2. Hotelbewertungen Thailand
Südthailand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „NUR die Lage“

• Phuket Sunny Hostel Bewertung: 8

„Sehr nette Gastgeberin, super Lage, großes Zimmer“

• „Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch und das Restaurant äußerst gemütlich. Ein bisschen stören die vielen Moskitos aufgrund der tropischen Gartenanlage. Leider kein Schwimmen im Meer möglich, dafür fantastischer Ausblick vom Pool.“

• „Der Strand ist wunderbar zum Schwimmen geeignet. Die Lage des Resorts war für uns ideal, die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.“

• Karma Resort Bewertung: 10

„Wir haben 2 wunderbare Wochen im Karma Resort verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Tolles zweigeteiltes offenes und überdachtes Badezimmer. Eigener kleiner Pool zum Abkühlen, Dachterasse für schöne Abende mit Wein und Blick aufs Meer. Die Anlage insgesamt ist wunderschön. Infinity Pool, Bar, Restaurant und toller Pflanzenbewuchs. Das Personal ist mega freundlich! Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bis zum Street Food Markt in Fishermans Village sind es nur 15 Min Fußweg (zB am Strand entlang).“

• Khaolak Merlin Resort Bewertung: 10

„Ein Hotel mitten im Dschungel, mitten im Paradies. Diese Ruhe, umgeben von Tieren, diese Atmosphäre ist genau das was man für die Seele braucht. Alle Mitarbeiter des Hotels waren mehr als freundlich, diese Herzlichkeit ist echt, nicht aufgesetzt. Das Zimmer, wir hatten 2 Doppel-Zimmer Deluxe gebucht waren genau so wie beschrieben. Super groß und wurden stets sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet hat alles was man so braucht. Alles super lecker und es wird ständig sauber in der Anrichtung gehalten. Absolut TOP ist die Anlage des Hotels. Überall Bäume, Sträucher, Bachläufe, Tiergeräusche. Für uns ein richtig tolles Erlebnis. Und dann dieser Strand, mega schön. Ein toller großer Garten direkt vor dem Strand bietet absolute Ruhe. Wir haben immer Platz mit Schatten gefunden. Man sitzt an der Strandbar und genießt den Sonnenuntergang bei rauschendem Wasser, ein Traum. Abschließend möchte ich sagen das wir ein Risiko eingegangen sind und in der Regenzeit gereist sind, vom 20.5. - 4.6. Wir hatten jedoch nur Einen Regentag, das war der Anreisetag. Sonst regnete es nur nachts ab und zu. Die Luftfeuchtigkeit ist in der Zeit schon sehr hoch, das sollte man bedenken. Dennoch reichen 5 Sterne für uns nicht. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist grandios 👍👍👍“

• „Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Direkt am Strand gelegen. Wir haben die ruhige Lage sehr genossen und dennoch gibt es genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.“

• Baan Manali Resort Bewertung: 6

„Gutes Frühstück mit frischen Säften. Viel Auswahl! Schöner Pool. Schöne Anlage! Freundliches Personal!Essen lecker, aber leider nur bis 18:30 Uhr Küche. Ortschaft in 5min zu Fuß zu erreichen.“

• „An sich sehr rustikal und schön in der Natur gelegen, aber es gibt viel zu viel was einfach schlecht läuft...“

• „War okay, etwas in die Jahre gekommen“