2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Livland
Livland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartments Amber Riga Bewertung: 10

„Sehr netter und freundlicher Vermieter. Offene und entspannte Atmosphäre. Vermieter gibt gute Tipps für Freizeit- und Abendaktivitäten. Appartement sehr sauber und gepflegt. Gute Ausstattung.“

• Pine cone cozy apartment Bewertung: 10

„Schöne, stilvolle und saubere Wohnung. Es war eigentlich alles Nötige enthalten.“

• „Absolut schönes Appartement in altem Stadtgebäude. Tolle Lage. Bahnhof, Bus Bahnhof, Straßenbahn alles zu Fuss erreichbar.“

• „Schön ausgestattet des Apartments im Zentrum von Riga. Wir haben nichts auszusetzen. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Toll ist auch, dass man Netflix nutzen kann.“

• Villa Lido apartments Bewertung: 10

„Die ganze Anlage liegt traumhaft,auch sehr nah am Meer. Das Apartment ist super,großer Wohn-Ess und Küchenbereich,2 Doppelzimmer mit jeweils einem Bad. Kostenlose Parkplätze Sehr aufmerksamer Concierge,danke nochmal für die Hilfe.“

• Dzintars Hotel Bewertung: 10

„Gute Lage, nahe beim Zentrum. Perfekte Kommunikation im Vorfeld des Aufenthalts, danke.“

• Summer residence Bewertung: 7

„Die Ausstattung war o.k. und neuwertig. Der Lift.“

• Tūrisma mītne ZVIEDRI Bewertung: 10

„Das Haus und die Wohnung waren total toll. Modern und komfortabel eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber und liebevoll mit Blumen aus dem Garten, auf dem Tisch zum Empfang. Sehr ruhig gelegen, doch mit dem Auto perfekt. Ein guter Ausgangspunkt für eine Wanderung im Gaujas Nationalpark und eine Kanu Fahrt auf dem Gaujas. Das Restaurant an der Tourist Info in Ligatne ist fußläufig erreichbar und auch sehr zu empfehlen (Vilhelmines dzirnavas).“

• Redstone Apartments Bewertung: 10

„Die Lage ist super zentral in der Altstadt von Riga. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Es ist sogar noch schöner als auf den Bildern.“

• Spīdalas nams Bewertung: 10

„Die Lage war super zentral und die Einrichtung war sehr schön, modern und sehr gepflegt. Sauberkeit war Top in der Küche war alles vorhanden was man als Selbstversorger benötigt. Wir waren rundum sehr zufrieden. Der Check in verlief auch problemlos.“