2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Argentinien
Calamuchita Valley Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Las Cascadas Bewertung: 9

„Personal sehr herzlich und freundlich. Gutes Frühstück. Ideale Lage mitten im Ort und nahe vom Busbahnhof. Schöne Gartenanlage mit Pool.“

• Panacea Hotel Bewertung: 10

„Der sehr schöne Garten mit Zugang zum Bach. Grosser überdachter angenehm warmer Jacuzzi hat uns Abends wunderbar entspannt. Sichere Stellplätze. Sehr zentrale Lage und zugleich angenehm ruhige Lage. Das Personal stets bemüht und freundlich. Reichhaltiges süsses Frühstück mit Obstsalat und Jogurt.“

• Graz Hauser Cabañas Bewertung: 8

„Lage,Nette Personal. Grosse Zimmer und Küche eingerichtet. Pools, und meine lieblings..das Frueschtuck! (Z.b Früchte gepresst! Nicht Tang)“

• Bremen Hotel & Spa Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Hotel mit gesmackvoller Einrichtung. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß . Der Aufenthaltraum für alle, ist wie ein großes Wohnzimmer. Ein gepflegter Park mit Pool. Ein sehr gutes Frühstück, hilfsbreites und freundliches Personal. Mit einem Wort: volle Punktzahl, perfekt!“

• „alles top, schönes hotel, tolle ausstattung, superfreundliches personal. wunderbares frühstück, herrliche betten, fenster zum öffnen, genüssliches angebot, erfrischende bergluft, parkplatz, programm für alle geschmäcker, super geführt!“

• Campo Espinillo Bewertung: 6

„Auf den ersten Blick total schön - moderner Bau, chillig, geräumig. Der Blick in die Weite ist einfach großartig!! Der Besitzer ist absolut hilfsbereit und immer erreichbar. Das sehr junge Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist auch super.“

• „Nähe zum Busbahnhof und Zentrum. Schöne Anlage und hübsche Bungalows, alles ansprechend.“

• El Chañar Bewertung: 10

„Alles war ideal. Sehr sauber und gemütlich mit Allem, was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt. Sehr gutes W-LAN und wertvolle Tipps vom Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Sehr schöne Anlage mit netten Hütten und Swimmingpool. Zentrum sehr gut zu Fuss erreichbar.“