2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Schweden
Småland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bauergården Bewertung: 8

„Hochwertige Ausstattung, schöne - etwas abgelegene - Lage, freundlicher Service.“

• Cottage Sanna Bewertung: 8

„Sehr freundlicher und bemühter Gastgeber, der mir den Kühlschrank für das Frühstück gefüllt hat und sogar bei der Grillfeier mit Freunden an mich gedacht hat. Das Häuschen ist nett eingerichtet und man findet alles, was man für ein paar Tage braucht.“

• Hotell Esplanad Bewertung: 8

„Nettes Personal gutes Frühstück“

• Hotell Park Bewertung: 10

„Wunderschönes gemütliches Hotel. Mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Sehr charmant. Tolles grosses Zimmer zum Wohlfühlen. Frühstück top, Personal sehr freundlich. Würde jederzeit wiederkommen.“

• „Ein schönes Haus direkt am Wasser,...immer wieder gerne“

• „Gute Lage. Schnell am Hafen und weniger Minuten zu den Geschäften. Frühstück war gut im überdachten Innenhof.“

• Möckelsnäs Herrgård Bewertung: 9

„Ein wunderschönes Herrenhaus in fantastischer Lage direkt am See. Wir waren die einzigen (!) Gäste, daher war es natürlich auch sehr ruhig und es gab kein Frühstücksbuffet sondern nur eine Lunchbox für uns. Diese war aber so reichhaltig ausgestattet, dass sie uns für die erste Enttäuschung mehr als entschädigt hat :-)“

• Hotel New Bed Bewertung: 8

„Das Zimmer war riesig und auch wirklich sauber. Das Frühstück war fein, es gibt aber nur Filterkaffee.“

• STF Station Linné Bewertung: 9

„Die Station Liné ist gleichzeitig ein Naturschutzinformationszentrum, speziell für Insekten (Liné eben). Die Lage ist wunderschön in bester Natur. Direkt vom Haus aus kann man auf ausgeschilderten Wanderwegen loslaufen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dort Fahrräder zu mieten. Der wilde Garten ist herrlich. Gerade wird dort noch an einigen gepflegten Rosenbeeten gearbeitet. Es werden überall Sitzmöglichkeiten im Freien angeboten. Es gab ein ausreichendes Frühstück. Nicht unbedingt zu vergleichen mit dem Frühstück eines sehr guten Hotels, aber die Auswahl enthielt alles, was man brauchte, über Eier, verschiedene Arten an Broten, Wurst, Käse, Butter, Margarine, frisches Gemüse, Marmelade, Müsli, Kaffee, Tee, Kakao. Das Frühstück wird extra abgerechnet und ist nicht im Preis includiert. Alternativ besteht die Möglichkeit sich das Frühstück selbst zuzubereiten in der gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche, was dort viele in Anspruch genommen haben. Frühstücken in dem hellen, sonnigen Frühstücksraum mit toller Aussicht auf Wiesen und Hecken oder sogar draußen ist möglich. Die Station Liné ist sehr hundefreundlich. Hunde sind dort erlaubt und man darf sie sogar mit in den Gemeinschaftsbereich mitnehmen, was wir allerdings nicht genutzt haben. Das Personal ist ausnehmend freundlich.“

• Toftastrand Hotell Bewertung: 9

„Ein idealer Zwischenstopp, wenn man von den südlichen Fährhäfen kommt und weiter nach Norden will. Die zur Straße gelegenen Zimmer könnten etwas lauter sein, in den Zimmern mit Seeblick ist es aber angenehm ruhig. Insbesondere die seeseitigen Zimmer in dem Haus Traedgarden sind wirklich schön (aber auch teurer). Im Mittelteil des Gebäudes gibt es einen großen Aufenthaltsbereich mit Tischen, Sitzgruppen und einigen Kücheneinrichtungen. Frühstück gibt es sehr stilvoll in der nahegelegenen Villa Vik. Die Betten sind etwas weich aber für nordeuropäische Verhältnisse (mit oft viel zu weichen Betten) schon überdurchschnittlich gut.“