2. Hotelbewertungen Seychellen

Super schönes großes naturnahes Resort auf Mahé

Preis Fahrradverleih

Nord und Südstrand Ephelia Hike Hausriff

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Super Urlaubsort, schöne Anlage und ideales essen. Würde wieder buchen und empfehlen!
    • Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Bett ist nicht ganz auf 5 Sterne Niveau. Bequem aber verbesserungswürdig. Alles andere perfekt!

Das Hotel ist perfekt. Es liegt an einem super Ort mit zwei Stränden und zahlreichen Restaurants. Das essen ist sehr gut und das personal freundlich. Relativ große Anlage aber keineswegs überfüllt, im Gegenteil, es verläuft sich auf der Fläche und man fühlt sich wohl und ruhig. Von Restaurant zu Strand usw kann man kostenlos mit einem golfcaddy fahren , welche durchgängig dort fahren und einen einsammeln. Ich würde es immer wieder buchen und jedem empfehlen. Parkplätze sind ebenfalls vor der Türe so dass man seinen mietwagen kostenfrei abstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Einfach spitze

War alles perfekt.

Sehr große und schöne Anlage. Einer der schönsten Hotels in der wir je waren. Keine Menschenansammlung. Leckeres Frühstück und Abendbuffet. Jeder findet sich etwas zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

traumhaft
    • Senior Suite

Sowohl Frühstück und Abendessen, egal in welchem Restaurant, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Alles traumhaft schön, man wird sehr verwöhnt!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Im Ephelia ist für alle was dabei, für den Entspannung suchenden wie auch für die Aktiven, Luxusgenuss pur!
    • Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das ist schwierig. Das einzige, das ich etwas bermsste, war eine spicy Sauce oder Gewürz für das Essen. Das ist jetzt sehr kleinlich formuliert. Das eine oder andere Gericht hätte ich gerne geschärft gehabt. Aber natürlich war alles sehr lecker.

Es war mein zweiter Aufenthalt im Ephelia, nach neun Jahren musste ich einfach wieder zurück. Die Anlage ist riesig, so hat man immer seine Ruhe. Dies ist genau was ich wieder suchte ind wurde erneut positiv überrascht. Sensationell ist das Personal, soviel Aufmerksamkeit und Service ohne Aufdringlichkeit erlebt man selten. In diesem Sinne ein herzliches Danke schön an „meinen“ Roomboy Dipendra und an Arusa am Pool. Es ist eine Freude, wie solche Mitarbeitenden die Wünsche und Bedürfnisse erkennen, ohne dass man ein Wort wechselt. Das ist schlicht aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolle Tage mit Tiefenentspannung

Mir fällt nichts ein.

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Constance Ephelia. Von der ersten Minute an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Und an jeder Ecke gab es schöne Pflanzen, Dekoration und Kleinigkeiten zu entdecken. Das Frühstücksbuffet war sensationell, unglaublich detaillverliebt. Jeden Tag gab es eine andere leckere Auswahl. Wir sind jeden Tag mit grosser Vorfreude zum Frühstück gegangen. Auch das Abendbuffet war wirklich genial. Jeden Tag ein anderes vielfältiges Angebot, mit viel Liebe zubereitet. Der KidsClub war auch super. Die Betreuer waren sehr herzlich und obwohl meine Tochter (5) kein English spricht ist sie sehr gerne hingegangen. Es gab auch ein Begrüßungsgeschenk und ein Abschiedsgeschenk. Uns hat es sehr gut gefallen, daß es unterschiedliche Strände gab: der Südstrand eher ruhig und der Nordstrand, wo es mehr Möglichkeiten gab aktiv zu werden. Am Pool gab es immer ausreichend Plätze - es gab mehrere Pools, so daß sich die Gäste des Hotels gut aufgeteilt haben. Wir sind am letzten Tag erst um 20:30 zum Flughafen gefahren. Check-Out war um 12:00 aber wir konnten den ganzen Tag alles weiter nutzen (inkl. KidsClub, WLAN, Essen). Wir waren sehr willkommen an diesem Tag. Abends konnten wir in einer gut ausgestatteten Courtesy Lounge uns nochmal duschen und umziehen. Das war mit Abstand der schönste "letzte Urlaubstag" den ich hatte und zu keinem Zeitpunkt habe ich darauf gewartet, dass es endlich losgeht zum Flughafen. Die Anlage ist sehr gross. Aber glücklicherweise gibt es Shuttle Möglichkeiten, um sich schnell zu bewegen. Wir waren nur 3 Nächte da und konnten vieles gar nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Alles in allem ein wunderschönes Resort im Paradies. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
    • Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Unser Zimmer befand sich in der Nähe eines Generators, der vor allem nachts aktiv und sehr laut war. Dies hat uns einige Nächte das Schlafen erschwert. Die Preise für Essen und Trinken sind extrem hoch.

