2. Hotelbewertungen Kanada
Vancouver, Küste und Berge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Blue Horizon Hotel Bewertung: 7

„Lage super. Mitten druin !“

• Adara Hotel Bewertung: 8

„Tolle Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer mit Mikrowelle und elektronischem Kamin.“

• Quality Inn & Suites Bewertung: 7

„Wir konnnten alle von uns gewünschten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.“

• Carmana Hotel & Suites Bewertung: 10

„Gute zentrale Lage mit Tiefgarage (mit direktem Zugang zum Hotel) zu fairem Preis, die goldwert war. Direkt gegenüber großer Lebensmittelmarkt, der auch leckeres Frühstück zum Mitnehmen anbietet. Gemütliche, gut eingerichtete Suite mit schöner Aussicht, sehr geräumig, schönes Bad mit großer Dusche, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Klimaanlage gut, Mitarbeiter nett.“

• „Alles“

• Hotel BLU Bewertung: 10

„Tolle zentrale Lage. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.“

• „Grosses sauberes Zimmer, zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis“

• „Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten und Kissen waren super bequem. Das Zimmer hatte auch eine kleine Küchenzeile- sehr praktisch, wenn man z.B. im Zimmer frühstücken möchte. Wir haben uns am nächsten Morgen die kuscheligen Bademäntel geschnappt und sind vor unserer Abreise noch mal in den warmen Pool gehüpft und haben einen Saunagang gemacht.“

• „Zentrale Lage Downtown, geräumiges Zimmer, freundliches Personal“

• Harrison Lake Hotel Bewertung: 4