2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
South Florida Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Leslie Hotel Ocean Drive Bewertung: 10

„Schönes kleines Hotel, direkt am Ocean Drive gelegen, Dochpool mit Aussicht, kostenlose Strandstühle/Sonnenschirme“

• „Wir waren bereits das zweite mal im Best Western in Naples. Wir hatten glücklicherweise ein modernisiertes Zimmer mit neuen Möbeln, etc.“

• „Das Hotel hat eine gute Ausgangslage um in die Everglades zu fahren, aber auch Key Largo/Key West zu besuchen, es gab unzählige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Betten waren sehr bequem und die Bäder und Betten/Handtücher waren sauber. Das Frühstück war abgesehen vom Plastikgeschirr/besteck in Ordnung, typisch amerikanisch ( Toast, Ei, Marmelade, Waffeleisen zum Waffeln selber machen) . Das Personal war hilfsbereit und freundlich.“

• Riu Plaza Miami Beach Bewertung: 8

„Perfekte Hotellage für Unternehmungen; Busstation direkt bzw. in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Schöner Pool und direkte Strandnähe. Super Frühstücksbuffet.“

• Kingsail Resort Bewertung: 8

„Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine Art Vorraum mit einer Couch und Tisch. Die Betten waren bequem und alles war sauber. Der Pool machte einen guten Eindruck. Die Lage hat uns gut gefallen, in der Nähe eine gute Frühstücksmöglichkeit sowie andere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir besuchten das Dolphin Research, was sich in der Nähe befand.“

• „- nah zum Strand - sehr nah zur Autovermietung - wurden upgegraded - gutes Preis- Leistungsverhältnis“

• „Für Ausflüge in die Umgebung ist das Hotel sehr gut geeignet. Allerdings liegt das Hotel in einem Gewerbegebiet, so dass gut bürgerliche Restaurants nur per Auto zu erreichen sind; fußläufig lediglich Schnellimbisse. Zimmer im EG mit direkter Poollage konnte getauscht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.“

• Albion Hotel Bewertung: 8

„- Zentrale Lage, South Beach zu Fuß gut erreichbar - nettes Personal - nah zum Strand - Restaurants in der Nähe - gute Happy Hour Preise ;)“

• „- perfekte Lage an der Duval Street im Herzen von Key West - Parkplatz inklusive - schöne öffentliche Terrasse - nettes Personal“

• „Es gab sogar ein reichhaltigs Frühstück, welches wir nicht erwartet haben. Tolles und nettes Personal. Danke an Fidel für die nette Begrüßung!“