2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
Surat Thani Province Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage , direkt an einem tollen Strandabschnitt mit guten Liegen und Sonnenschiermen und gerade 50 Meter bis zur Einkaufsstraße mit vielen Restaurants, Bars, Geschäften und vielen mehr.. Anlage gepflegt, Bungalow war in Ordnung. Restaurant wirkt sehr alt und rustikal. Geschmackssache...Frühstück war völlig in Ordnung und es gab eine gute Auswahl.“

• „Einfach ein Traum , so schön und Ruhig , mehr kann ich nicht sagen , einfach mal hin Fahren , auch mit Motorboottaxi zu erreichen“

• Cookies Salad Resort Bewertung: 8

„Alles war super sauber und angenehm. Das Personal war unfassbar freundlich. Auch der Ausblick aus dem Bungalow war unglaublich.“

• Matina Mountain Resort Bewertung: 9

„Tolles Haus mit schönem Pool und perfekter Aussicht vom Balkon aufs mehr und Sonnenuntergang (Villa 203). Frühstück wird ins Haus gebracht, Rollerverleih an der Rezeption, Schnorchelausrüstung kostenlos. Zu Fuß in 15 Minuten im Zentrum. Alles top.“

• „Die Anlage ist ruhig gelegen, trotzdem hat man die Möglichkeit in 6 Minuten zu Fuss an der belebten Stadt Haad Rin zu sein mit vielen Shopping Möglichkeiten. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Mir wurde das Resort von einer Freundin empfohlen. Ich kann die Empfehlung ohne Bedenken weitergeben. Es geht kaum besser.“

• „Die Lage ist zwar etwas weit ab vom Schuss aber das hat es so erholsam gemacht. Der Strand ist unserer Meinung nach der schönste auf koh phangan und lädt einfach zum runterkommen ein. Das kleine Dorf mit zahlreichen Restaurants und Zwei kleine süßen Kaffees erreicht man über einen Strandspaziergang. Auch für Leute wie mein Freund die nicht so Fan von der Thailändischen Küche sind ist auf jeden Fall was dabei. Morgens haben wir uns immer der besten frischen Smoothie geholt. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Wir wären auch länger geblieben hätten wir die Zeit nicht im Nacken. Jetzt sind wir auf koh samui und vermissen schon die Ruhe.“

• „Auch vegetarisch/ vegane Frühstücksangebote auf Anfrage verfügbar. toller Schnorchelspot“

• „Super tolle Lage, sehr freundliches Personal, das uns bereits schon vor der Anreise kontaktiert hat und uns stets das Gefühl gegeben hat, uns einfach nur wohl fühlen zu können. Wir können das Zama wärmstens empfehlen! Zudem: es gibt richtig viele und super köstliche vegane Restaurants in der Ecke - für uns mega!“

• „Ein sehr schönes Hotel das mit seinen Pool und direkten Zugang zum Strand einfach nur besticht. Die sehr große Auswahl beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Bar am Strand und die am Pool runden das Urlaubserlebnis ab. Super hilfsbereites und freundliches Personal.“

• „Pool Personal , sehr freundlich ! Ruhige Lage Rollenverleih“