Südfrankreich Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sauber. Sehr freundliches Personal!“

• „Schon der herzliche Empfang zeigte mir, dass das nicht irgendein Hotel ist, sondern seinem Namen als Boutique Hotel alle Ehre macht. Dieser Eindruck setzte sich bei der geschmackvollen Einrichtung des Zimmers mit liebevollen Details und stylishen Dekorationselementen fort. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße und die Nachtruhe war ungestört, auch bei offenem Fenster. Das Frühstück wird nach Angaben des Gastes serviert: Ich halte das für eine hervorragende Idee, weil dadurch wohl nicht so viele Lebensmittel weggeworfen werden, wie das etwa bei einem Buffetfrühstück der Fall ist. So kann dieses Hotel nicht nur durch ansprechendes Design und freundlichen Service punkten, sondern auch durch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Es war ein wunderbares Erlebnis, mehrere Tage in diesem Hotel zu verbringen, das ich nur allen empfehlen kann.“

• „Die Lage ist Top, das Personal freundlich, Hotel ist eher Modern eingerichtet, schöner Garten, Das Brot war Wow“

• „Ausgezeichnete Lage, Straßenbahnhalt in 50 Metern, kurze Fahrt vom/zum Flughafen und in die Stadt. Abends ruhig und sicher. Zimmer ausreichend groß mit genügend Ablagefläche. Das Badezimmer im Verhältnis eher klein aber noch OK. Insgesamt sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück qualitativ OK, Auswahl aber eher dürftig - das hatten wir in anderen IBIS Styles schon ganz anders. Dafür am Wochenende nicht überfüllt obwohl ausgebucht.“

• Hôtel Casa Marina Bewertung: 10

„Cooles, stylisches Hotel. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und eine top Lage am Strand und trotzdem zentral. Werden sicher wieder kommen 😊“

• „Die Lage ist super, nah an der Altstadt. Großes Zimmer mit kleiner Kochgelegenheit. Es hat uns rundherum gut gefallen. Vor allem auch, dass auf ökologische Aspekte geachtet wird. Beim Frühstück regionale Produkte wie Schinken und Käse. Ein vielfältiges Buffet. Tiefgarage zu buchen ist empfehlenswert. Große Stellplätze.“

• „Stilvoll eingerichtet, nicht weit vom Stadtkern entfernt. Sehr sauber, freundliches Personal.“

• Le Concorde Bewertung: 7

„Die Lage des Hotels ist ein absolutes Plus, ein schönes Hotel.“

• „Super Mischung aus Hotel und Hostel. Es gibt eine Bar, Küche und Waschmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Sehr nettes Personal.“

• Novotel Monte-Carlo Bewertung: 8

„Super Frühstück! Riesen Auswahl, sehr frische Produkte! Top Service und freundliche Mitarbeiter.“