2. Hotelbewertungen Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Räpplinge

Basierend auf 6 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Vierbettzimmer mit Bad

Nette Gastgeberin, gutes Frühstück, hundefreundlich. Schöne Umgebung mit Geschichte, haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super sympathisch und liebevoll eingerichtet, man merkt das dieses B&B gerne betrieben wird. Würde jederzeit wieder vorbeischauen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

wir würden sehr nett aufgenommen,die Lage ist etwas abgeschieden,aber für uns genau das Richtige,im Garten zu sitzen und in Ruhe zu frühstücken war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Baufällige und teilrenovierte Unterkunft
    • Vierbettzimmer mit Bad

Das komplette Anwesen war heruntergekommen und baufällig. Die Außenanlagen waren ungepflegt. In vielen Bereichen lag Unrat rum. Wir hatten das Vierbettzimmer im 1. Stock vom Nebengebäude, das sich noch im Stadium der Renovierung befand. Der Zugang führte durch eine neue, aber noch nicht fertiggestellte Küche im Erdgeschoß, die aber leider völlig zugemüllt war. Das Badezimmer befand sich ebenfalls im Erdgeschoß und waren frisch renoviert, aber extrem klein (geschätzt max. 4 qm). Die elektrische Installation im ganzen Nebengebäude war nur zum Teil fertiggestellt und entsprechend nur zum Teil funktionsfähig. Am schlimmsten war jedoch das Wasser. Das roch extrem faulig. Einen Schwefelgeruch konnte ich nicht ausmachen, daher ist die Ursache nicht bekannt. Das ist vor allem beim Duschen unangenehm gewesen, da es sich auch „Schmierig“ anfühlte. Zum Glück hatten wir einen Wasserfilter dabei. Wir haben währen unserer Schwedenrundreise viele unterschiedliche Unterkünfte jeder Kategorie kennengelernt - diese hier war eine der Teuersten und gleichzeitig leider auch die schlechteste.

Die Gastgeberin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer selbst waren sauber. Das Frühstück war gut. Es besteht die Möglichkeit ein Elektroauto an einer Schukosteckdose (220V) zu laden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Schlecht