2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für First Hotel Planetstaden 4 Sterne

Dalbyvägen 38, 22460 Lund, Schweden

Nr. 7 von 16 Hotels in Lund

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Mein Aufenthalt in dieser Unterkunft war hervorragend dank des köstlichen Buffets und des äußerst freundlichen Personals

Die Lage etwas anstrengend.

Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt in dieser Unterkunft. Das Buffet war köstlich und vielfältig, und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Ort aufgrund seiner erstklassigen Servicequalität und des exzellenten Essens nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

- sehr weiche Matratzen - sehr warmes Zimmer, dass sich auch nicht mit der Klimaanlage auf eine angenehme Schlaftemperatur abkühlen ließ. Fenster konnten nicht gekippt oder geöffnet werden. - Das Zimmer hat eine kleine Küche bei der der Kühlschrank fehlt und ansonsten nur 2 Tassen vorhanden waren.

+ gutes Preis-Leistungsverhältnis + Frühstück und Abendessen inklusive + gute Auswahl beim Essen/ Buffet

Hotel in Top Lage mit guter Verkehrsanbindung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

kein Sat TV

Frühstück und Abend Büffet inclusive,Parkplatz, WLan

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Immer wieder gern

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Abendessen ist ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Kurzaufenthalt
    • Executive Doppelzimmer mit Sauna

Defekte Lampen im Zimmer wurden nicht instandgesetzt (trotz Werktag) > Zi 3007

sehr spendables Hotel, jederzeit Kaffe/Tee u. Gebäck Gutes Essen, abwechslungsreich ✓

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Familienstudio mit einem Balkon

Beim Abendessen gab es leider wenig Auswahl. Der Billardtisch und sein Zubehör haben ihre besten Tage leider hinter sich!

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Lage vom Hotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schönes Hotel, mit Luft nach oben.
    • Studio mit Balkon

Da wir mit Hund reisten, haben wir auch ein Hundezimmer erhalten, leider wurde dies nicht ordentlich vom vorherigen Hund gereinigt. So hatte unter anderem das Bettskirt ringsherum noch sehr viele Hundehaare und im Bad waren auch viele Haare. Ausserdem waren auch die Oberflächen von Waschtisch, Nachttischschrank etc. nicht sauber gewesen.

Das Angebot der Halbpension war wirklich in Ordnung. Für uns war es gut nach langer Autofahrt, noch ein unkompliziertes und leckeres Abendbuffet zu erhalten. Die Mitarbeiterin zum Check-in und der Mitarbeiter zum Abendessen im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sehr guter Service und nettes Personal. Das Essen war auch gut. Leckeres Buffet am morgen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

toll!

Im Zimmer fehlte eine Schublade im Schrank. Die Seifenspender im Bad waren nicht so schön.

Die Lobby, das Frühstück, das gratis Gym waren sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Alles in allem gut

Das Zimmer war mit eine schöne neue Küche ausgestattet. Jedoch ohne Teller besteck und Gläser. Auch waren keine Töpfe oder Pfannen vorhanden. Sowas nehme ich halt selten mit wenn ich verreise, sonder erwarte wenn eine Küche vorhanden ist auch die nötige Ausstattung. Zu wenige kostenlose Parkplätze.

Geräumiges neues Familienzimmer. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen in Ordnung. Spa & Fitnessbereich gut. Billiard & Kickertisch kamen gut bei den Teens an.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Fenster ließ sich nicht richtig schließen

Sehr schöne Echtholz-Ausstattung gemütlicher Essbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Es war aber alles in allem gut und entspannt!

Es gab viel zu wenig Parkplätze! Das putzen der Tische und Stühle im algemein. Die Putzfrauen haben ungefragt Pfandflaschen aus unser Einkaufskorb mitgenommen!Ich habe das gemeldet,aber wurde nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Das Essen war immer gut und ausreichend da! Vor allem beim Frühstück! Vielleicht morgens etwas weniger und abends mehr Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gute Lage und Preis/Leistung für den Besuch der Lundaspelen

Bei 4 Personen wären 4 gleichhohe Stühle schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Für einen Famiien-Kurzurlaub mit Stadtbesichtigung gut geeignet

Das Hotel war wegen der „Lundaspelen“ quasi ausgebucht. Die Parksituation war etwas ungünstig, da die Plätze nicht ausreichen. Manche mussten zum Parken bis ins Wohngebiet ausweichen.

