2. Hotelbewertungen Schweden

Basierend auf 159 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Immer wieder gerne
    • Economy Einzelzimmer ohne Fenster

Das kleine Einzelzimmer war völlig ausreichend und sehr hübsch eingerichtet. Es gibt geschlechtergetrennte Waschräume.

Bettbezug hatte Löcher, unter dem Bett schlecht geputzt

Tolle Lage, zweckmäßiges Hostel, große Gemeinschaftsräume, im Allgemeinen sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gute Lage um Stockholm zu erkunden
    • Zimmer mit Queensize-Bett ohne Fenster und mit Zugang zum Gemeinschaftsbad

Preis Leistungsverhältnis ist super. Das Zimmer ist mMn allerdings nicht dazu geeignet einen Nachmittag dort zu verbringen, da sie sehr klein sind und wir kein Fenster hatten. Da wir tagsüber unterwegs waren und die Gemeinschaftsbäder fast immer für uns hatten, hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt:)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Economy Einzelzimmer ohne Fenster

- Zimmer hätte vielleicht mal durchgesaugt/gewischt werden können

- Super entspannter Late-Check-In - Top Zimmer und Lage für den Preis - Sehr interessante Deko - Board und Flyer mit Tipps für Aktivitäten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Besten untergebracht in Stockholm
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Kein Tageslicht, da im Keller. Vorhänge am Bett wären cool für mehr Privatsphäre

Wunderschöne Einrichtung, ( besonders die Damenduschen) Top Lage, Kochmöglichkeit Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Economy Einzelzimmer ohne Fenster

Hellhörig, wen das stört, sollte Ohropax mitnehmen!

Sehr saubere Bäder, Zimmer klein aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Fur etwas 1 Stunde wurde es am Abend ein bisschen kühl im Zimmer, aber mit einem Pullover war es immer noch warm genug und es wurde dann auch wieder warm.

Das Doppel Zimmer, Duschen und Toiletten war sauber. Für ein privates Zimmer in einem Hostel war alles sehr gut. Checkin war super einfach.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Trotz drei kleinen Lampen war es im Zimmer zu dunkel. Um mich zu stylen, musste ich die Toilette oder die Gemeinschaftsduschräume nutzen. Die Matratze ist öfter gerutscht.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Fenster. Es war alles schön dekoriert und sauber. Bushaltestelle und U-Bahn-Station sind ganz in der Nähe. Restaurants, Bars und Frühstückskneipen befinden sich um die Ecke, und ein Supermarkt ist direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr kleines Einzelzimmer Hellhörig

Einfacher Check In Einfacher Check Out Gute Erreichbarkeit mit Metro/ Bus Viele Restaurants und Cafés in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr anonym, alles sehr halbherzig/provisorisch verarbeitet, Kühlschrank voll mit alten, abgelaufenen Dingen vergangener Gäste. Gutes Hostel, leider lieblos gepflegt.

Bequeme Betten, spannende Einrichtung, angenehme Duschen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles Bestens, gerne wieder.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma. alfa beta gamma.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die schön eingerichteten Zimmer und die Sauberkeit haben uns den Aufenthalt mitten in Stockholm Freude bereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolle Lage

3er Zimmer sind sehr eng

Lustige Raumaufteilung Küche gut ausgestattet Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Matratze sehr weich, Im Zimmer war es auch tagsüber sehr dunkel, sehr unsoziales Hostel, keiner sagt Hallo

Sehr gute Lage, Regendusche, sehr schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Keine Fenster, da Kellergeschoss

Witzige Unterkunft, bunte Zimmer, große Küche, guter Service, sauber, gegenüber Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

toll
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad (ohne Fenster)

Das es im Zimmer kein Fenster gab.

eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Economy Einzelzimmer ohne Fenster

Mein Zimmer war leider nicht korrekt gereinigt, es lagen lange Haare vom Vorgast auf dem Fussboden. Der allgemeine Eindruck , gerade in den Sanitärräumen aber sehr sauber !!!

