2. Hotelbewertungen Schweden

Nr. 11 von 26 Hotels in Färjestaden

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Toll

Kein Personal vor Ort, aber sehr netter Telefonkontakt

Frühstück war super Lage toll, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfekt und wir kommen wieder!

Die Betten war zu weich.

Sehr sauber und Liebevoll eingerichtet. Wahnsinns Ausblick Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und sofortige Lösung des Problems. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Schöne Lage - kein Personal vor Ort
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

* kein (!) Personal vor Ort, zumindest nach der Saison * Frühstück inkludiert, allerdings in einem anderen Hotel, mehrere Minuten Fußmarsch entfernt, was bei kaltem/nassem Wetter kein Vergnügen ist * Hotel Skansen für das Frühstück nicht so leicht auffindbar für Ortsunkundige, genaue Wegbeschreibung wurde nicht gegeben

* Hervorragende Lage mit wunderbarem Blick auf das Meer, in unserem Fall inklusive Sicht auf den Sonnenuntergang (vom zum Zimmer gehörenden Balkon aus). * Zimmer sehr geräumig, gut eingerichtet, mit modernem, sauberem Bad. *Trotz Lage direkt am Hafen sehr ruhig - zumindest außerhalb der Saison (wir waren Ende Oktober hier) * Check-in auch ohne Personal reibungslos

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Absolute Ruhe in netter Unterkunft
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Ein Ersatzhandtuch bei fünf Tagen Aufenthalt wäre fein gewesen, Balkon war voll von Spinnweben und schmutzig; viele Gaststätten waren Anfang September schon geschlossen

Wunderschöne Lage mit herlichem Blick aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir waren sehr zufrieden!
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Eine sehr schöne Lage, sehr schönes Frühstück im Hotel Skansen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage von unserem Zimmer war nicht der Knaller. War auch das einzige Zimmer, was so lag. Alle Seiten des Zimmers gingen auf den Balkon, der für jeden zugänglich war. Somit konnten wir in der Nacht kein Fenster öffnen oder ungestört sein.

Tolle Lage und schönes Hotel. Personal kann ich nicht beurteilen, da niemand vor Ort war. Schlüssel im Schlüsselkasten mit Code. Frühstück im Nachbarhotel war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkon sehr klein, leider am Ende des Komplexes gelegen, daher leider sehr beengte Aussicht auf das "Blechdach" des Nachbarn, kaum etwas vom Meer zu sehen, schade.

Schönes kleines Hotel, direkt am Hafen. Zimmer modern eingerichtet, sauber und ordentlich. Handtücher lagen bereit, Check-In ohne Personal, d.h. durch Schlüsselbox. Kommunikation via SMS mit dem Hotel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nettes Hotel am kleinen Hafen
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Es gibt kein Personal im Hotel. Aber Handtücher etc waren ausreichend dort. Bei Rückfragen konnte man sich an die Rezeption im Hotel Skansen wenden. Den Schlüsselcode gab es per Email.

Hotel direkt am kleinen Hafen von Färjestaden; tagsüber und abends gibt es einige Restaurants und Imbissbuden. Es gibt auch eine kleine Badestelle am Steg sowie einen Strand (alles fußläufig). Fähre nach Kalmar direkt vorm Haus. Zum Frühstück mussten wir in ein anderes Hotel Skansen (ca. 500m) - das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schöne Lage, sauber, schlechtes Bett, eine NAchttischlampe hat nicht funktioniert

Schlechtes Bett, quietschend und durchhängend

Frühstück auswärts nicht dem Standart des gepflegten Hotels entsprechend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Exzellentes Frühstück in einem nahegelegenen Hotel. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Erholsamer toller Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Schönes, großes Zimmer, das relativ neu ist. Ein toller Blick auf den Sund. Das Frühstück im benachbarten Hotel war super. Der Weg dahin ist kurz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Das Hotel ist grundsätzlich sehr zu empfehlen.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht; allerdings mußte das 3. Bett durch Umbau einer Couch erst von uns selbst hergestellt werden. Außerdem war die "Matratze" des 3. Bettes extrem hart.

