Weserbergland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Alles bestens“

• „Idyllisch gelegen, wunderbares Vogelkonzert!“

• „Die Lage der Wohnung ist perfekt. Die wunderschöne Fußgängerzone, Wanderwege und die Kurkliniken sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Check-In erfolgte absolut unkompliziert über einen Schlüsseltresor sogar vor der angegebenen Uhrzeit. Die Kommunikation mit dem Vermieter war bis zum Einchecken auch perfekt. Für den Hund gab es ein sehr bequemes Hundebett, Näpfe und Leckerlies. Die Wohnung/ das Zimmer mit Bad ist recht klein, reicht aber für 1 Person und einen kurzen Aufenthalt m.E. völlig aus. Für 2 Personen wäre sie mir definitiv zu klein.“

• Goethes Haus Bewertung: 10

„Die Räume waren unglaublich liebevoll und kreativ eingerichtet. Ich bin nur zum schlafen dagewesen, hätte aber auch ein Event draus machen können. Es gab viele kleine Dinge zu entdecken und die Einladung, das Ganze auch als Escape Room zu nutzen.“

• „Super Lage und Anbindung und trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und super netter Gastgeber.“

• Fewo Weser Bewertung: 9

„Hervorragende ruhige Lage. Innenstadt trotzdem in ein paar Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Insgesamt sehr geräumig. Sehr gute Ausstattung der Küche.“

• „Kleines, aber feines Appartement. Toll ausgestattet, mit allem, was einen Aufenthalt angenehm macht. Vielen lieben Dank an Carina und Julian“

• „Tolle, ruhige Lage. Stilvolle Ausstattung der Wohnung. Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Problemlose Schlüsseluebergabe durch einen Save. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Preis/Leistung zu unserem Termin genial.“

• Pension Bärbel Neelen Bewertung: 8

„Der Preis und die Lage.“

• Ferienwohnung Why Not Bewertung: 8

„Die Gastgeberin war sehr sehr freundlich und engagiert.“