Freundliches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gut schallgedämmt, so dass man von der Hauptverkehrsstraße, den Nachbarn und dem Flur fast nichts mitbekommt. Das Abendessen war im Preis inbegriffen (Halbpension), was schon außergewöhnlich ist. Die wunderschöne Innenstand von Lund kann sehr einfach und schnell in ca. 20 Minuten zu Fuß erreicht werden. Insofern sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Alles in allem ok.
    • Familienstudio mit einem Balkon

Bestätigung per Mail für den kostenpflichtigen SPA Bereich erhalten. Vor Ort galten dann andere Regeln bezüglich Kinder. Mussten den vollen Preis bezahlen und das am Geburtstag der Kinder. Keine geschickte Aufteilung des Buffets, alles war in einer Ecke. Sehr viele Gäste …..

Grosszügiges Studio mit Balkon. Sehr guter Gymbereich. Kaffee und Wasser den ganzen Tag vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp in Lund

?

Schönes Hotel, nettes Personal. Sehr praktisch mit Frühstück (reichlich Auswahl) und Abendessen, es hat alles gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wir würden wieder kommen.
    • Familienstudio mit einem Balkon

Wenn man eine kleine Küche zur Verfügung stellt, sollte es doch auch bitte wenigstens Gläser ect. geben.

Zimmer sehr groß und neu gemacht. wir hatten das Zimmer mit Halbpension. Abends gab es ein kleines Buffett und ein Hauptgericht. Völlig ausreichend. Frühstück war auch mit guter Auswahl . Unser Zimmer hatte neben einem Kühlschrank, und Kochplatten auch einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine/-Trockner. Liegt am Stadtrand von Lund.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Für den Spa Bereich hat es sich schon gelohnt.

Der Spa und das Gym waren top

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Für eine Nacht ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Wir hatten einen "dogroom" und waren davon ziemlich enttäuscht. Der lag im Keller und war ziemlich alt eingerichtet. Wie die normalen Zimmer sind, können wir leider nicht sagen. Die Lage ist okay. Fußläufig ist Lund erreichbar, allerdings ist die Umgebung direkt an der Autobahn und nicht sonderlich schön.

Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv super! Frühstück war sehr lecker, Abendessen okay. Die Zutaten waren jedenfalls sehr frisch! Auch das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Die Dusche war recht klein und der Wasserdruck nicht besonders. Aber Preis Leistung ist unschlagbar!

Es gab ein Abendessen inklusive!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gut

Bad und Zimmer waren sauber. Das Essen war übersichtlich aber doch lecker. Zum Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl an Wurst gewünscht. Die Lobby ist abends recht gemütlich. Unsere Kinder waren kostenfrei im Gym.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man sich die Stadt angucken möchte
    • Superior Einzelzimmer

Die Sauna wurde nicht richtig warm.

Das Essen war lecker und neben dem Gericht des Tages gab es Salat und Käse/Cracker. Das personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Klasse und jederzeit als Stoppover wieder!
    • Familienstudio mit einem Balkon

Wenn überhaupt kann man sagen, dass das Hotel in sich vom Design nicht so richtig stimmig war. Es wirkte wie nachträglich aus einem anderen Nutzungszweck umgewidmet. Im Restaurantbereich kam etwas Jugendherbergsstimmung auf. Aber nur relevant wenn einem sowas wichtig ist.

Gute Lage zur Autobahn (es war ein Zwischenstopp auf den Weg zu Fähre in Trelleborg).15 Minuten Weg in die Innenstadt. Gut überwachter, kostenfreier Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis inklusives Buffet für Abendessen (war ok) und Frühstück (war sehr dafür sehr reichhaltig) war voll in Ordnung! Wir hatten ein Familienzimmer, welche eine enorme Größe hatte. Preis Leistung war im Vergleich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten ( nicht zur Hauptstraße ) Frühstück und Abendessen war top! Parken war frei!