2. Hotelbewertungen Schweden

7,4

7,2

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gut

Leider kein Fön vorhanden und keine Steckdosen im Badezimmer..... Schade war, dass kein einziger Fersehkanal auf deutsch war

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...... Haben uns sogar am Abend vor unserer Abreise ( morgens um 4Uhr) ein Frühstückspaket zubereitet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Bad evtl. mal Renovierung nötig..die Rohre in der Dusche sind schon sehr rostig

Frühstücksangebot sehr gut Poolanlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Cottage

Die Klappbetten in der Unterkunft sind nicht sehr bequem, für eine Nacht geht es aber.

Schöne Pools!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Entspannter Familienurlaub auf einem schönen Gelände
    • Cottage

Zusätzliches Angebot (Pool, Minigolf, großzügiges Gelände)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr ringhörig

Die lange

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Zentrale Lage und freundliches Personal
    • Cottage

Das Schlafsofa ist etwas unbequem. Leider kein Geschirrspüler, daher war das Geschirr nicht so sauber.

Besonders gefallen hat uns das freundliche Personal sowie das Restauran und die Pools. Die Lage ist für Touren im Smaland sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Die Betten hätten bequemer sein können, aber für eine Nacht war es in Ordnung.

Gute Auswahl beim Frühstück und das hat man sehr spät noch einchecken kann! Der Abzug im Bad funktioniert super si dass nichts beschlägt o.Ä.. Es gibt sogar kostenlose Parkplätze direkt vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Eine Lodge mit mehr Potenzial
    • Budget Zweibettzimmer

Beim Empfang war nicht wirklich was von der Freundlichkeit der Schweden zu merken. Nachdem unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war und wir etwas später wieder kamen, war es nicht wirklich besser. Zudem kennt mancher seine Zimmer wie es scheint nicht so gut. Auf unsere Frage, ob das Zimmer ruhig gelegen ist, weg vom Pool, wurde mit ja geantwortet. Bei unserer Buchung vor Monaten wurde auch ein ruhiges Zimmer angegeben. Was haben wir bekommen: ein winziges Zimmer, EG, welches mit 2 Koffern voll war und dann noch zur Pool-Seite. Alles andere als ruhig und gut lüften konnten man auch nicht, da jeder ins Zimmer schauen konnte. Ein Zimmertausch wurde nachgefragt, jedoch abgelehnt, da das Hotel laut Rezeptionsmitarbeiter ausgebucht war. Schade ist auch, dass das Restaurant schon sehr zeitig schließt.

Ein gutes Frühstück und ein Restaurant mit sehr guter Küche, bequeme Betten und eine schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Gutes Hotel

Personal wirkte etwas lustlos (Ausnahme Bar)

Gutes Frühstück, es hätte trotz anderer Ankündigung unter der Woche ein Abendessen gegeben, nette Umgebung mit Teich und Wanderweg, gute Option für Elchparks (Tickets im Hotel oder nur online)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Gut für 2 Personen, für 4 zu klein
    • Cottage

Das Bettsofa war eine Frechheit, erst recht für 2 Personen…selten etwas so unbequemes erlebt…und die Matratze war so dünn, dass man jede Sprungfeder gespürt hat…

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Das Essen war gut und sowohl das Abenbuffet als auch das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Ruhige Unterkunft am Ortsrand von Kosta an einem kleinen See mit schönem Pool
    • Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet. Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer im Annex mit eigenem Eingang sondern ein Zimmer im Haupthaus. Sehr schön sehen die Bungalows am See aus. Ist aber eine höhere Kategorie.

Schöner Pool Kostenloser Parkplatz gleich beim Zimmer Grillbuffet ca 33 Eur - leckere Salate, Vorspeisen, Hamburger zum Selbstbelegen, Elchfleisch (All you can eat) Besichtigung der Kosta Glashütte, Galerie und Hotel Besichtigung des Elchparks

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Immer wieder war sehr schön bei euch :)
    • Budget Zweibettzimmer

Manchmal war es vorm schlafen/während dem Schlafen sehr unruhig wegen unseren Zimmer Nachbarn.

