2. Hotelbewertungen Seychellen

Nr. 10 von 23 Ferienunterkünften in Baie Sainte Anne

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr Schöne Ferienwohnung mit nette Besitzerin
    • Chalet

Alles war top! Die Besitzerin war sehr nett und freundlich! Die Unterkunft ist Groß und schön

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Seychellen Urlaub Insel Praslin, 5 Nächte

Gibt es nichts!

Es war top. Die Vermieterin Geraldine ein Herz und eine Seele. Durften am Grundstück selbstständig z.B. Sternfrüchte ernten. Avocado und Passionsfrüchte brachte sie uns zum Essen. Ist ein kostenloser Wasserspender im Haus. Hilft jederzeit bei Ausflügen weiter. Standort perfekt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Für dieses Angebot zu billig, finde ich. Sie könnte viel mehr verlangen, bei dem, was sie bietet!
    • Chalet

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Geraldine ist ein Engel! Das Haus bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Küche ist mit wenig, aber allem ausgestattet, um etwas zu zaubern. Der Wasserspender ist natürlich bei der Hitze Gold wert! Besonders gefallen hat uns , dass es tolle Schildkröten und einen lieben Hund (Birdie) gibt. Man fühlt sich sofort wohl. Die Lage ist nicht so gut, denn in den Ort ist es zwar nicht weit, aber sehr kurvig und steil. Die Straßen sind sehr eng und haben keine Begrenzungen, sodass man immer Angst hat, in die Böschung zu fahren. Linksverkehr ist halt auch gewöhnungsbedürftig. Die Einheimischen (besonders die Busse) rasen ziemlich, obwohl Tempo 40 wäre. Es gab einige brenzlige Situationen. Und in der Nacht fährt man teilweise blind, besonders bei Gegenverkehr. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Ich persönlich würde aber La Digue vorziehen. Dort sind wir jetzt das 2. Mal und die Insel ist viel schöner. ( obwohl sie vor 20 Jahren noch schöner, ursprünglicher und leerer war)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Chalet

Stark von Insekten befallen, durch den nahen Bachlauf. Teilweise Aufenthalt auf der Terasse nicht möglich. Extremer Geruch von den Mülltonnen. Hinter dem Haus betreiben irgendwelche Leute provessionelle Autowäsche. TV hat wohl mit dem Decoder seit Jahren nicht mehr funktioniert. Küchengerätschaften wohl Sammlung aus billigstem Restbeständen abgewohnt

Parkplatz vor der Haustür, ruhig gelegen. große Terasse, Waschmaschine und Waschpulver vorhanden Sehr freundliche Vermieterin, hilfsbereit, unaufdringlich. Hat die Reservierung für eine Anse hinter dem Golfresort erledigt. Durften am Abreisetag länger bleiben

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Tolle Anlage, nette Leute, Toplage

Alles war Tipptopp!

Sehr schönes, geräumiges Ferienhaus mit allem, was man braucht, inkl. 15 l Wasserspender, so dass man immer gekühltes Wasser zur Verfügung hatte. Sehr nette Besitzerin, wunderschöner Garten mit Outdoordusche und BBQ. Die Chalets liegen direkt an der schönen Anse Possession, nicht weit entfernt vom Raffles (Tipp: der Hotelstrand vom Raffles ist öffentlich zugänglich und wunderschön zum Schnorcheln)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sonst alles wie beschrieben liebe Grüße

Selbstverpflegung ohne Auto nicht Chat vorstellbar

Großes geräumiges Haus

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Chalet

Das nächste Takeaway ist nicht fußläufig erreichbar.

Ein toller Bungalow mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer überdachten Terrasse zum Essen und Chillen. Wasserspender in der Küche vorhanden. Tägliche Reinigung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Es jat alles tip top gepasst. Ich wurde im voraus mit vielen nützlichen Tipps informiert. Hat alles prime gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr nette Gastgeber, herzlich und hilfsbereit, war immer da wenn man sie brauchte
    • Chalet

Ruhiger Strand an dem man schnorcheln konnte, Riesenschildkröten auf dem Gelände

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Ruheoase auf Praslin
    • Chalet

Die Bucht ist optisch ein Highlight, lädt aber nicht zum Baden ein. Auf den Fotos zeigt es noch Liegen am Strand, diese gibt es leider nicht.

Traumhafte kleine und einfache Bungalows, strandnah (zum Baden sind wir aber lieber woanders hingefahren), nette Vermieterin, Früchte aus dem Garten, kostenfrei Trinkwasser, Riesenschildkröten im Garten. Einfach ein Ort zum Runterkommen und hervorragender Ausgangspunkt, um die Insel zu entdecken. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr empfehlenswert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Familiär. Gerne wieder.
    • Chalet

Waschtischarmatur lose. Seifenspender defekt in der Dusche. Duschabtrennung undicht. - - Kleinere Reparaturen erforderlich, erfolgen sicher in der Nebensaison :)

Gemütlicher Bungalow mit Klimaanlage und notwendiger Ausstattung. Sehr nette Vermieterin, hilfsbereit und kommunikativ. Sehr gute Lage mit Bushaltestelle und Strand in unmittelbarer Nähe. Riesenschildkröten im Garten, Hund und Katz ebenso. Man fühlt sich gleich herzlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schön

Der Garten, die Hilfsbereitschaft, die Schildkröten 😍

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Chalet

Es gab kostenlos Trinkwasser und Toilettenpapier. Die Unterkunft war sauer und geräumig . Das Personal / Besitzer waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Chalet

Die Dusche ist etwas undicht und es läuft Wasser auf den Boden. Ist aber kein großes Problem, wenn man direkt ein Handtuch davor legt.

