Westkreta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Galini Beach Hotel Bewertung: 5

„Die Lage des Hotels. Wir haben von dort unkompliziert einige der wunderschönen Strände Westkretas erreichen können Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Elena Beach Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel liegt direkt an einem kleinen, schönen Strand. Unser Zimmer war perfekt mit Meerblick. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war eher klein, für uns völlig ausreichend.“

• Hotel Ideon Bewertung: 9

„Das Bett war sehr gut. Das Bad groß genug. Ein kleiner Balkon zum Sachen (nasse Bade-Sachen) aufhängen. Strand und tolle Lokale in direkter Nähe. Nachts ruhig. Aufzug vorhanden.“

• Cretan Renaissance Bewertung: 10

„Tolle Lage. Besitzerfamilie äusserst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück mit frischen lokalen Produkten.“

• Xasteria Bewertung: 9

„Perfekte Lage. Supermarkt nebenan, ebenso Tavernen, Elafinissi Beach und White Lake per Auto unter 10 min, Monestary um die Ecke, Voulolimni per Fuss in 5 min. Sehr moderne Anlage, Sehr sauber, schönes Zimmer mit schönem Bad und toller Terrasse, Könnte vom Bett aus in den Garten schauen. Ich hab mich pudelwohl gefühlt.“

• Balos Beach Bewertung: 8

„Das Hotel und die Poolanlage sind schön. Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen.“

• Kallistefan Bewertung: 7

„Gute Lage + Zimmerausstattung“

• Balance Hotel Bewertung: 9

„Es ist sehr schön,modern,beste Matratzen,deutsches Fernsehen Parkplatz, sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Die Lage zur Altstadt ist auch gut.“

• „Sehr schoener Resort. Ende Mai war es noch recht ruhig. Etwas abseits, allein gelegen, ein Mietauto ist empfehlenswert. Dusche im Zimmer toll. Es gibt viele Liegen am Strand. Gerade beim Sonnenuntergang ist die Aussicht atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich.“

• Chania Hostel Youth Bewertung: 10

„SUPER Personal und eine gepflegte Anlage in zentraler Lage!!!“