2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für Hesselby Slott 4 Sterne

Maltesholmsvägen 1-3, 162 15 Stockholm, Schweden

Nr. 120 von 191 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

es war schön, wir kommen wieder
    • Standard Zweibettzimmer

zimmer war recht klein und etwas dunkel

Frühstück und Lage war sehr schön, das personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren mit den 9m² doch sehr knapp bemessen, sodass nicht mal mehr ein Tisch hinein passt. Man hatte schwierigkeiten, sogar den Koffer zu öffnen. Es gab keine Möglichkeiten, Wertsachen sicher aufzubewahren. Am Schrank war teilweise schon das Furnier abgeplatzt. Teilweise war das Frühstücksangebot um 8:45 / 9 Uhr schon lückenhaft.

Sehr durchgestyltes Zimmerkonzept. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Ausblick und sehr schöne Umgebung. Es ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Komme wieder als Stützpunkt für Stockholm
    • Standard Einzelzimmer

Das Ambiente im Restaurant und im Einzelzimmer war außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem und es war sehr leise in der Nacht. Das Frühstück qualitativ :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Komme immer wieder gerne.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein bisschen verwirrend war, dass Einchecken im Hauptgebäude war und Auschecken in der Orangerie. Abends Büffet ist nicht mein Ding und A la carte hätte mehr Auswahl sein können.

Sehr gut. Einrichtung gefällt mir sehr gut. Gutes Bett und ruhige Lage. Frühstück war hervorragend. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Sehr gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

- Frühstück erst ab 08:00Uhr, hatte es bei der Buchung überlesen, für Urlauber sollte es kein Problem sein -Zimmer im Erdgeschoss, vor dem Fenster Straßen/ Parkbeleuchtung, somit kann nicht mit offenem Fenster geschlafen werden, zu hell, die Vorhänge und Rollo verdunkeln aber ausreichend

+ sehr gutes Frühstück + ruhige Lage Nähe Park und Kleingärten + Badestrand in 15min zu Fuß erreichbar + U-Bahn-Station „Johannelund“ in unmittelbarer Nähe + für Regenwetter stehen Schirme an der Rezeption + Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Wetter!! Bei Regen war nicht allzu viel in der Umgebung möglich.

Der Ausblick vom Zimmer in den Park war wunderschön; konnten Rehe und Hasen im Park sehen. Personal sehr freundlich und Frühstück auch sehr gut. Spazieren im Schlosspark, vor allem wegen des schlechten Wetter war schon ganz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerlage und das Gebäude wo wir untergebracht waren ließen zu Wünschen übrig.

Der Garten die Orangerie und das Frühstück waren phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Insegesamt sehr gut und empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind klein, etwas eng, teils Glaswand zum Badezimmer und Toilette, etwas indiskret vielleicht

Liegt etwas außerhalb, umgeben von einem sehr schönen Park mit altem Baumbestand, ideal, wenn man mit Hund reist, ruhig, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Frühstück war gut, sehr schöner Frühstückssaal / Schloßterasse

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz der Nähe zur U-Bahn benötigt man bis in die Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca 50 Minuten, das war uns nicht so bewusst.

Schönes Ambiente, toller Frühstücksraum mit ausreichend Auswahl, nettes Personal, nah bei der U-Bahn-Station gelegen, ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Schöne Anlage vor den Toren Stockholms

Betten sehr weich

Schöne Anlage, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Perfekt für einen Stockholm Urlaub!

Nichts 😀

Ruhige Lage am Rande Stockholms doch nur wenige fußläufige Minuten von der nächsten U Bahn Station entfernt, so dass man problemlos zu allen Attraktionen Stockholms gelangen kann. Der kostenlose Gästeparkplatz ist perfekt zu nutzen. Das Schloss selbst liegt in einem ruhigen Park, unser Zimmer in Flügel „Orchester“ war individuell ausgestattet, das Bett hervorragend! Frühstück in der Orangerie ausgezeichnet! Es hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Tolles Hotel, tolles Frühstück, tolles Ambiente
    • Standard Zweibettzimmer

Unpraktisches Bad, man duscht in der Badewanne, es geht fast nicht ohne Überschwemmung