Natur, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, Essen, Aktivitäten, Ausstattung, Service

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wunderschönes Resort im Paradies, das wir absolut weiterempfehlen würden. Die Anlage ist wirklich riesig und bietet sehr
    • Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Wir hatten leider ein Zimmer in der Nähe eines Generators? der vor allem nachts in Betrieb und somit sehr laut war und uns das Schlafen erschwert hat. Als Versorgungsart sollte man mindestens Halbpension wählen, da die Preise in den Restaurants wirklich sehr hoch sind.

Sauberkeit, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage, Aktivitäten, Essen, verschiedene Restaurants, Service

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schöne Hotelanlage mit Top Mitarbeiter
    • Junior Suite

Nur begrenzte Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zimmer etwas undicht damit war es recht heiß mit ausgeschaltener Klimaanlage

Super freundliche Mitarbeiter, aufmerksam und immer freundlich, schöne Zimmer, wunderschöner Strand, Abendessen und Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, netter Kinderbereich und auch Schildkröten Fütterung war ein Hit für unseren Sohn

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ein Aufenthalt in Luxus in paradiesischer Umgebung, das Hotel bietet auf dem riesigen Gelände eine Vielfalt von Aktivitä

Lage, Strände, Ausstattung, Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Es war ein absoluter Traumurlaub.
    • Tropisches Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Absolutes Traumhotel! Fügt sich perfekt in die Natur ein. Ruhig, ausgezeichnetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Traumhaftes Reiseziel für die Flitterwochen
    • Junior Suite

Es wäre schön, wenn es bei der großen Auswahl an Restaurants eins nur für Erwachsene gäbe. Grade als Paar möchte man die Ruhe auch gern beim Essen genießen können.

Das gesamte Resort ist traumhaft. Die Natur, die Menschen, der Service - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Selbst am Buffet wird darauf geachtet, dass jedes Gericht ansprechend in Szene gesetzt wird. Man hat überall ausreichend Platz, sodass es nie überlaufen wirkt. Es gibt ausreichend Aktivitäten Vorort, sodass wir während unseres gesamten Aufenthaltes die Anlage nicht verlassen mussten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Traumurlaub
    • Junior Suite

Es gibt am Hotel eigentlich nichts, was uns nicht gefallen hätte. Prinzipiell lerne ich auf Reisen gerne die örtliche Infrastruktur und Kultur kennen. Diese Erfahrung geht im Resort verloren, da es auf einem eigenen Areal angelegt ist und in der unmittelbaren Umgebung sonst nichts ist.

Die Lage des Resorts ist fantastisch. Eingebettet zwischen Traumstränden, sehr große Anlage, die auch voll ausgebucht nirgends zu voll wirkt. Das Resort bietet Angebot für alle Bedürfnisse. Wenn man einen rundum sorglos-Urlaub verbringen möchte ist das Resort perfekt. Insbesondere für Familien bietet das Hotel alles was man sich wünschen könnte. Wir haben Kinder ab dem Alter von 3 Monaten dort gesehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Die Anlage ist äußerst schön gepflegt und in die lokale Fauna und Flora wird so wenig wie möglich eingegriffen, das betrifft vor allem die Strandlandschaft. An einem der Strände gibt es einen marinen Nationalpark!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Es war wundervoll und entspanend. Wir würden wieder gehen.
    • Junior Suite

Die Betten könnten mal erneuert werden. Diese sind etwas unbequem. Servicestandard vom Personal unterscheidet sich teilweise starck.

