2. Hotelbewertungen Seychellen

Nr. 32 von 45 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in La Digue

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Gut
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Es gab keine Möglichkeit etwas zu trinken oder zu essen. Wir wollten kurzfristig (Vormittag angefragt) für das Nachtessen, sagte man es sei zu knapp. Wenn man Nachtessen will einen Tag zuvor anfragen.

Grosszügiges Frühstück. Mit dem Fahrrad alles gut und schnell erreichbar. Host sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Könnte günstiger sein

Personal hat gesagt, dass er nach 13 Uhr nicht mehr sauber macht. Wenn es regnet muss man durch Matsch und Pfützen zur Pension.

Gastgeberin ist sehr nett. Pool ist super. Lage ist perfekt für die besten Strände.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Auf jeden Fall zu empfehlen. Gut vernetzte Gastgeberin. Kennt als Einheimische alles und jeden auf der Insel.

Alles war top.

Sehr herzliche, hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfekt

Gab nichts auszusetzen

Es hat uns sehr Gut gefallen, es gab sehr sehr leckeres Frühstück und das Personal ist sehr sehr freundlich, wir würden sofort wieder kommen 🤩

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Freundliches Gästehaus zu fairem Preis

Ruhige Lage, trotzdem zentral zum Shop, Strand & Take Away

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Danke

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Geräumiges Bungalow, fantastischer Service
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Info: Der Weg zur Unterkunft wird bei Regen leider geflutet, daher am besten ein Taxi oder das Rad nehmen. Und nachmittags und abends sind hier die Mücken ganz aktiv, daher sich gut mit Mückenschutz einsprühen.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt hier gehabt! Monica und ihr Team haben sich um alles gekümmert und uns herzlich empfangen. Das Bungalow (sehr zu empfehlen) verfügt über zwei große Betten, ein geräumiges Bad, Klimaanlage und Deckenventilator, so wie einer kleinen Küche und einem Essbereich auf der Veranda. Auch das ganze Drumherum mit den vielen Pflanzen ist optisch sehr schön. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit frischen Früchten, Eier und Bacon, Toast , Marmelade, und abwechselnd mal Pfannkuchen, kreolischen Kuchen oder Würstchen. Einen Abend haben wir uns auch Abendessen servieren lassen (gibt's nur auf Anfrage) - auf der Veranda in Ruhe das Abendessen genießen, unbezahlbar! Was für ein Fest: Hühnchen Curry, gebratener Fisch, Salate, Reis - alles lokal und frisch. Wir waren pappsatt! Der Preis variiert natürlich je nach dem was zubereitet wird, und wir haben für das ganze tolle Abendessen samt einer Flasche Wein 1250 SR/ca. 85€ gezahlt. Kann man sich mal gönnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Wundervolle Tage im Paradies
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Bungalow war sehr sauber und groß. Jeden Morgen wurde uns das leckere Frühstück auf unserer Terrasse serviert, total toll. Der Pool ist ausreichend groß und wir haben ihn gerne genutzt. Fahrräder konnten wir über die Unterkunft buchen, was sehr komfortabel war.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Super Preis Leistungs Verhältniss
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir verbrachten hier 3 Tage im herrlich großen Bungalow. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und Monika organisierte gleich 2 Fahrräder. Das super leckere Frühstück wird direkt zum Bungalow gebracht. Der Angestellte Arif erfüllt einem jeden Wunsch. Wenn auch gerade noch Baustelle ist, waren wir nicht gestört dadurch. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sehr kundenorientiert und preiswert.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir schätzen natürlich jedes Essen jedoch hat es beim Frühstück ein wenig an Variationen gefehlt mann hätte zum Beispiel mal Pancake statt Eierspeisen einbauen können.

Sehr kundenorientiert und doch hat mann seine Ruhe wenn man möchte. Auch die AC und das Wlan waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

sehr nettes Personal, auf Frühstückswünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Alles war perfekt

Das Apartment war aussergewöhnlich sauber. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Monica, die Besitzerin lebt ihren Traum und dies ist sichtbar! Wir wünschen ihr ganz viel Erfolg für die Eröffnung des neuen Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Für eine Nacht auf La Digue war die Unterkunft absolut ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war zentral gelegen und die Dame sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft nahe des Traumstrands.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt inmitten eines wunderschönen Gartens mit einem Pool. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr nett mit einem Saft empfangen und bekamen gleich eine tolle Einführung in die Möglichkeiten auf der Insel, vor allem sehr hilfreich war die Info, wo es gefährlich ist und worauf zu achten ist. Auch Fahrräder wurden für uns organisiert und das Taxi von und zur Fähre. Sehr familiäre und freundlichen Atmosphäre, das Appartement ist sauber und die Einrichtung schön, wir haben uns total wohlgefühlt dort. Das sehr freundlich servierte Frühstück war das beste Frühstück, das wir während des gesamten Urlaubs auf den Seychellen bekommen haben. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch liebe Marie-Nella ;)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Zum wohl fühlen
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir bekamen Tipps, zu welchen Stränden wir fahren sollten und was sehenswert ist von der Insel. Das Taxi von der Fähre zum Appartement und wieder zurück wurde ebenfalls von der Unterkunft organisiert. Das Pool war ein zusätzlicher Pluspunkt und man kann auf seiner Terrasse den Abend gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und für die saubere Unterkunft. Alles Liebe C&C