Frühstück war sehr lecker und es gab genug zur Auswahl. Auch der Pool war sehr schön. Betten waren auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Mitten in Schweden

Einrichtung Zimmer spärlich. Dusche schon älter. Sehr wenig Platz im Zimmer. Betten in Ordnung. Sehr warm, keine Klimaanlage

Tolles Schwimmbad, tolle Sauna. Tolle Whirlpool. Schön in der Natur gelegen, Preis Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Ein ruhiger ,erholsamer Urlaub
    • Cottage

Das Sommerhaus war nicht richtig sauber

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Cottage

- Personal teilweise nicht sehr motiviert (Reception und Restaurant). Zudem nicht wirklich aufmerksam. Check-in mühsam, Vieles musste erfragt werden, keine proaktive Erklärung - teilweise etwas unhygienisch. Während Pool und Receptionbereich sehr sauber war, war Bereich um den See Nicht wirklich aufgeräumt und sauber

- Anordnung der Häuser, alles schnell erreichbar - schöne Lage mit See und toller Minigolfanlage - tolles Essen im Restaurant (absoluter Pluspunkt in der Lodge). Haben gleich 2x da gegessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Gute Anlage zum entspannen mit Whirlpool und Aussenpool und super Frühstücksbuffet

Türschliesser müssten besser eingestellt werden

Sehr gut in die Natur eingebetet. Whirlpool und Aussenpool so richtig zum entspannen. Auch der kleine See und die Minigolfanlage ist zum verweilen geeignet. Super Frühsückbuffet und freundliche Angestellte

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Ausstattung und Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

Sehr zu Empfehlen
    • Cottage

Das Personal war freundlich. Es war sehr ruhig. Das lag wahrscheinlich daran dass wir die meiste Zeit fast alleine auf der Anlage waren. Die Lage ist einfach perfekt. 30m hinter unserer Unterkunft begann ein Waldstück, Hasen und Rehe haben uns täglich auf der Anlage besucht. Man sah nicht nur die Spuren und Hinterlassenschaften im Schnee, sondern die Tiere selbst. War ein sehr schöner Urlaub und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Cottage

Das Wohnzimmer hätte etwas gemütlicher sein können, ein Sessel fehlt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Praktische und gut gelegene Unterkunft um das Glasreich zu erkunden.

Abgesehen davon, dass das Zimmer relativ klein war, haben wir wenig auszusetzen.

Gut gelegenes ruhiges Hotel um sich im Glasreich umzusehen, freundliches Personal; sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Familienzimmer

Sehr gutes Frühstück und zwei beheizte Pools.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wir würden wiederkommen, aber nur in eine der neuen Hütten gehen, um uns auch selbst (gesund) versorgen zu können.
    • Familienzimmer

Der Weißwein wurde teilweise warm im Sektglas serviert. Im Restaurant gab es nur Gerichte aus der Fritteuse, keinen Salat. Das Frühstück endet um 9:30 Uhr und es wird auch nichts aufgefüllt. Am Abend schließt die Küche um 20:30 Uhr. Personal freundlich, aber nur bedingt ausgebildet. Das Zimmer, insbesondere das Bad sind renovierungsbedürftig (Schimmel in der Dusche, Toilettendeckel bestimmt 20 Jahre alt, Mülleimer aus rostigem Draht, Wasser in der Dusche läuft nicht von alleine ab, keine Lüftung bei innen liegendem Bad, für Familienzimmer zu wenig Handtuchhalter).

Die Poolanlage mit den beiden Hot Tubs waren sehr schön. Das Haupthaus mit Lobby und Restaurant waren geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut. Weitläufige Anlage in naturnaher Umgebung.