Das Hostel ist professionell geführt und ist für ein Hostel sehr gut ausgestattet. Da sich alle Zimmer im Souterrain befinden, muss man mit permanenter künstlicher Beleuchtung leben. Die Dekoration ist sehr geschmackvoll und so macht die gesamte Anlage einen freundlichen Eindruck. Man hat ein sichereres Gefühl, auch wenn die Zimmer klein sind. Die Schallisolierung ist sehr sehr gut, man hört von anderen Gästen nichts. Es gibt zudem ausreichend Dusch- und Toilettenräume, welche sehr sauber gereinigt wurden. Die Küche ist angenehm und modern eingerichtet, es gibt genug Platz in Küklschränken. Alles in allem eine sehr angenehme und preiswerte Unterkunft für das sonst recht teure Stockholm. Ddie Betten und das Beetzeug waren sauber und die Handtücher sogar weichgespült, wie in einem 4 Sterne Hotel.. Wer unter Platzangst leidet, oder sonst schnell Beklemmungen bekommt, solte das Hostel meiden, es ist wie in einem Luxusbunker, aber BUNKER - ohne Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Es gab keinen wirklichen Gemeinwchaftsraum, außer der Küche, in dem man sich aufhalten konnte.

Die Badezkmmer waren groß, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Küche war ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet. Es gab einen Bücherregal, das mir sehr gut gefallen hat, nur leider gab es da fast nur schwedische Bücher. Es gab Bettwäsche und Handtücher, ein Schließfach für jeden, um persönliche Sachen abzuschließen und es war allgemein sauber. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Top Hostel mit guter Lage in einer sehr schönen Stadt
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Es gab nichts zu beanstanden, alles war so wie beschrieben. Top

Schönes Hostel mit guter Lage. Check-In lief problemlos. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen waren Sauber. Es waren genug Duschen und Toiletten vorhanden, so dass auch morgens kein "Stau" entstand. In der Küche war alles zu finden, um sich schnell etwas zubereiten zu können. Es war immer genug Platz im Kühlschrank. Auch ein Supermarkt war direkt gegenüber. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sauberes Hostel 20min von der Altstadt entfernt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Hostel liegt Souterrain. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit Fenster aber die Küche/Aufenthaltsraum hat kein Fenster. Die Atmosphäre war eher anonym.

Das Hostel liegt 20min zu Fuß von der Altstadt entfernt. 5min von der nächsten metro station. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants. Die Einrichtung ist stilvoll und die Gemeinschaftsbäder sehr sauber. Mein Highlight waren die Rainshower Duschköpfe. In der Küche kann man gut kochen auch mit mehreren Gruppen. Das Hostel war nichts sehr ruhig. Wir hatte ein Doppelzimmer und haben vom Flur nichts mitbekommen. Der Late Check in hat problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Schönes Hostel in guter Lage
    • Dreibettzimmer ohne Fenster

Stets unangenehmer Geruch in den Toiletten. Die Decke über zwei der drei Betten war nur ca. 170cm hoch, sodass ich mir regelmäßig den Kopf gestoßen habe.

Die Lage des Hostels ist sehr gut, 5-10 Gehminuten bis Gamla Stan und keine 5 Minuten zur U-Bahn. In der Nähe gibt es nette Cafés und Restaurants. Unser Zimmer sowie die Badezimmer waren sauber. Dass das Zimmer kein Fenster hatte, hat uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad (ohne Fenster)

Wie von der Unterkunft angegeben sind alle Räume ohne Fenster, daher ist die Luft in den Gängen teilweise recht muffig. Im Zimmer etwas stickig, aber durch einen Ventilator erträglich. Frische Luft wäre trotzdem toll. Oberflächlich waren die Zimmer gut gereinigt, aber wenn man genauer hinsieht, doch recht unsauber, z.B. auf dem Bettgestell dicke Staubschichten. Mit Hausstaub-Allergie schwierig.

Die Lage ist wirklich perfekt, alles zu Fuß zu erreichen und im tollen Bezirk Södermalm. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, alles war sehr modern und Bett, Dusche usw top. Einrichtungsstil mal was anderes, uns hat es sehr gefallen, typisch Boutique Hotel halt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Super gemütlich und nett eingerichtet
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Der Schrank ist etwas klein, sodass nicht der ganze Rucksack in den Schrank passt.

Die Gemeinschaftsküche ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Economy Einzelzimmer ohne Fenster

Dass ein paar komische Männer, die fast wie Obdachlose wirkten, dort geschlafen haben und die ganze Nacht die Zimmertüre offen ließen und ihre Körperausdünstungen mit allen geteilt haben. Das war etwas unangenehm aber die gehören ja nicht zum Hostel ...

Einrichtung sehr liebevoll, Ausstattung (Community Küche) TV im Einzelzimmer, Lage