3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Thüringen
Thüringen Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pension am Dom Bewertung: 10

„Sehr schönes Zimmer mit Domblick, freundliches Personal. Gutes Frühstück im Haus. Erfurt ist sehr sehenswert.“

• Pension am Theater Bewertung: 9

„Ruhige, trotzdem zentrale Lage. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Ausreichendes, günstiges Frühstück. Angenehme Atmosphäre.“

• Pension Kronenburghof Bewertung: 10

„Gute Lage mit Busanbindung, freundliche Betreiber, regionale Produkte zum Frühstück, sehr sauber“

• „Alles :-) Das Essen war wunderbar ! Vielen Dank Frau Dirschauer“

• Café im Hof Bewertung: 10

„Für mich perfekt. Sehr ruhiges gemütliches Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Super Gastgeber.“

• Hotel Goldener Hirsch Bewertung: 8

„Das Hotel ist zwar am Stadtrand, aber sehr schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet ist alles reichlich vorhanden und es schmeckt lecker.“

• Pension Schloss Heringen Bewertung: 10

„Im Schloss ist in einer oberen Etage eine kleine Pension mit fünf Zimmern eingerichtet. Ansonsten ist in dem Haus des Nachts nichts los. War ein bisschen spucki aber gut. Sehr nette Übergabe von Schlüssel. Konnte mein Rad für die eine Nacht vor dem kaputten Aufzug stellen. Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank vorhanden. Wollte schon immer mal in einem Schloss schlafen.“

• Familienpension Erfurt Bewertung: 7

„Ruhig gelegene Pension. Parkplatz direkt vor der Pension. Größe des Zimmers“

• „Zimmer war zur Straße, recht lautes Kopfsteinpflaster“

• Pension zur Bergbahn Bewertung: 3

„Ich wollte unbedingt oben an der Bergbahn schlafen bei meiner Reise. Zimmer war ordentlich und sauber und mein Rad habe ich in der ehemaligen wirtshausstube auch problemlos aufladen können.“