2. Hotelbewertungen Schweden

Östra Järnvägsgatan 33, Norrmalm, 101 26 Stockholm, Schweden

Nr. 93 von 191 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist schon sehr gross und daher auch am Buffet viele Leute. Zum Glück gibt es in der 2 Etage noch ein ruhigeren Frühstücksbuffet. Der Teppich war nicht gesaugt ..wurde auch während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Es waren viele Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Das war etwas eklig und sollte unbedingt verbessert werden. Am vorletzten Tag wurde die Zimmerrreinugung komplett vergessen obwohl jmd das Schild reingehängt hat vom Personal. Handtücher haben wir nach Reklamation am Abend aber sofort bekommen.

Das Hotel hat unheimlich bequeme Betten und ein grandioses Frühstücksbuffet. Das Personal Rezeption/ Service ist sehr engagiert. Frühstüclk möglich 7-11 uhr. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

tolle Lage
    • Familienzimmer

die Familienzimmer könnten etwas grösser sein. Kinder dürfen Pool nur morgens benutzen. Pool kostet extra.

sehr gute und zentrale Lage, tolles Frühstück. Personal ist hilfsbereit, hat uns tolle Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Riesiges Hotel mit tollem Frühstück, gutem Service , aber überteuerten Preisen an Bar und Minibar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Aircondition, die nicht ausgestellt werden konnte, Duschabtrennung auf der Badewanne zu kurz, Bad nach dem Duschen unter Wasser, Preise der Minibar: winzige Tüte Chips 55 Kronen (ca. 5€)

hervorragendes Frühstück, sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Stockholm ist eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zuweich für uns Wir sind sehr früh angekommen. Das Versprechen uns zu avisieren sobald ein Zimmer frei wird wurde nicht erfüll

Lage super, 10 Gehminuten vom Hptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Super Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Grad der Sauberkeit im Zimmer - Haare am Kopfpolster, Schmierflecken am Kopfpolster, Spiegel ungeputzt, Fenster verschmiert, bei Kaffee/Tee im Zimmer oft schlecht nachgefüllt, Duschen in der (recht hohen) Badewanne ist mühsahm und für ältere Menschen ungeeignet

Der Blick aus dem Zimmerfenster auf den Park, Pölster/Decken/Matratzen sind sehr angenehm, Personal freundlich und fit, Frühstücksbuffet frisch, vielfältig und sehr gut betreut, auschecken erst um 12 Uhr, tolle Lage in Bahnhof- und Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

War ein gelungener Aufenthalt

Man bekam schwer einen Tisch beim Frühstück- viel los

Gutes Frühstück. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Ein subertolles und empfehlenswertes Hotel, unkompliziert, modern, sauber, einfach top!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist viel zu kalt im Restaurant! Die Stühle und der Boden im Restaurant sind zum teil sehr schmutzig!

Frühstück super! Toll, die Möglichkeit zu haben im oberen Stock in Ruhe frühstücken zu können! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir sind 6 Nächte geblieben und konnten nach der 1. Nacht unkompliziert & problemlos Zimmer (vom Innenhof zu traumhaftschöner Parksicht!) wechseln. Genial! Die Lage ist PERFEKT!!! 10 von 10 Punkte!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gut gestärkt die Stadt zu Fuß erkunden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenig Tageslicht erreichte das Zimmer, Wellnessbereich nicht im Preis inbegriffen und Nutzung des Bereiches zu teuer und auf drei Stunden ausgelegt, nur einmal kurz zwischendurch Schwimmen gehen nicht machbar

Frühstück top - großes Angebot an Speisen und Getränken, schöner Frühstücksraum, Hotel ruhig gelegen, Stadtzentrum zu Fuß gut zu erreichen, Fitnessraum gut ausgestattet und 24 Stunden geöffnet!

• Economy Doppelzimmer

Auf den Fotos und er Homepage wird mit einem Pool auf dem Dach geworben. Vor Ort muss dafür zusätzlich bezahlt werden und das nicht zu knapp. Kinder (13 und 15 Jahre alt, ruhig) sind nur von 9-12 Uhr beim Pool erwünscht und zugelassen. Schade.