Die Lage ist wunderbar um abzuschalten. Es hat zwei tolle Strände für unterschiedliche Bedürfnisse. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die vielen kleineren Pool in der Anlage bezwecken, dass man sich nicht wie im grössten Hotel der Seychellen befindet. Die Anlage ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Schöne Anlage und super Essen
    • Junior Suite

Die Klimaanlage war so angebracht, dass sie direkt auf das Bett blies. Man konnte sie auch nicht ausschalten. Jetzt bin ich krank und kann die letzten zwei Tage auf der Insel nicht mehr genießen

Wir hatten eine Junior Suite, das war schon schön, wenn nicht diese fürchterliche Klimaanlage gewesen wäre… Das Büffet war sensationell. Wir hatten gar keine Lust auf a la carte bei dem Angebot:)))

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Unglaublich schön

Gab nichts

Super sauber Alle sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Junior Suite

Das Interieur der Zimmer scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Hotelgelände ist sehr weitläufig darum wird ein Shuttleservice angeboten, dessen Fahrzeiten immer unterschiedlich waren und so kam es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten. Im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr bemüht- es schien aber manchmal das Kellnerfachwissen zu fehlen. Die Auflagen der Sonnenliegen waren teilweise etwas schmutzig.

Es gab ein Buffet- die Auswahl war groß und das Essen schmeckte gut. Zusätzlich gab es einige Restaurants die man mind. 24Stunden vorab reservieren musste. Dort war das Essen in Ordnung. Zum Frühstück gab es Buffet mit riesiger Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gelände ist sehr weitläufig und so waren immer ausreichend Liegen am Strand oder Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Perfektes Resort mit kleinen Fehlern!
    • Junior Suite

Die Dame an der Guestrelation war sehr unfreundlich und überfordert. Sie hat auch unser Taxi zum Flughafen falsch bestellt. Unsere Koffer mussten wir zur Abreise morgens um 5 Uhr selber schleppen, obwohl alles beauftragt war. Sehr ärgerlich und ein echter Wermutstropfen.

Ein Resort mit unzähligen Möglichkeiten. Traumhafter Strand, tolle Pools und außergewöhnliche Restaurants(wenn man rechtzeitig reserviert). Das alles ohne das Resort zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Junior Suite

Sehr kinderfreundliches Hotel mit einem wunderschönen Strand. Die Anlage ist sehr groß und traumhaft angelegt. Essen war ebenfalls überall gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Große Anlage mit ruhigen Ecken
    • Junior Suite

Wir sind normalerweise kein Fan von großen Hotelanlagen, aber uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig, sodass man auch hier ungestörte Ecken finden kann. Wir haben alle Strände der Anlage erkundet. Es gibt 2 gut begehbare Strände mit Liegen. Weitere können mit einer kleinen Wanderung erkundet werden. Hier waren wir komplett alleine am Naturbelassen Strand! Traumhaft und zu empfehlen, wer Ruhe und Abenteuer sucht. Der Service ist hier exzellent auf 5 Sterne Niveau. Die Junior Suite war sehr komfortabel, sehr hochwertig, top modern und groß! Obwohl ich kein Buffet mag, war das Essen geschmacklich sehr gut. A la Cart Restaurants können auch per App gebucht werden. Zu empfehlen ist für 1-2 Tage einen Mietwagen zu buchen um etwas von der Insel zu sehen. Diesen haben wir über das Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Tolle Hotelanlage mit Traumstrand
    • Junior Suite

Das Internet ist teilweise ausgefallen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist toll sowie die grosse Hotelanlage. Der Südstrand eignet sich jedoch kaum zum schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Junior Suite

Das Licht im Bad ist etwas knapp.

Sehr nettes Personal. Grosse Auswahl an den Buffets.