Territoire de Belfort Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ibis Belfort Danjoutin Bewertung: 7

„alles in Ordnung , nicht übermäßig hoher Standard aber für eine Übernachtung oder fürs Weckend ist es Ok. Nicht mehr das neueste Haus eine Renovierung wäre gut“

• „Alles wie beschrieben,“

• Hôtel Vauban Bewertung: 9

„Die individuelle, witzige Ausstattung. Es gibt immer wieder was zu gucken, wir waren schon öfter da“

• „Parkplatz. Einkaufszentrum“

• Mercure Belfort Centre Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal, gratis Parkplätze. Hat alles top geklappt.“

• „die Lage und der dazugehörende Parkplatz war für uns tip top“

• „Die Unterkunft liegt zentral und alles sehr gut fussläufig erreichbar. Wunderschöne kleine und sehr nette Bars zum verweilen. Wer gerne mitten drin ist der ist hier genau richtig.“

• „Das Ibis Hotel ist bekanntlich eher rudimentär, aber praktisch eingerichtet. Wir haben Belfort auf unserer Reise als Zwischenstopp gewählt und keine großen Ansprüche gestellt. + Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel + Unkompliziertes Buchen und Einchecken + freundlicher Empfang + günstige Lage und guter Preis“

• „Für eine Übernachtung auf der Durchreise völlig ok. Das Bad erinnert an das eines Mobilhomes, aber es war sauber und alles hat funktioniert. Die Zimmer sind ziemlich dunkel - aber ausreichend groß. Der Parkplatz wurde gegen 21 Uhr abgeschlossen.“

• „Super günstiger Parkplatz direkt gegenüber, 1,50 Euro für die Nacht. Kurze Wege in die Innenstadt/Altstadt und zur Festung (sehr sehenswert).“