2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Sumatera Utara
Sumatera Utara Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gut ausgestattetes Zimmer, schönes Bad, sehr sauber, gut klimatisiert, freundliches Personal, modern.“

• Garden Inn Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft. Alles Tip Top.“

• „Das Personal von Lucky Bamboo ist super nett und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben direkt vor Ort die Dschungeltour gebucht und können diese sehr weiterempfehlen. Die Unterkunft liegt zentral mit vielen Essensmöglichkeiten in der Nähe und doch etwas ab vom Trubel direkt am Dschungel. Die Frau des Besitzers hat uns super leckeres vegetarisches Essen gekocht. Zum Frühstück gibt es Omlett oder Pfannkuchen mit Tee oder Kaffe.“

• OYO 1696 Sapo Rumbia Bewertung: 1

„Nichts“

• „Frühstück war gut, Lage grandios“

• Ecolodge Bukit Lawang Bewertung: 9

„Wir waren fast eine Woche in der Eco Lodge. Die Lage ist perfekt um das Dorf zu erkunden, mitten in der Natur. Der Restaurantbereich hat uns super gefallen. Das Essen können wir sehr empfehlen. Ein Wasserspender ist vorhanden.“

• „Für An- bzw Abreise in Medan bestens geeignet. Kostenfreier Shuttle Service vom Flughafen. Riesiges Zimmer mit kleinen Aufmerksamkeiten.“

• „unglaublich schöner Ort direkt am Dschungel, das Personal ist außerordentlich bemüht und zuvorkommend. durch die Nähe zum Dschungel ist es unvergleichlich gut gelegen und ideal für jeden, der das Abenteuer sucht. die über das Hotel organisierten Trekking-touren sind absolut fantastisch und die Guides absolut professionell. Sie lassen nichts unversucht, einem ein grossartiges Erlebnis zu bieten. Ich kann diesen magischen Ort nur jedem weiterempfehlen“

• „Schöne Anlage, perfekt für eine Zwischenübernachtung für den Weiterflug.“

• Hotel Barbara Bewertung: 10

„Die Fröhlichkeit der Besitzer besonders von Jorjo, die schöne Lage am See, ausgezeichnetes Essen, man fühlt sich wie Zuhause, man wird von Franz von der Fähre abgeholt und hingebracht. Es wird sich um alles gekümmert. Es liegt ein wenig außerhalb aber mit Motorbike kein Problem. Die Zimmer sind einfach aber uns hat es gereicht .Schwimmen möglich! Liegen direkt am Strand zum Chillen!“