Süden von Gran Canaria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Essen hervorragend, jeden Tag was Neues. Buffet ließ keine Wünsche offen. Couch in Wohnzimmer zum Schlafen des Kindes vorgesehen nicht bequem, kein Zustellbett im Zimmer (kam auf Anfrage)“

• „Super Frühstück und Abendbuffet, sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal, extrem sauberes Hotel, sehr bequeme Betten, tolle ruhige Lage an den Dünen, wunderschöne gepflegte Garten- und Poolanlage...Was will man mehr für einen erholsamen Urlaub?“

• „Das Hotel hat eine tolle Lage. Je nach Zimmerkategorie hat man einen tollen Blick auf den Atlantik. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend, abwechslungsreich und gut. Die Aufmachung und die Qualität der Speisen waren ebenfalls gut. Der Blick von der Dachterasse ist genial. Das Bett war sehr komfortabel und auch im modernen Badezimmer hat man sich wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich.“

• „Der Service war sehr gut 👍 Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksservice war sehr gut. Alles war ausreichend und wurde immer schnell nachgereicht.“

• „Das Personal – vor allem Alvaro und Kevin – war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „reiche Auswahl, alles perfekt“

• Palm Oasis Maspalomas Bewertung: 8

„Die Größe des Apartments.“

• „das ganze Hotel war sehr sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, tolles essen, schön zubereitete Cocktails, tolle Lage direkt am Strand, adults only sehr angenehm“

• HL Rondo Hotel Bewertung: 9

„Die Lage ist super! Die Aussicht aus meinem Zimmer war wunderschön. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder und werde das Hotel weiterempfehlen.“

• „Uns hat alles sehr gut gefallen“