Die Lage des Hotels und der Meeresblick vom Hafen ist super. Die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer im 1. OG sind sauber und gut erreichbar über eine Treppe oder einen Lift. Im Gebäude ist ein Restaurant integriert, das allerdings nicht zum Hotel gehört sondern separat geführt wird. Die Speisen des Restaurants sind empfehlenswert. Das Frühstück muß in einem nahe gelegenen anderen Hotel/Restaurant, das man mit einem ca. 5-7 minütigen Fußmarsch erreicht eingenommen werden. Einige eigene und kostenfreie Parkplätze sind am Hotel verfügbar, ansonsten gibt es weitere Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder in diesem Hotel übernachten.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel verbracht. Wir wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Hafen, die Umgebung bietet viel mit mehreren Restaurants, Badestellen, usw. Trotzdem war es in der Nacht ruhig. Ideal gelegen, um die Insel Öland zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt direkt im kleinen Hafen und hat dadurch eine besondere Atmosphäre. Gefrühstückt wurde im Nachbarhotel Skansen, ca. 3 Gehminuten entfernt, und war sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das ganze lief anonym ab. Schlüssel gab es aus einem Schlüsselkasten, für den per Mail ein Code mitgeteilt wurde. Genauso erfolgte die Rückgabe. Im Zimmer lag eine Parkkarte, die man ins Auto legen musste, um keinen Strafzettel zu bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon mit Blick auf das Wasser. Der Kleiderschrank war eher ein Spind. Das Frühstück im nahegelegenen Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Vorinfo, dass das Frühstück in einem anderen Hotel ist, das ist etwas unglücklich Das Bett war für mich eine Katastrophe, gar nicht zu empfehlen Die Sauberkeit auf der Terasse, sowie den Gartenmöbel war ganz mies

Die Lage ist toll, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Hotel mit top Aussicht
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Decke für den Balkon wäre schön

toller Blick auf den Strand, mit eigenem Balkon, unkomplizierter Self-Check-In, schöne Einrichtung, reichhaltiges Frühstück im Hotel Skansen, zentral aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Zwei Tage mitten auf Öland in einem kleinen ruhigen Hotel mit Blick auf das Meer
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Nur Kleinigkeiten wie das Nichtfunktionieren des Föns und dem Duschvorhang. Eine Glaswand ist einfach schöner.

Das Personal können wir nicht beurteilen, das haben wir nicht gesehen. Ansonsten ein Ideal gelegenes Hotel am Hafen. Zur Vorsaison war es sehr ruhig dort. Wir hatten ein großes gemütliches schönes Zimmer und fühlten uns wohl. Der Balkon bot einen schönen Blick auf aufs Meer. Das Frühstück im Hotel Skansen war ausgiebig und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Tolle Unterkunft mit einer wunderschönen Aussicht und leckerem Frühstück.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Auf der Durchreise waren wir zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war ausreichend für uns zwei Erwachsene, unsere zwei Kinder und unsere zwei Hunde. Unser Kinder schliefen auf dem Schlafsofa. Hunde waren gar kein Problem, der Besitzer war sehr nett. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer war wunderschön. Das Frühstück war in einem anderen Hotel, wenige Gehminuten entfernt. Ein tolles Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett teilte sich bei jeder Bewegung 😂. Wir mussten es mir dem im Zimmer befindlichen Sessel festkeilen. Waren 5 Nächte im Hotel, ich hätte mir einen Handtuchwechsel gewünscht.

Super Lage, traumhafter Blick über den Sund nach Kalmar und auf die Brücke, ruhig gelegen, sehr nettes Personal und absolut zu empfehlendes Restaurant, welches nicht viel aber sehr leckere Speisen bietet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Zum Frühstück muss man ins Hotel Skansen laufen, was für Gäste mit Behinderungen sehr umständlich ist. Das kein Ansprechpartner im Hotel ist, kann bei Problemen ungünstig sein.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gästehafen. Aufzug ist vorhanden, so dass der Koffertransport leicht zu handeln ist.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick

- Gefühl einer reinen Zimmervermietung und keiner Gästebeherberung: es wirkte zum Teil etwas lieblos: Hotelinfos an die Wand geklebt, Klebereste an den Fliesen, Papierhandtuchspender an der Wand neben dem Waschbecken nimmt unnötig Platz weg, schimmeliger Gummifuss der Duschablage, keine Haken für Duschhandtücher - Geruchskulisse der umliegenden Restaurants bei Balkonnutzung am Abend

- zentrale Lage direkt am Wasser - kostenloser Parkplatz am Hotel - kostenloses W-Lan - bequeme Betten - Frühstück im Hotel Skansen übertrifft alles: ca. 3 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Frühstück wurde in anderem Hotel serviert und war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Ein toller Aufenthalt, idyllisch gelegen!!!
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels war perfekt und wunderschön! In wenigen Schritten war man am und im Kalmarsund! :-) Da es keine Rezeption mehr gibt, wurden uns Zimmer-Nr. und Code für das Schlüsselkästchen per SMS mitgeteilt - klappte wunderbar! Das super leckere Frühstück nahmen wir im "Hotel Skansen" ein, das nur paar Gehminuten von unserer Unterkunft entfernt lag.