Siebengebirge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles“

• „Tolle Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet“

• Hotel Weinhaus Hoff Bewertung: 6

„Zentrale Lage. Netter Empfang. Gutes Restaurant. Gutes Frühstück, für 12 Euro auch okay. Sauberes Zimmer. Ruhig gelegen, wenn Zimmer nach hinten. Für 1 Nachr gut.“

• „Frühstück war sehr gut - tolles Preis-Leistungsverhältnis Zimmer sauber und sehr gute Betten Die Gebäude sind etwas in die Jahre gekommen, aber schöner Ausblick und ruhig gelegen“

• „bin erst um 00.30 Uhr angereist und hatte auf dem großen Parkplatz hinter dem Hotel noch einen geeigneten Platz für meinen 3,5t Transporter gefunden. Check-In war problemlos, weil ich das Zimmer bereits zuvor online bezahlt hatte und der Nachtportier mir noch selbst den Zimmercode überreichte. Frühstück war angenehm und okay.“

• „Tolle Lage, super Personal“

• Hotel Markt3 Bewertung: 8

„Schöne Lage direkt am Marktplatz, sehr ruhige und großzügige Zimmer (ich hatte ein Deluxe Zimmer nach hinten raus). Restaurant mit sehr guter Pizza. Parkplatz kann gegen eine faire Gebühr ganz in der Nähe gemietet werden, dringend zu empfehlen. Es handelt sich eher um ein Restaurant, welches auch Zimmer vermietet als ein Hotel. Nicht zwangsläufig ein Nachteil, aber sollte man wissen, da die Rezeption nur stundenweise besetzt ist.“

• Hotel-Garni Domblick Bewertung: 8

„Frühstück nur auf Vorbestellung Lage für uns perfekt Zimmer waren okay“

• Haus Schlesien Bewertung: 9

„Der Empfang ist absolut freundlich und die Zimmer sind sauber und haben alles was man benötigt. Der Außenbereich im Innenhof ist sehr schön und der Service und das Essen vom Restaurant sind sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top.“

• Hotel Haus Bergblick Bewertung: 9

„Das Personal war sehr nett, insbesondere der Hund war immer eine nette Begrüßung vorne , auf Wunsch auf ein Zimmer mit getrennten Betten hat man uns weiter geholfen, die Zimmer sind auch relativ groß auch das Frühstück ist gut und die Lage ist auch nicht schlecht.“