2. Hotelbewertungen Schweden

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Super Hotel für Eventbesucher

Kein Fenster im Zimmer

Tolle Lage im Stadion. Restaurants, Sports Bar, Globen Mall, ICA,...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Nur zum übernachten super.
    • Sleep Box

An dem oberen Bett fehlte mir ein Schutz vor dem rausfallen, da die Matratze doch sehr schmal ist.

Das Preisleistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Ich hatte eine Sleepbox für drei Nächte und für mich alleine hat das gereicht. Zu zweit könnte es schon sehr eng werden. Das Frühstück war gut.es gab frisch aufgebackene Brötchen mit Aufschnitt, Müsli, Kaffee, Tee, Obst und sogar Hafermilch. Die Duschen und die Toilette waren sauber und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Perfekt für eine City-Tour durch Stockholm.
    • Sleep Box

Lediglich die Geräusche der Bowling Bahn nebenan haben ein wenig gestört.

Die Sleepingbox war wunderbar und völlig ausreichend für eine Städtereise,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Immer wieder gerne eine Sleep-Box! Tolle Erfahrung!
    • Sleep Box

- Sehr nettes Personal - Sehr moderne "Sleep-Boxes": Tolle Erfahrung dort zu schlafen - Obwohl die Sleepboxes neben der Veranstaltungsarena von Stockholm untergebracht sind, ist es sehr ruhig und man kann gut schlafen. - Kein besonders umfangreiches aber vollkommen ausreichendes und leckeres Frühstück - Sauberes und modernes Bad - Die nächste Metro-Station (Globen) ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort aus fährt man ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Frühstück wenig abwechslungsreich

Nettes Personsl

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Moderate

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Tele2Arena. Wer also ein Konzert dort besucht ist super untergebracht Achtung bei der Zimmerbuchung, nicht alle Zimmerkategorien haben Fenster. Zimmer sehr modern und sauber. Personal sehr nett. Gute Lage zur Metrostation

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Moderate

Die fehlenden Fenster sind doch etwas irritierend, lässt sich in einer Sportarena aber sicherlich nicht ändern. Das Frühstück war ok, aber etwas spärlich..

Schön eingerichtete Zimmer, etwas klein aber für unseren Zweck ausreichend. War alles sauber und das Bad wirkte modern.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Moderate

Das Frühstück war etwas schlicht im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise. Außerdem wäre ein deutlicherer Hinweis wünschenswert, dass das gebuchte Zimmer kein Fenster hat. Wir hätten die Alternative gewählt.

Insgesamt OK, aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Für eine Nacht als Überbrückung für die weiterreise ist es ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Das Licht im Eingang vom Zimmer hat ständig geflackert, ebenso wie am Bett das kleine Licht. Die dusche ist so konstuiert, dass danach alles überschwemmt war. Der Fernseher hat keine deutschen Sender und im Gang zu den Zimmern hat es abends sehr (unangenehm) nach essen gerochen, da darunter direkt die Küche war außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Am Freitag war keiner am Empfang da, wodurch das auschecken und zahlen nicht so einfach war.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings gab es außer Honig keine weiteren süßen Aufstriche. Die Kissen in Bett fand ich persönlich sehr toll, nicht zu groß und nicht zu klein, für meinen Geschmack perfekt. Der Mann am "Empfang" war sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

klein aber fein
    • Moderate

das Frühstück war eher wenig!

klein aber fein! Perfekt für junge Leute:) Glutenfreies Frühstück:)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Moderate

Bei der Ankunft waren Zettel an den Türen, man soll sich beim Boston Grill melden. Aber um 15:15 Uhr war es immer noch nicht geöffnet und ich musste dort erstmal beim Hotel anrufen und fragen, was denn jetzt los ist. Mir wurde gesagt, ich soll mich beim O'learys melden. 15 Minuten also verplempert. Ein Zettel, dass man sich beim O'learys melden soll, wäre einfacher und schneller gewesen. Das Frühstück war nicht schlecht, hätte aber ruhig mehr Auswahl haben können. Ansonsten war es aber lecker. Das Schlüssel-System ist nicht 100% zuverlässig. Man kommt nicht immer rein.

