2. Hotelbewertungen Argentinien

„Frühstück sehr gut, Lage passend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!“

• MIL810 Ushuaia Hotel Bewertung: 3

„Dachterrasse“

• Hotel Mustapic Bewertung: 7

„Die Unterkunft ist super Zentral. Leider ist das Personal, vor allem im Restaurant nicht sehr motiviert. Schade echt. Aber alles in allem schon eine gute Unterkunft. Vor allem der Rundumblick im Frühstücksraum ist genial.“

• Amanecer de la Bahía Bewertung: 9

„Nettes kleines Hostel mit guter Atmosphäre. Viele nette Leute kennengelernt. Juan und Veronica kümmern sich rührend um die Gäste. Es ist sauber und die Zimmer haben Locker. Leckere Pancakes zum Frühstück.“

• Hotel Los Ñires Bewertung: 8

„Top view, wenn man das Zimmer zum See hat! Sehr freundlich, etwas hellhörig, aber sonst alles bestens, zu empfehlen. Mehrmals am Tag fährt ein kostenloser Shuttel die Gäste in die Stadt und holt sie zur bestimmen Zeit wieder ab.“

• Oshovia Hostel Bewertung: 9

„Bequeme, saubere Betten. Schließfach für jedes Bett. Jedes Bett hat einen Vorhang, für mehr Privatsphäre. Frühstück dabei, sehr einfach. Schöner Gemeinschaftsraum. Gutes WLAN. Freundliches Personal“

• Hostel Cruz del Sur Bewertung: 8

„Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre. Zum Frühstück gibt's Medialunas :)“

• „Großes Apartment mit sehr guter Waschmaschine, heißer Dusche und Heizung. Gastgeberin Abril reagierte immer sehr schnell und war hilfsbereit. Einerseits waren viele der angegebenen Gegenstände vorhanden, andererseits oft nicht in gutem Zustand.“

• Hotel Albatros Bewertung: 10

„Besonders nett fand ich, dass sie mir ein Lunch-Paket für meinen Abreisetag gerichtet haben weil ich vor Beginn des Frühstücks abgereist bin.“

• Antarctica Hostel Bewertung: 9

„gemütliche Atmosphäre ...“