2. Hotelbewertungen Seychellen

Nr. 12 von 24 Hotels in Anse Royale

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Tolles Appartment am Meer
    • Bungalow

Schade war, dass das Wohnzimmer leider keine Klimaanlage, aber doch einen Ventilator hatte

Supernette und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, schöne Wohnung, gutes Bett, Küche gut ausgestattet, toller Blick auf den gepflegten Garten und das Meer, schöne Terrasse mit Korbstühlen, Kajak ausleihbar. Tolle Adresse, kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sehr schöne Ruhige Unterkunft.
    • Bungalow

Die Unterkunft ist nicht im Touristischem Bereich, es gibt gelegenheitsdiebstahl, also immer die Türen schliessen und keine Wertgegenstände liegen lassen. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Neben der Unterkunft hat es einen Parkplatz, am Wochenende hört man von dort jeweils laute Musik, uns hat dies aber nicht gestört.

Die Unterkunft ist direkt am Strand. Der Meerzugang direkt vor der Unterkunft geht über eine Treppe, die ist für Kinder nicht geeignet, da er sehr rutschig ist und es vor allem gegen Abend grosse Wellen hat. Es hat bei der Unterkunft 3 verschieden grosse Kanus, die gratis benutzt werden dürfen, es hat gleich neben an einen wunderschönen grossen Sandstrand, dass Meer wahr bei uns sehr ruhig unsere Kleine hat ihn geliebt. Lebensmittelläden sind in ca. 10 Min Gehweg gut erreichbar auch hat es Takeaway (Leo) Stände die super lecker sind!

Sehr schöne Unterkunft, super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bungalow

Das Wasser vor der Hotelanlage war nicht so toll, nicht klar, nicht so, wie es man sich von den Seychellen vorstellt. Vielleicht war es witterungsbedingt, jedenfalls machte da Schwimmen direkt vor dem Hotel keinen Spass. Dafür ist die Anlage um so schöner und man ist ja sehr schnell mit dem Mietauto direkt an anderen schönen Stränden wie Anse Forban, Anse Takamaka, Anse Lazar oder Anse Soleil, super schöne Strände. Die Klimaanlage im Schlafzimmer bläst leider direkt auf das Bett.

Das Fleur de Sel ist eine super schöne Anlage. Es hat vier Doppelbungalows mit eigener Terrasse direkt auf einen schönen Garten und das Meer hinaus. Die Räumlichkeiten waren super schön, schönes Schlafzimmer mit direktem Meer- und Sonnenaufgang-Blick vom Bett aus, gut ausgestattetes und sauberes und grosses Badezimmer, ein schöner und genügend grosser Wohnraum mit einer eigener Küche. Die Küche hatte ein Kühlschrank, ein Tiefkühler, 2 Herdplatten, Toaster, Wasserkocher und genügend Geschirr, was alles sauber und konnte gebraucht werden. Alle Räume hatten einen super Tonplattenboden, der war immer schön kühl, was sehr angenehm. Die Terrasse mit guten Liegestühlen auf die schöne Gartenanlage und da Meer hinaus war das Beste, wirklich eine top Unterkunft. Das Personal war immer sehr freundlich, wir machten jeweils ab, wann sie das Zimmer reinigen konnte, hat immer sehr gut geklappt. Beim Abreisetag, wir mussten leider um 10:00 Uhr aus checken, da das Bungalow wieder vergeben war, bekamen wir einen angemessenes kleines Zimmer mit Klimaanlage und Dusche bis abends um 18:00 Uhr, alles gratis, ganz toll, vielen Dank. Ein Mietauto sollte man haben, da sich die Anlage etwas ausserhalb von Anse Royal befindet. In de Anlage hat es einen Parkplatz für 4 Autos, alles abgeschlossen hinter einem Tor, für welches man einen elektrischen Türöffner erhält, war auch super. Mit dem Auto kann man bequem ins Dörfchen fahren, wo es genügend kleine Supermärkte hat, dort kann man alles einkaufen. Das beste Restaurant im Dorf ist das Café Kreol. Sehr gute Speisen, coole Ambiente, freundliches Personal, gehobene Preise. Empfehlenswert sind auch die nahe gelegenen Restaurants "Surfers", ca. 5 Minuten südlich, und das Restaurant "Lobster Bay", ca. 5 Minuten nördlich. Alles sehr gute Restaurants. Zum Schnorcheln muss man an die ca. 3 Minuten entfernte "Faryland Beach" (zu den Felsen und zur Insel hinaus schnorcheln) oder nach "Anse Forban" fahren.

Perfekt!
    • Bungalow

Tolle Unterkunft in guter Lage. Der Blick ist fantastisch und das Personal macht einen super Job! Wir konnten schöne Strände in der nahen Umgebung finden und Take aways gibt es genug. Der Day room war eine tolle Möglichkeit für uns da wir einen späten Rückflug hatten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Traumurlaub

---------

Wir sind zum 3.mal dort gewesen.Optimaler Traumurlaub, Erholung pur,Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend, kleine Wünsche sofort und große ebenfalls, sehr gepflegte Gartenanlage, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

./.

Saubere schöne Unterkunft direkt am Strand. Ganz außergewöhnlich ist der Day Room, der uns nach dem Auschecken bis zum Abflug zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Bungalow

Danke...es war alles gut..

Sehr schöne Lage...sauber und der Service war zuvorkommend..

