2. Hotelbewertungen Schweden

Basierend auf 7 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist wunderschön am Meer gelegen. Nur ein paar Schritte entfernt befindet sich eine kleine Bootsanlegestelle und ein schöner Rastplatz mit Blick aufs Meer. Rund 40 km entfernt liegt die herrliche Insel Öland, die man von hier aus gut entdecken kann. Die kleine Einliegerwohnung ist sauber und ordentlich und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Das Frühstück ist grossartig, liebevoll zubereitet und wird von der sehr freundlichen Vermieterin persönlich serviert, oft sogar mit Blick aufs Meer. Es stehen drei Betten zur Auswahl, außerdem hat man einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher zur Verfügung. Ein großer TV, WLAN und eine schöne, kleine Terasse zur Nutzung runden den Aufenthalt ab. Der Kontakt zum Vermieter-Ehepaar war freundlich und herzlich und Teresa war eine sehr liebevolle und hilfsbereite Gastgeberin. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr zu empfehlen, wenn man familiäre und ruhige Umgebung sucht
    • Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Theresa macht wunderbare Sandwiches und leckeren KAFFEE

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Ein empfehlenswerter Ort um Schwedens Landschaft zu genießen!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Der Blick auf die Ostsee am Morgen beim Frühstück ist unvergesslich. Das Frühstück von der Hausfrau liebevoll zubereitet. Es wurde immer wieder nach unseren Wünschen gefragt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Hervorragende Unterkunft am Meer
    • Superior Suite

Da wir nur als ein Ehepaar da waren, empfanden wir die fehlenden Türen zu den beiden Schlafzimmern als nicht so störend. Auch das fehlende Tageslicht in den meisten Räumen war etwas gewöhnungsbedüfrtig, beeinträchtigte aber das Gesamtgefühl nicht.

Wir verbrachten dort leider nur 2 Tage. Es war einfach toll. Die Wohnung war unterhalb der eigentlichen Wohnebene. Schon die Ausstattung war umwerfend. Modern und antik gemischt, aber geschmackvoll und sehr sauber. Trotz der geöfffneten Garagentür (zweiter Wohnungszugang) gab es nicht mal eine Spinne oder Mücke zu sehen oder zu hören. Parken war kostenlos und direkt an der Wohnung. Was uns besonders überraschte, waren die unerwarteten Annehmlichkeiten. z.B in 2 Räumen Espressomachinen mit Kapseln, Schokolade, Kekse, ein Obstteller usw. . Im Kühlschrank standen Bier und Cidre (Cider ), 2 Eis am Stiel lagen im Tiefkühlfach. In der Küche gab es eine Kaffeemaschine mit Kaffee und Filtertüten, Gewürze usw. Der Kühlschrank ( amerkanisches Riesenmodell ) war auch für unsere Lebensmittel hervorragend geeignet und wir konnten für die Weiterreise unsere Kühlakkus einfrieren. Einen TV-Anschluss gab es zwar nicht, aber wer will, kann aus der umfangreichen und auch relativ aktuellen DVD/BlueRay Sammlung auswählen und diese auf dem großen TV anschauen. Auch das nach Wunschzeit servierte Frühstück war liebevoll angerichtet und lecker. Der Schinkenspeck war richtig knusprig, die Rühreier lecker gewürzt und natürlich dazu das Maisbrot (Cornbred) und warmes Bananenbrot. Der Kontakt zu den beiden Gastgebern war herzlich und persönlich. Wir bekamen sogar etwas Reiseproviant mit auf den Weg. Im Ort (ca. 3 min Fußweg ) gibt es einen Coop Markt. Die Ostsee ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Familienzimmer mit Gartenblick

Obwohl die Wohnung im Erdgeschoß liegt, hat sie sehr wenig Fenster und daher sehr dunkel. Sie verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum und ein WC und ist über ein offenes Treppenhaus mit der Wohnung des Vermieters verbunden. Über die Treppe erreichte man auch die Dusche ( im Indoorpool-Bereich). Ich hätte es gerne etwas "privater" gehabt... aber für 2 Nächte war es okay.

Tolle Lage direkt an der Ostsee. Sehr freundliche Vermieterin, die jeden Wunsch ( z.B. frühes Frühstück) erfüllt hat und uns mit Eis und Bier überrascht hat. Eigene Terrasse mit großem Tisch und Liegen. Super war auch, das ein großer Kühlschrank und einen Mikrowelle genutzt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

• Familienzimmer mit Gartenblick

Liebe Teresa, lieber Thomas. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir sind zum ersten Mal in Schweden und haben uns sofort wie zuhause gefüllt. Teresa ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Frühstück ist toll. Wie habe ich so treffend gesagt: Als würde sich meine Mutter um uns kümmern! Eine Badedemöglichkeit gibt es direkt am Haus. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind großzügig und sehr sauber. Abends kann man schön im Garten sitzen. Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Badetücher, Kaffeemaschine, Wlan und Bademantel vorhanden. Parkplatz im Schatten direkt vor der Tür. Herzlichen Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder. Tack så mycket Jörg, Maria und Paula.