2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Kanton Solothurn
Kanton Solothurn Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Amaris Bewertung: 6

„Schnelles Check in online hat gut geklappt, freundliches Personal, schalldichte Fenster, sauberes Zimmer, bequeme Betten. Zimmer war gross aber sehr nüchtern.“

• „Das Hotel ist sehr zentral am Bahnhof gelegen, ohne hiervon merklich gestört zu werden. Das Zimmer zum Hof war sauber, sehr geräumig und gut geschnitten, in einem sehr guten Zustand und hat meine Erwartungen übertroffen.“

• Hotel Kreuz Bewertung: 10

„Wir kamen durchnässt und durchgefroren mit unseren Gravel Bikes im Hotel Kreuz an und wurden aufs herzlichste begrüßt, unsere Velos konnten wir abspritzen und unterstellen. Die Schuhe kamen in den Heizungskeller 😀 Abends hat uns die Familie noch zum Italiener (Satione!!! Sehr gut) in Bahlstal gefahren und wieder abgeholt, da im Ort alles ausgebucht war. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich! Ein großes Dankeschön 🙏“

• „- günstiges Hotel - Self-Check-in - tolle Lage“

• „war alles seher gut und gut organiziert“

• Gasthof Kreuz Egerkingen Bewertung: 10

„Wir haben nur kleine Frühstück genommen. Die Lage ist ruhig trotz nahe bei Autobahnausfahrt ,schnell gefunden Wir waren überrascht großzügige Zimmer, viel Platz im Badzimmer. Faire Preis das bezahle ich gerne! Personal sehr nett und erklärfreudig. Von 4 verschieden Gasthöfe die ich gebucht haben, hat Gasthof Kreuz die größte Zimmer. Das gefällt uns sehr gut auch bei Tiefgarage für unsere Auto“

• Hotel Balsthal Bewertung: 9

„Standard Zimmer sauber, funktionell, gut Schall isoliert, direkt am Fluss bei Hochwasser konnten wir die Fenster leider nicht offen halten, aber diese Kritik geht zu Lasten Petrus. Restauration hervorragend, im Kornhaus preiswert, im Kreuz gediegen, super Qualität. gutes Preis-/Leistungsverhältnis“

• „Der Lobby Bereich mit Coworking Charakter und grosszügigen bequemen Plätzen.“

• Hotel Astoria Bewertung: 5

„Zentrale Lage und auch spätere Anreise möglich, wegen Restaurant im Erdgeschoss.“

• „Kleines aber feines Hotel in guter Geh-Distanz zu Solothurn (ca. 1,3km). Aussergewöhnliches Preis/leistungsverhältnis mit einem tollen Frühstück. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.“