2. Hotelbewertungen Seychellen

Bewertungen für Le Tropique Villa

Grand Anse, 0000 Grand'Anse Praslin, Seychellen

Nr. 9 von 19 Ferienunterkünften in Grand'Anse Praslin

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Würden auf jedenfall wieder herkommen.
    • Apartment mit Meerblick

Angela und Christian sind super Gastgeber. Sie machen Tagesausflüge mit Angel Tours. Können wir nur weiterempfehlen. Super organisiert. Gute Tourguides. Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück auf der eigenen Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gut ausgestattete Appartements direkt am Strand
    • Apartment mit Gartenblick

Schade war nur, dass so viel Seegras am Strand war, aber dafür kann die Unterkunft ja nichts.

Angela hat uns sehr nett empfangen und war jederzeit für Fragen erreichbar. Die Unterkunft selbst war groß uns geräumig. Die Küche war gut ausgestattet. Wir hatten ein Apartment ohne Meerblick, was vollkommen ausreichend für uns war. Das kreolische Frühstück bekamen wir auf das Zimmer serviert. Es sind nur wenige Schritte direkt zum Stand, dieser ist sehr schön. Leider war zu unserer Reisezeit (Ende Mai/Juni) sehr viel Seegras dort am Strand, weshalb wir ihn nicht nutzten. Auf Praslin ist es wohl im 6 monatigen Wechsel, wann mehr Seegras am Stand zu finden ist. (ca. April/Mai- Oktober in Grand Anse, ca. Oktober- April bei Cote d'Or) Eine Bushaltestelle und zwei Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls keine 5 Minuten entfernt. An Restaurants gibt es in der Nähe keine riesige Auswahl. Das Lobster Bay Restaurant ist am nächsten und können wir empfehlen. Weitere Restaurants sind 30min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Wir können die Unterkunft sehr empfehlen
    • Apartment mit Meerblick

Der Blick auf das Meer war fantastisch und die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Alles in einen eine top Unterkunft mit wundervollen Blick aufs Meer!

Leider hat der Föhn bei uns nicht Funktion

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war immer pünktlich und auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment mit Gartenblick

Alles ganz wunderbar, die Unterkunft war größer als gedacht und sehr komfortabel. Auch die Gastgeberin war total freundlich und hilfsbereit, wir haben sogar über sie einen Schnorchelausflug gebucht nach Curieuse und St. Pierre mit einheimischen Barbeque, den Tagesausflug können wir auch sehr empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

alles gut

Frühstück auf dem Balkon mit Blick aufs Meer - einfach schön. Geräumiges Zimmer

Super freundliches Personal und große Apartments
    • Apartment mit Gartenblick

Der Strand am Hotel war leider nicht so schön, weil dort einige Algen am Strand lagen. Allerdings waren wir meistens eh auf der Insel unterwegs und an verschiedenen Stränden. 250 SCR musste man vor Ort noch bar zahlen, weil dies die Taxe ist. Also am besten SCR dabei haben.

Großes Zimmer bzw Apartment. Das Frühstück wurde jeden Morgen gebracht. Das Personal war sehr freundlich. Die Tour nach Curieuse welche wir über das Hotel gebucht haben, war absolut toll. Können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

liegen, Grillplatz, Großzügige Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment mit Meerblick

Das Zimmer, Küche und Bad waren groß und gut eingerichtet. Das Batt war auch sehr bequem. Wir haben uns beim Frühstück selbst versorgt mit Lebensmitteln, die wir im Supermarkt oder an kleinen Ständen gekauft haben, die fussläufig erreichbar waren (wie auch schöne Restaurants am Abend). Die Lage am Strand ermöglichte früh morgens oder zum Sonnenuntergang schöne Spaziergänge, tagsüber konnten wir die angebotenen Standliegen nutzen. Die Gastgeberin ist sehr nett! Gesamtergebnis: empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Apartment mit Meerblick

Alles super, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Saubere Unterkunft mit perfekter Strandlage
    • Apartment mit Gartenblick

Die Unterkunft war sehr sauber und die Lage am Strand optimal. Vom Flughafen kann man entspannt zu Fuß gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und man kann sich sogar kostenlos ein Tretboot leihen. Direkt gegenüber befindet sich ein Autoverleih. Unserer Meinung nach bietet es sich an ein Auto zu mieten, da man auf dieser Seite der Insel eher abgelegen ist. Bus Anbindungen gibt es aber natürlich auch.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Apartment mit Meerblick

