2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Irland
Wild Atlantic Way Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Clayton Hotel Galway Bewertung: 1

„An sich nicht so schlecht, wie die Bewertung klingt. Unser persönliches Erlebnis war aber einfach nur katastrophal.“

• The Mariner, Westport Bewertung: 10

„Das Hotel liegt sehr zentral. Unsre Motorräder konnten wir auf Nachfrage, kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war gut.“

• Riverside Hotel Bewertung: 10

„Nette Begrüßung, toller Blick auf den Fluss, billiger Parklplatz ganz in der Nähe“

• „Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Gepäck aufs Zimmer gebracht und dort auch alles zuvorkommend erklärt. Das Hotel liegt direkt am Beginn des Killarney Nationalparks und verfügt über einen großen Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Die Betten sind bequem, unser Zimmer war ausreichend groß, das Bad ebenso - allerdings nur mit Badewanne. Das Essen im Hotel-Pub war in Ordnung, kulinarisch aber keine Offenbahrung. Parken kostete nicht extra und man startete recht zentral zu den gewünschten Aktivitäten.“

• Leonardo Hotel Cork Bewertung: 10

„Gute Lage, Parkhaus um die Ecke, mettes Personal, gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis!!“

• „Helles, sauberes Zimmer. Nahe Bushaltestelle zum Zentrum. Nette, hilfreiche Leute an der Rezeption.“

• „Alles prima ! Gutes Frühstück !“

• The Glasshouse Bewertung: 9

„Das Hotel liegt sehr zentral in Sligo. Von dort kann man fußläufig die Pub`s und Restaurants erreichen. Unsre Motorräder konnten wir kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.“

• Castlemorris House Bewertung: 9

„Parken vor der Tür. Wunderbare Deko, passend zum Stil des Hauses, wunderschöne selbstgemalte Bilder. Sehr freundlicher Empfang.“

• „- perfekte Lage - Parkhaus nebenan - gemütliches Zimmer - großes Bett“