Sehr gute, zetrale Lage. Super Frühstücksbuffet. Schöne Bar. Modernes Design. Schnelles Check-In und -Out.

• Familienzimmer

Leider keine hoteleigenen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Super Hotel in bester Lage für einen Stockholm Besuch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Leckere, gesunde Produkte. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Sehr gute Lage für einen City-Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entsprechend der Größe Massen an Menschen am Frühstücksbuffet sowie knappe Frühstückszeiten.

Super Lage in der Innenstadt, fußläufig zum Bahnhof und den Attraktionen, schönes großzügiges Zimmer mit ruhigem Blick in den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück sehr reichhaltig in der Auswahl und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr gutes Hotel für ein paar Tage Sightseeing.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant sehr teuer und eher mittelmäßig.

Schönes, modernes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück. An der Rezeption gab es tolle Restauranttipps.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und dunkel, Bettdecke hatte einen schwarzen Fleck.

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Lage noch recht nah beim Hauptbahnhof und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Wir haben im 10 Stock gewohnt zu Stoßzeiten lange Wartezeit auf denn Aufzug

Saubere Unterkunft, schönes Zimmer Frühstück ab 7.00 Uhr aber sehr viel Leute Check in Pünktlich ab 15.00 Uhr Klimaanlage auf denn Zimmer kann man nicht abschalten Zimmer zum Park Fenster kann man nicht kippen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Hohe Parkgebühren - ist aber keine Hotelgarage sondern Städtisch oder privat

Lage-Hotel und Zimmer top......

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Großes Zimmer, toller Ausblick, freundliches Personal, Frühstück perfekt, zentrale Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war nur eine Badewanne zum Duschen. Für ältere Menschen evtl. etwas schwierig, für uns kein Problem. Die Fliessen, eierschalenfarben, waren schon etwas älter und für das WC gab es keine extra Tür, was evtl. durch die Aufteilung bedingt war.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Betten waren super bequem, nicht zu hart. Wir hatten eine Minibar und große Fenster (nicht zu öffnen, 7. Stock). Die Nähe zum Bahnhof war super und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Park und die Stadt vom 7. Stock aus. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Es gab sogar alle Sorten von Milch, Soja, Hafer, Lactosefrei... Unsere Koffer konnten wir in einem abgeschlossenen Raum unterstellen, weil wir schon früh im Hotel waren und unser Zimmer erst am Nachmittag fertig war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Viel Licht aber auch etwas Schatten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kamen nach einem Regentag um 17:15 ins Hotel zurück-> kein Zimmerservice --> schnippische Erklärung an der Rezeption: bei uns wird das Zimmer bis 18 Uhr gereinigt (habe ich in vielen Jahren beruflicher und privater Reisen noch nie erlebt) --> eine Dame vom Zimmerservice löste das Problem mit den Worten "ich bin zwar nicht zugeteilt aber der Kunde soll zufrieden sein sein" und hat das Zimmer unmittelbar gereinigt.

Lage - Nähe zum Hauptbahnhof (Arlanda Express Bahnsteig ca 400m), Hop on Bus (ca 7 Gehminuten), Lokale (ca 10 Gehminuten) Frühstück umfangreich Service teilweise

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Perfekt für einen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Aussicht Kein Kleiderkasten nur kleine Kommode. Pool nur gegen Aufpreis.

Gute Lage in Nähe des Bahnhofes. Tolles Frühstück Top Fitnesscenter - trotzdem war ich 2x der einzige dort. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

War richtig gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modern, sauber, freundlich Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Schöner Kurz-Trip in Stockholm - als Gast fühlte man sich immer herzlich willkommen ;-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet für einen Kurz-Aufenthalt, bei längerer Anwesenheit fehlt dann doch ein größerer Kleiderschrank.

Die Betten waren sehr bequem und allgemein war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr variantenreich - es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist zentral, aber dennoch ruhig. Es gab an 2 Abenden Live-Musik in der Hotelbar, mit guter Musik und toller Stimmung.