2. Hotelbewertungen Russland

Bewertungen für Vega Hotel 4 Sterne

Yubileynaya Ulitsa 40, 445057 Toljatti, Russland

6,8

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

Bis auf das angesprochene Internet Probleme ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
    • Zweibettzimmer

Absolutes "No Go" waren die Probleme mit dem Internet auf dem Zimmer. Selbst in der Lobby musste ich mich immer wieder neu im Internet anmelden. Für ein 4 Sterne Hotel ein ganz dickes Minuszeichen. Ich habe das auch während meines Aufenthaltes vom 14.01.-22.01.22 an der Rezeption angesprochen. Es wurde mir erklärt, dass es tatsächlich Probleme mit dem Internet Provider gibt. Sie wollen versuchen dieses Problem zu lösen. Des weiteren spricht das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant nur sehr geringes Englisch. Eigentlich ebenfalls für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Wichtig aber auch, dass alles sich immer sehr bemüht haben den Wünschen des Gastes gerecht zu werden. Alle sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Das Hotel hat mir gefallen. Zimmer, Service, Frühstück, Personal haben mir gut gefallen. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Dazu unbedingt erwähnenswert der zum Hotel Komplex gehörende top Supermarkt (wirklich ausgezeichnet) sowie die darüberliegenden Mode Boutiquen. Wirklich toll. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Großes Zweibettzimmer