Super Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Unser Chalet war sehr groß und hatte eine super Veranda. Man ist direkt an einer Badebucht und in wenigen Autominuten am Anse Lazio. Die Tochter der Besitzer hat ein lokal am Hafen „Cool Licks“ in dem man sehr gut essen kann. Die Küche ist groß und gut ausgestattet. Wir hatten einen 15l Trinkwasserspender und direkt frisches Obst bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Chalet

Super nett und hilfsbereit, jederzeit erreichbar nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

super 👍🏻
    • Chalet

das Bad könnte mal renoviert werden

super Preisleistung, auch wenn das Apartment etwas in die Jahre gekommen ist, war es sehr sauber und gemütlich. die Eigentümerin war super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! 🤩 im Haus nebenan leben 5 Riesenschildkröten, welche wir jeden Morgen füttern konnten! 🐢

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei einer netten Gastgeberin.
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Ganz besonders gefallen hat uns die Gastgeberin. Sie hat uns total freundlich empfangen und sogar einen Mietwagen organisiert sowie einen Besuch am Strand Georgette reserviert. Auch erwartete sie uns mit frischem Wasser und kühlem Orangensaft. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Lage der Unterkunft ist in unseren Augen wirklich gut. Wir waren vor Anreise etwas skeptisch, aber letztlich ist von hier (ob mit Auto oder Bus) alles gut erreichbar (Praslin generell ist aber auch nicht groß). Besonders schön ist der direkt gegenüber der Unterkunft gelegene Strand, an dem man spazieren, schwimmen und auch einfach entspannen kann. Die Unterkunft als solche bietet alles was man braucht (einen Kühlschrank, Gefrierfach, kleine Küche mit 2 Herdplatten, getrennte Toilette/Dusche, bequemes Bett, gut funktionierende (!) Klimaanlage, Terrasse). Die Unterkunft entspricht den Bildern. Man muss sich bei Anreise darüber im Klaren sein, dass sie ein wenig in die Jahre gekommen ist. Durch Öffnungen nach draußen hatten wir außerdem einiges an tierischen Besuch.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Chalet

Es ist eine sehr schöne und ruhige Unterkunft, die direkte Umgebung ist schön und es gibt viel zu entdecken. Auf dem Grundstück ist sogar ein großes Gehege für große Landschildkröten. Es gab frisches Obst zur Begrüßung. Die Lage ist optimal um schnell an die nächsten Strände zu fahren oder die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Geralda ist eine sehr nette Gastgeber. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir waren sehr zufrieden. Würden nochmal wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Schön gelegene Unterkunft auf Praslin

alles ok

super Lage, nur durch die Straße vom Strand getrennt. Das Haus war sehr geräumig und die Schildkröten im Garten sind ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

In der Küche gab es zumindest in unserem Chalet keine Arbeitsfläche.

Top Lage, sehr nette und bemühte Gastgeberin! Wir haben von ihr gute Tipps für Ausflüge erhalten. Auch ansonsten stand sie immer zur Verfügung, wenn man etwas gebraucht hat. Es ist angenehm ruhig. Die Unterkunft bietet alles, was man für einen Aufenthalt benötigt. Sehr positiv empfanden wir auch den Trinkwasserspender in unserem Chalet. Wenn wir Praslin wieder besuchen, würden wir jedenfalls wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Perfekte Unterkunft für Individualisten
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Es gab keine wirkliche Einführung. Man war sich selbst überlassen. Die Funktion einiger Geräte habe ich mir selbst erarbeitet. Meine Erkenntnisse habe ich für nachfolgende Gäste aufgeschrieben. Ohne Mietwagen ist die Selbstversorgung schwierig.

Das Chalet war perfekt mit neuen Geräten ausgestattet und lag in einer hübschen Anlage. Strand und Bushaltestelle waren in wenigen Schritten zu erreichen. Die Managerin war per WhatsApp jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage war etwas laut. Nur zur Info für hellhörige.

Viel Platz im Chalet Colibri (gleich das erste rechts gegenüber der Villa mit den Schildkröten). Alles super sauber. Wasserspender in der Küche, den man immer nachfüllen konnte, war inklusive. Waschmaschine und Waschmittel gab es auch. Küche gut ausgestattet. Betten bequem. Klimaanlage hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

sehr nette Unterkunft mit sehr freundlicher Inhaberin
    • Chalet

Die Matratze war sehr hart.

Schöne Lage, gut ausgestattete Ferienwohnung/Haus. Sehr nette Inhaberin die uns immer gut informiert hat und uns fast täglich mit frischem Obst versorgt hat.