2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Region Ústí
Region Ústí Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Bynovecký Zámeček Bewertung: 10

„Lage am Rande, Familienfreundlich, nette Gastgeberin, gepflegtes Anwesen, gerne wieder“

• Penzion ORION Bewertung: 9

„Ruhige Lage, gut gelegen. Freundliche Gastgeber. Sehr leckere und ausreichende Frühstücksportion, die man von einer Karte wählt. Extrem sauber und nett eingerichtet.“

• Pension U Václava Bewertung: 9

„Schönes, sauberes Zimmer, nette, bemühte und unaufdringliche Inhaberin. Grosser Aussenbereich mit zwei kleinen Bungalows. Tolles Frühstück - mega Preis-Leistungs-Verhältnis“

• Penzion Florian Bewertung: 7

„Ruhige saubere Zimmer“

• Penzion Hřensko Bewertung: 6

„Nette Vermieterin Sauber“

• „Sehr freundlich, die Motorräder durften wir in der Garage parken, sehr ruhige Zimmer, gutes Essen“

• Trapani house & camp Bewertung: 9

„Wir würden die Unterkunft absolut empfehlen, alles sauber, Besitzer sehr freundlich und machen vieles möglich. Die Lage ist perfekt für Radausflüge in die Umgebung.“

• Penzion Mácha Bewertung: 9

„Es war alles da. Die Infos waren hilfreich. Auf der kleinen Terasse konnten wir die Sonne geniessen.“

• „Nette Gastgeber und sehr leckeres und günstiges Essen in der Gaststätte. Zimmer zweckmässig und sauber. Frühstück war angemessen aber nicht herausragend. Ich kann die Unterkunft weiter empfehlen“

• 7Rooms Bewertung: 6

„Nette Gastgeber, ruhige Umgebung in der Natur. leckeres Essen“