Val d'Oise Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel ist direkt am Flughafen und sehr einfach mit den Zug erreichbar (5 min). Ich habe es für einen längeren Zwischenaufenthalt genutzt und konnte mich zwischen zwei Flügen Duschen und etwas erholen. Sehr trendige Zimmer und gute Einteilung, super Bett und WLan. Sehr gut fand ich auch das kleine Cafe im Hotel, so habe ich noch einen schönen Cappuccino genossen, bevor es dann weiter ging. Ich würde es sehr empfehlen!“

• „Parkhaus“

• ibis Paris CDG Airport Bewertung: 10

„Essen war gut und zimmer gemütlich“

• „Sehr zentral zum Flughafen, gutes Frühstück“

• „Tolle Lage, gutes Essen“

• O Barcaiolo Bewertung: 7

„Das Nachtessen hat unsere Erwartungen übertroffen. Jedoch: UNBEDINGT VORRESSERVIEREN!!! Wir sind zu dritt mit dem Fahrrad entlang der Seine unterwegs gewesen und wollten diese über Nacht sicher einstellen. Diesem Wunsch ist der Chef optimal entgegen gekommen und offerierte uns einen Kellerraum dafür; Vielen Dank!!!“

• „Liegt direkt neben der Eishalle und neben guten Restaurants, privat überwachter Parkingplatz“

• „Sauberkeit, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, alles vom Feinsten, perfekt für einen Zwischenstopp bei Paris“

• „die Lage in Flughafennähe ist gut, ebenso der (kostenpflichtige) Shuttleservice. Das Restaurant ist ansprechend designt, bietet eine ausreichende Karte, jedoch nicht ganz günstig. Ein einfaches Frühstücksbuffet wird ebenso angeboten.“

• „Sauberkeit und Personal“