2. Hotelbewertungen Vietnam
Provinz Thua Thien - Hue Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Melia Vinpearl Hue Bewertung: 8

„Schöne Zimmer mit bodentiefen Fenstern und tollem Blick.“

• Jade Scene Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr gut, in einer Seitenstraße gelegen somit ruhig , aber in 5 Minuten mitten im Geschehen. Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice beim Frühstücken Top . Meine Frau hatte eine Erklärung und die netten Mädels an der Rezeption haben ihr zweimal Tee gemacht, vielen Dank.“

• Hue Pink Lotus Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem angenehm ruhig. MS Lien und ihr Team lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir hatten sogar das Vergnügen einen Tagesausflug mit ihrem Bruder zu machen zu den 4 Grabmalen in der Umgebung. Das Frühstück war klein aber sehr fein. Uns hat es an nichts gefehlt. Top!“

• NANO ECO-HOSTEL Bewertung: 10

„Mein Partner und ich haben dieses Hotel über booking.com für drei Nächte gebucht. Wir haben uns fur die Junior Suite entschieden. Die Suite ist einfach nur wunderschön! Es ist alles sehr sauber, es sind Hygieneartikel vorhanden, die täglich aufgefüllt werden, und von den Getränken, Smoothies und Gerichten brauchen wir gar nicht erst anfangen - die lassen sich hier richtig was einfallen, hier ist alles top! Unterm Strich wurden wir diese Unterkunft jederzeit wieder buchen! Persönlicher Tipp von mir: der Green Smoothie! Er schmeckt sogar meinem Freund, und das hat was zu heißen 😋 Danke für den tollen Aufenthalt! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt ❤️“

• „Unterkunft lag ruhig und hatte gutes Essen sowie tolles Personal. Wir haben mit dem Hotel Toren gebucht die waren alle super gut“

• „Superbequemes Bett, der Pool und die Umgebung sind sehr schön und gepflegt. Wir haben jeden Tag Gärtner angetroffen, die nebst dem Hotelpersonal ebenfalls sehr freundlich waren. Das Frühstücksbuffet war sehr fein und reichhaltig.“

• „Super Preis Leistungsverhältnis!“

• „Sehr gut top Personal sehr nett sehr freundlich. Ich habe ein Arzt gebraucht aufgrund einer Erkältung die mit Antibiotikum behandelt werden musst. Das Hotel hat sich drum gekümmert. Nach 1 Std war ein Englischsprachiger Arzt da. Der auch die medizin einkaufen war. Super“

• Bonjour Hostel Bewertung: 10

„Sehr sauber, nettes Personal, schöner Ausblick aus dem Zimmer. Hab mich sehr wohl gefühlt:)“

• Amy 2 Hostel Hue Bewertung: 7

„Das Personal war sehr hilfsbereit“