Ein tolles Hotel in einem alten Schloss mit entsprechendem Ambiente und großem Park, nur wenige Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station, man ist in gut 30 Minuten mitten in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Top! immer wieder gerne.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne originelle Zimmer im Haus „Trubaduren“. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Super Aufenthalt. Leckeres Frühstück, Parkplätze vorhanden, schöne Umgebung, großes Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück im Schloss, schöne, ruhige Lage mit der Gartenanlage, ausreichend viele kostenlose Parkplätze in der Nähe, was in Stockholm sehr selten ist, nettes Personal. Das Zimmer und Bad waren groß genug, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Grillabend mit Live Musik für 60€ / Person. Das Buffet war lauwarm und bestand aus einfachem Salat und verschiedenen Fleisch Sorten an dem sich die Fliegen bedient haben... Das Personal war überaus zuvorkommend und hat uns einen vegetarischen Teller angeboten der leider kalt war und aus dem Salat vom Buffet bestand. Das Hotel hat uns einen Rabatt angeboten mit dem wir überaus einverstanden waren. Empfehlung wäre kleine Snacks anzubieten und das gewünschte direkt am Ort zu grillen.

Die Lage und die Zimmer. Der Park und das Schloss.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schlecht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmermit vergilbten Zeitungen als Tapoeten entspricht wohl keinem Standard. Zimmer sehr klein und spärlich eingerichtet. Weg zur U-Bahn kaum zu finden

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

So ein schönes Schloss mit leiden einigen Mankos :-(
    • Suite

Missfallen hat uns vor allem die Sauberkeit des Badezimmers, was nicht ganz sauber war - der Abfluss am Waschbecken benötigt eine richtige Reinigung, man kann leider beim Waschen den alten Dreck sehen. Es lag noch eine Unterhose in unserem „Schrank“. Also Schränke gab es in der Suite keine, nur ein Regal mit Vorhang im Badezimmer, sonst nichts, dort war es staubig und I’ll und wir haben nichts reingelegt! Und man sollte erwähnen, dass es keine Türen gibt, auch nicht zum Bad/WC, uns unverständlich solche Art Suiten und Zimmer. Auch im Innenhof unter den Pavillons lag viel Dreck, alte Dosen und Zigarettenkippen, das Sitzmobiliar war schmutzig und die Tische kaputt (Glasplatten fehlen). Auch unser Bett und das Sofa in der Suite waren schlichtweg abgewohnt und durchgelegen. Bei Ankunft freuten wir uns über die Kaffeemaschine im Zimmer, leider war eine Tasse und Kapsel noch von Vorbewohner benutzt und somit nur noch eine Kapsel da. Neue gab es auch beim Zimmerservice keine und auch in den Supermärkten konnten wir diese Kapselart nicht finden. Irgendwie unnütz leider. Insgesamt würden wir erst einmal nicht wiederkommen trotz der schönen Location. So ein schönes Objekt und leider so viele Abstriche für uns und fehlende Blick fürs Wesentliche. Und Sauberkeit und Ausstattung sollten in einem Hotel absolute Priorität haben!

Die Lage und natürlich das Schloss an sich waren toll. Das Frühstück war sehr gut. Mit der Bahn ist man schnell und bequem in der City! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, nur schade, dass es keine Kaffeespezialitäten und nur einfach Filterkaffee gab und es war öfter sehr voll im Frühstückssaal, der kleine Nebensaal war wenig ansprechend mit dreckigen und bekleckerten Sitzmöbeln wirklich nicht schön. Der Service und das Personal waren sehr freundlich. Der Check in und out gingen flott. Das Schloss wird nahezu täglich für Veranstaltungen genutzt, also daher ist’s immer ziemlich crowdy abends und morgens, hat man beim Frühstück eben gemerkt, wurden scheinbar mit Frühstück verkauft die Konferenzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Uns hat alles super gefallen, es gibt nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Erholung und Genuss
    • Standard Zweibettzimmer

Eine wirklich beeindruckende Anlage mit wunderschönen Schlösschengarten. Ideal zum Entspannen und erholen. Dazu noch super gastfreundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Insgesamt zufriedenstellen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Duchbad ist eine Katastrophe, für zwei Personen mit Gepäck war das Zimmer viel zu klein

Frühstück, Restaurantbesuch, Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023