Es war rundherum ein ganz zauberhafter Aufenthalt in diesem kleinen Paradies. Service wird hier gelebt. Vielen lieben Dank nochmals hierfür. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es sehr gute Restaurants, in denen man hervorragenden Fisch essen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist super und das Apartment ist sein Geld allemal wert.
    • Apartment mit Gartenblick

Wir hatten die linke Gartenvilla, diese ist bereits etwas verwohnt, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Unterkunft ist sehr schön an einem Strand gelegen. Ruhiges Wasser super zum abkühlen und schwimmen. Auch ein sehr schöner Strand. Die Unterkunft ist gut ausgestattet mit fast allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gesucht und gefunden
    • Apartment mit Meerblick

Traumhafte Lage am Strand. Jeden Morgen vor dem Frühstück, erstmal ins Meer. Genügend Restaurants in der Nähe. Wir haben das Appartement geliebt. Moderne Ausstattung. Sehr hilfsbereite Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr angenehme Unterkunft mit wunderbaren, hilfsbereiten Gastgebern
    • Apartment mit Gartenblick

Das Frühstück war gut, die A/C angenehm leise. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Gastgeber-Paar ist sehr lieb, hilfsbereit.und um das Wohl ihrer Gäste bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Jederzeit gerne wieder!
    • Apartment mit Meerblick

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage direkt am Strand. Geräumiges Zimmer. Mietwagen zu empfehlen, da etwas abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Apartment mit Gartenblick

Alles war perfekt. So viele kleine Details. Wir waren in beiden unterschiedlichen Villen. Waren beide sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Strand nicht so toll

Schönes Appartement mit allem ausgestattet was man so braucht. Gastgeberin kümmert sich liebevoll um alles. Trotz Flughafennähe und Straße sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Apartment mit Meerblick

Der Strand/ Wasser waren mit sehr vielen Algen bedeckt !

Das Frühstück wurde auf der Terrasse/ Balkon serviert! Tolle Aussicht! Gute Einkaufsmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Erholung direkt am Strand
    • Apartment mit Meerblick

Wir haben in uns in dem geräumigen und gut eingerichteten Apartment sehr gut erholt. Es war alles sehr sauber und gepflegt, die Lage direkt am Strand ist ideal. Ganz besonders ist uns aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Angestellten in Erinnerung geblieben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Für ein zwei Tage um den Strand zu erkunden ganz nett.
    • Apartment mit Gartenblick

Die Zimmer mit Gartenblick sind direkt an der Durchgangsstraße und somit recht laut .

Sehr schöne Lage, absolute Strandlage. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Alles perfekt!
    • Apartment mit Meerblick

Die Unterkunft ist direkt vorm Strand Grand Anse, sehr praktisch um den Sonnenuntergang beim eigene Strandabschnitt zu sehen. Geräumige Unterkunft. Wir haben 2 Tage in den Appartement mit Meerblick geschlafen, diese sind super modern. Rentiert sich wirklich diese zu buchen. Vom Bett aus sieht man die Palmen! Die anderen 2 Nächte, waren wir in dem Appartement mit Gartenblick. Auch sehr schön, aber alte Einrichtung. Trotzdem gemütlich & sauber. Parkplatz direkt bei der Unterkunft dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Erholsame Tage in der Tropique Villa

Alles bestens

Die Lage der Villa, mit Meerblick vom 1. Stock. Großzügiges Apartment mit guter Ausstattung. Ruhige Lage ohne Hundegebell. Freundliches Personal, Chefin stets präsent u hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zimmer sehr sauber, Anlage ist gepflegt. Leckeres Frühstück wurde auf Terrasse serviert. Direkt am Strand nur durch Garten getrennt. Der Empfohlene Tagesausflug nach Curieuse + Organisieren alles bestens. Auch das Reservieren der Fähre nach La Digue + Taxi zum Hafen wurde uns abgenommen. Selbst das von uns vergessene Ladekabel wurde uns an den Hafen nachgebracht. Herzlichen Dank für diesen schönen Urlaub bei Euch.