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Wir haben uns bei Monica und Marinella sehr wohl gefühlt! Sie haben sich um alle unsere Fragen und Anliegen gekümmert. D

es war alles wunderbar!

gute Lage Sauberkeit Frühstück Freundlichkeit der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Die Klimaanlage pustet direkt auf das Kopfende des Bettes (ist nicht so unser Ding, andere Menschen mögen das vielleicht. Wir haben uns einfach im Bett rumgedreht und mit dem Kopf zum Fußende hin geschlafen, das ging dann ganz prima); die Zimmer sind wirklich, wirklich klein, dafür hat jedes Zimmer aber eine große überdachte Terrasse mit bequemen Stühlen - quasi ein Outdoor-Wohnzimmer. Die Betten haben eine wobbelige Matratze - wenn man zu zweit darin schläft und einer mit dem großen Zeh wackelt, wackelt die ganze Matratze mit. Also nichts für Leute mit einem leichten Schlaf.

Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Für uns wurden mehrere Ausflüge gebucht, die absolut fantastisch waren. Auch Transfers und Fahrräder wurden für uns organisiert. Das Frühstück war das Beste, das wir auf den Seychellen hatten. Die Zimmer sind klein, aber blitzsauber. Die Unterkunft liegt etwas abseits von La Passe und daher sehr, sehr ruhig, was uns besonders gefallen hat. Dank der gemieteten Fahrräder ist man ruck-zuck beim nächsten Supermarkt, am Strand, am nächsten Geldautomaten, in der nächsten Cocktailbar oder beim nächsten TakeAway.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Wir haben das Beste draus gemacht und uns insgesamt ganz wohl gefühlt.

Es gab kaum Ablagemöglichkeiten, der Safe war kaputt und das Zimmer recht klein und unter dem Fernsehen hing ein bunter Kabelsalat heraus. Es gab leider keine Möglichkeiten Getränke am Abend zu erhalten.

Die Ruhe und die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Wie haben uns super wohl gefühlt bei Monica, sie hat sich um alles gekümmert und uns an gute Guides vermittelt. Wir würd

gute Lage, eine sehr familiäre Atmosphäre, super Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

ein netter Aufenthalt mit Abstrichen

das Zimmer ist sehr klein und in die Jahre gekommen, die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett

schön war die Lage, Freundlichkeit vom Personal, das Frühstück und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Reichhaltiges Frühstück, liebevolle Betreuung durch Monica, keine Frage war zuviel, nettes Dinner arragiert, sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

perfekter Aufenthalt!

Sehr liebe Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir direkt bei der Anreise eine kleine Einweisung für die Insel bekommen haben. Auf der Karte wurde uns gezeigt wo wir uns befinden und was ist alles zu sehen und was es auch alles zu beachten gibt. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Man hat es sogar eine kleine eigene Terrasse auf der man abends schön sitzen kann und auch seine Badesachen trocknen kann. Die Lage war gut, nicht weit weg vom Jhetty Port und mit dem Fahrrad konnte man alles gut erreichen. Es gab sogar einen Pool, was uns besonders gut gefallen hat. Das Frühstück war ebenfalls super! Sehr reichhaltig jeden Tag unterschiedliche Früchte, Joghurt, Käse, Bananenbrot & Toast. Und Eier konnte man sich nach Wunsch ebenfalls machen lassen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Gut

Für eine Person war das Apartment ausreichend, hinsichtlich der Unterbringung des Reisegepäcks. Zu zweit wäre das schwierig geworden, da es keine Schränke oder Kommoden im Apartment gab.

Monica ist eine sehr freundliche Gastgeberin, immer ansprechbar und hilfsbereit. Sie ist aktuell dabei, ihr ganzes Anwesen baulich zu optimieren und erweitern. Es gibt inzwischen einen Pool, der rund um die Uhr nutzbar ist. Ich konnte länger als zum eigentlichen Check out in der Unterkunft bleiben, um ganz relaxt zu meiner Fähre zu gelangen. Danke für die gute Zeit!