Es war ein wirklich sauberes Zimmer und die Lage ist nah am Zentrum. Das Zimmer ist gut isoliert, man hört so gut wie gar nichts von draußen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Lage unter der Arena, WiFi kaputt

Dusche, Frühstück, zentrale Lage, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Bisschen laut, extrem sauber und gute Anbindung an Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt keine richtige Rezeption, die Schlüsselkarte wird im hoteleigenen Restaurant oder in der Sportsbar im Gebäude abgeholt (wird aber in einer Mail vorher drauf hin gewiesen). Das kann ggf. bei Anreise außerhalb der Öffnungszeiten schwierig werden. Das Zimmer wäre für das Gepäck von 2 Personen echt klein gewesen, da es keinen Schrank gab. Der Koffer inkl. Inhalt musste in den Flur. Das kostenlose WLAN hat leider nicht funktioniert. Das Frühstück ist sehr einfach im Umfang (keine warmen Sachen) und leider jeden Tag gleich. Die Brötchen sind allerdings der Hammer. Da ich gelesen habe, dass sich jemand geärgert hat, dass er nicht darauf hingewiesen wurde das es auch Zimmer mit Fenster gibt, hier ein Kommentar dazu. Der Ausblick ist auf die Straße und Unterführung...siehe Bild...wer´s mag ... das Fenster ist nicht zu öffnen, dafür wird es laut wenn nebenan in den Lokalen Betrieb ist und alle vor der Tür stehen, da die Isolierung eher semi ist. Gerne fahren auch die Poser der Stadt mit Ihren Autos durch die Unterführung und drehen auf, was nach einiger Zeit echt nervt. Während meines Aufenthaltes endete eine Nacht mit einem Polizeieinsatz, da der Tumult vor der Tür ausgeufert ist. Dagegen war es extrem entspannt beim Ligaspiel. Alles in Allem: ok, das nächste Mal würde ich mich allerdings nicht wieder dafür entscheiden

Die Lage in Bezug auf die Innenstadt ist absolut in Ordnung. Ca. 6 Gehminuten zur Bahn, von da aus weitere 10 Minuten bis "Innenstadt". Supermarkt, Systembolaget und diverese Bars und Restaurants sind direkt nebenan im Einkaufszentrum. Um das Hotel sind diverse Stadien, Eventlokations und SkyView. Mein Zimmer war super sauber, das Bett angenehm und das Peronal freundlich und hilfsbereit. Nach dem Check-out konnte ich mein Gepäck für einige Stunden im O'Learys (im Gebäude) abstellen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Super Lage zur Tele2-Arena, einfach, aber gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Wie gesagt, sehr einfache Ausstattung, also nicht zu viel erwarten. Für ein bis drei Übernachtungen aber definitiv ausreichend.

wichtig war uns die Lage zur Tele 2 Arena, wo die Handball WM stattfand. 2 Minuten Fußweg vom Hotel zum Stadioneingang. Es handelt sich eher um ein leckeres Restaurant mit Hotelzimmern. Zimmer einfach, aber sehr günstig für schwedische Verhältnisse. Fußweg zur Metro. circa 10 Minuten, zum Supermarkt etwa 3 Minuten. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man keine luxuriöser Unterkunft braucht. Zudem leckeres Frühstück inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

2,0
    Der Aufenthalt war negativ.
    • Standard Zweibettzimmer

Hi Das Hotel ist in einem Freizeit-Center unter einer großen Konzerthalle. Die Fenster sind nicht zu öffnen und man blickt direkt auf die Bowling-Bahn und Sportsbar. Es gibt auch keine Lobby oder Empfang. Das Frühstück ist sehr einfach und findet improvisiert im Restaurant statt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Moderate

Keine Fenster, war aber bekannt.

Man bekommt 3 Karten, der Rest ist automatisch. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Das Hotel hat den Zweck erfüllt, keine wirkliche Touristengegend, aber direkt am Stadion. Das Zimmer und Frühstück war i

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022