2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Ermland-Masuren
Ermland-Masuren Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Krasicki Bewertung: 8

„Für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen. Die Location in alten Gemäuern mit modernen Elementen, z.B. der Pool und Aufzug, sind sehenswert! Der Pool sowie Sauna/ Dampfbad sind wunderschön gestaltet. In Natur schöner als auf den Fotos. Essen/ Frühstück sind sehr gut. Für 10 Punkte reicht es jedoch in unseren Augen nicht. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Die Außenanlage des Hotels selbst ist sehr schön und interessant. Das Personal ist sehr freundlich.“

• „Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral“

• „Schöner Badesee“

• Folwark Karczemka Bewertung: 10

„Schockverliebt! Sensationelle Lage, tolles Konzept, außergewöhnliche Unterkunft, ein Tor in eine andere Welt. Perfekt mit Hund! Es kann sein, dass es nicht jedem gefällt.. Was aber jedem gefallen wird und für jeden ein absolutes Muss ist- ein Restaurantbesuch!! Wer dort nicht gegessen hat - hat was verpasst! Ambiente, das freundlichste Personal auf der gesamten Polenrundreise und für mich Sterne-Qualität. Nichts ist perfekt, dass sei auch erwähnt, dennoch für mich ein muss, ich komme wieder!!! Vielleicht sind dann die kleinen Mankos auch schon behoben.“

• Hotel Nowa Holandia Bewertung: 7

„Gute Ausstattung.Extra Restaurant 24 h geöffnet. Sehr gute Küche.“

• „Sehr nettes Personal und das Hotel war sehr schön sauber. Man konnte zu dem direkt vor dem Hotel parken. Zudem war der Fitnessbereich gut ausgestattet.“

• Pokoje Hotelowe LUPUS Bewertung: 9

„Zimmer okay. Essen im zum Haus gehörendem Restaurant war sehr gut. Parken durfte ich mein Bike im Hof. Empfehlenswert“

• Hotel Bartis Bewertung: 10

„Top Frühstück, Preis Leistung sehr gut !“

• Tiffi Boutique Hotel Bewertung: 10

„Ein tolles Hotel direkt an einem schönen See. Die Lage ist einzigartig. Zimmer mit Balkon und Seeblick. Einfach phantastisch. Auch das Restaurant ist sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Frühstück 1a,kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Es gibt absolut nichts zu bekritteln.“

• Hotel Przystań WARMIA Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels am See ist wirklich sehr schön. Die Kommunikation mit der Rezeption war sehr unkompliziert. Parkplätze stellen auch kein Problem dar. Die Zimmerausstattung ist sehr funktional.“