2. Hotelbewertungen Rumänien

Nr. 3 von 2.581 Ferienunterkünften in Bukarest

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Tolles Quartier
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es fast nichts zu bemängeln. Folgender Verbesserungsvorschlag: Bei unserem Aufenthalt war es sehr heiß. Eventuell könnte man den Außenbereich noch so abschirmen, dass immer Schatten gewährleistet wird, z. B. mit einem weiteren Sonnensegel, das verstellbar ist.

Die Lage, nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Parkplatz im Innenhof. Sehr idyllisch gestalteter abgetrennter Bereich des Innenhofs zum Outdoor-Aufenthalt. Großes Bett. Sehr nette Vermieter. Ausgesprochen hilfsbereit. Gut ausgestattete kleine Küche; Herd mit zwei Kochfeldern. Tolle Dusche. Wir fanden den Aufenthalt super. 10 von 10 Punkten!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Es war alles perfekt! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die City Garden Appartements haben eine ausgezeichnete Lage im Zentrum von Bukarest, ganz in der Nähe der U-Bahn-Station, des Cismigiu-Parks und nicht weit vom Universitätsplatz, Unirii, der Altstadt und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr nett und hat uns viele nützliche Informationen gegeben. Das Haus ist sehr sauber, schön und modern eingerichtet und verfügt über alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Ganz wichtig ist, dass der Standort über eigene kostenlose Parkplätze verfügt, was ein Pluspunkt für das Zentrum von Bukarest ist. Wir können die City Garden Apartments jedem wärmstens empfehlen! MarianC

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wundervolle Ruheoase in guter Lage, perfekt für einen Aufenthalt in Bukarest mit Auto
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung, liebevolle Einrichtung, kostenloser sicherer Parkplatz, Supermarkt in Laufnähe, 15 Minuten Fußweg zum Palast des Volkes, sehr nette Gastgeberin - uns hat es hier sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr schönes Appartment mit vielen Grünpflanzen und Parkplatz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa war eigentlich ein Sofa mit Ottomane, so dass es keine durchgehende Matratze gibt

Eine kleine Oase mitten in Budapest mit viel Grünpflanzen im Vorhof und im Appartement. Tee und Kaffee sind in der Küche und jede Menge Badeartikel befinden sich im Bad. Das Bett ist sehr groß. Es gibt eine richtige Küche, die wir aber nicht genutzt haben. Es gibt einen ausreichend großen Privatparkplatz im Hof und die Altstadt sowie der Präsidentenpalast sind schnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Gastgeber, bester Service, entspannend mitten in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr freundliche Gastgeber! sauber, viel Platz und ruhig, sehr schön im Hinterhof gelegen - jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Keine Beanstandungen.

Lage sehr gut. Wohnung toll eingerichtet und sehr sauber. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto konnten wir sicher im Innenhof kostenfrei abstellen. Sehr zu empfehlen kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit hochwertiger Ausstattung. Die Sehenswürdigkeiten von Bukarest sind zu Fuß gut erreichbar. Ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, das Auto im Innenhof abstellen zu können. Die Eigentümer und deren Eltern wohnen auf dem Gelände und sind sehr bemüht, bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen, sollten wir wieder einmal in Bukarest sein.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zentrale Lage, mit dem Bus oder zu Fuß schnell in der Innenstadt. Sauberes, modernes Apartment mit gemütlicher Terrasse. Super freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Überraschung hinter Tor
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Appartement. Der Vermieter war sehr aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung und Sauberkeit sind top und auch der Preis ist sehr günstig. Ich kann die Wohnung zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024