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Bungalow

Die Lage der Unterkunft ist einfach ideal. Mit dem Kajak kann man jederzeit die Gegend erkunden. Ein großes Lob an die Flexibilität der Gastgeber. Wir konnten die Unterkunft am kompletten Abreisetag benutzen und dies ermöglichte uns eine stressfreien letzten Urlaubstag.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Bungalow

Leider tagsüber während unserem Aufenthalt ziemlich intensiver Baulärm, da die Straße gerade ausgebaut wird. Aber da kann ja die Unterkunft nichts dafür!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Eine sehr schöne Unterkunft mit nettem Ambiente, vor allen bei Sonnenaufgang
    • Bungalow

Das Internet hat an einem Tag leider nicht gut funktioniert.

Die Lage ist hervorragend, direkt am Meer - mit einem Mietwagen perfekt. Die Räume sind sehr sauber, das Personal sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert, sehr sauber, guter Startpunkt zum Erkunden, Notwendiges in der Nähe
    • Bungalow

Leider gar keine Basics wie Salz, Pfeffer oder Öl vorhanden. Auch beim Grillen musste man alles notwendige noch selbst besorgen (Brickets, Kohle, etc.). Klimaanlage nur im Schlafzimmer, dadurch war es im Wohnzimmer immer wärmer.

Die Unterkunft ist leicht zu finden (aber unbedingt Auto notwendig). Eigener Parkplatz im Hof. Es ist sehr sauber und reichlich Platz, großes Badezimmer, genügend Handtücher, auch Badetuch. Es gab die Möglichkeit, einen Griller auszuborgen - sehr empfehlenswert. Schöne Sonnenaufgänge zum Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten in 5 min mit dem Auto zu erreichen. Personal sehr zuvorkommend. Späterer Check Out nach Rücksprache möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Erwachen mit Meerblick
    • Bungalow

Aufgrund des hohen Meeresspiegels war während unseres Aufenthalts kein Strand vorhanden.

Personal sehr freundlich. Erwachen mit Blick auf das Meer. Direkt am Meer gelegen. Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Bungalow

Tolle Lage und sehr persönlicher Kontakt mit den Angestellten vor Ort. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Zum Beispiel eine absolut problemlose Vermittlung eines Mietwagens. Ganz toll war auch das Übergangszimmer bei der Abreise. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Villa mit 4 Schlafzimmern

Villa mit viel Platz, sehr stylisch eingerichtet, sehr gute Ausstattung, viel Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sofort wieder!!
    • Bungalow

Zugang ins Wasser nur bedingt angenehm. Für schöne Strände Leihwagen notwendig.

Geräumiges Apartment mit sehr großzügigem Bad. Schöne Sicht durch die Anlage aus Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gute kleine Unterkunft mit toller Lage!

Eigentlich nichts weiter...

Tolle kleine Unterkunft direkt am Starnd. Die Damem vom Zimmer Service waren sehr lieb und hilfsbereit. Alles in allem war es ein entspannter Aufenthalt- gern wieder:) Parkplatz kostenlos direkt in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bungalow

Super Unterkunft mit direkter strandlage. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 min zu Fuß erreichbar. Gepflegte Zimmer und sehr nettes Personal. Vorallem daciana hat uns sehr geholfen (Leihwagen, Bus,taxi) und uns unseren Aufenthalt so sehr entspannt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Bungalow

Sehr angenehmer Aufenthalt. Unbedingt hervorzuheben ist, dass wir am Abreisetag ein eigenes Zimmer incl. Badezimmer, Dusch- und Strandtücher KOSTENFREI nutzen durften und so noch die Zeit bis zum Abflug nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Toller Meerblick
    • Bungalow

Die Lage direkt am Meer war toll. Sowohl vomSchlafzimmer als auch vom Wohnbereich hatte man eine super Aussicht. Die Terrasse hat zum Verweilen eingeladen. Die Küche war gut ausgestattet, allgemein war es sehrsauber und gepflegt. Wir konnten das Appartement sogar noch bis zum Nachmittag nutzen, da unser Flug erst am Abend ging.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr saubere und moderne Unterkunft mit schönen Garten und Meerblick.
    • Bungalow

Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Meerblick vom Schlafzimmer und die private Veranda laden zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Traumhafte Aussicht auf Mahé
    • Bungalow

Für Selbstversorger wichtig zu wissen: Pfeffer und Salz waren nur in kleinen Tütchen vorhanden (Essig und Öl gar nicht).

Sehr schöne Unterkunft mit einer grandiosen Aussicht aus Wohn- und Schlafzimmer. Man kann wunderbar abschalten. Super Startpunkt für Touren in den Süden Mahés. Ein Mietwagen ist aus unserer Sicht empfehlenswert, obwohl man fußläufig gute Take Aways und auch Supermärkte erreichen kann. Die Unterkunft bietet kostenlose Kayaks. Die Küchenausstattung war auch gut, die schärfsten Messer unseres Urlaubs!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Fleur de Sel ist ein konfortabler, schöner Platz um zu entspannen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
    • Bungalow

Absolut freundlicher , kompetender Service des ganzen Teams um Tasiana. Sobald wir eine Frage hatten, kam sofort Hilfe. Super Lage direkt am Strand mit privatem Zugang. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe. Der konvortable Bungalow ist geräumig, sauber und hat alles , was benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Bungalow

Anse Royal selbst ist nicht besonders schön.

Lage - direkte Zugriff zum Mehr. Personal. Überschaubare Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten und TakeAways

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Bungalow

Personal und Lage war top. Sehr schönes, modernes Zimmer. Bettrichtung zum Sonnenaufgang.