2. Hotelbewertungen Singapur

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Leider sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gut

Die Sauberkeit! Doch leider nur AC!!! Man kann kein Fenster aufmachen!!eine Woche in einem kleinen Raum zu schlafen ohne lüften, das ist für mich schrecklich!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Etwas zu kleine Zimmer

Gure Lage, Bus und Metro gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

Nicht unbedingt eine Kritik am Hotel, eher an den anderen Hotelgästen die sich absolut rücksichtslos verhalten haben. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wir hatten eins direkt am Aufzug und hatten dadurch die ganze Nacht krach und Lärm, das war schade.

- Preis-Leistung für Singapur (verglichen mit anderen Hotels oder Hostels) einfach top!!! - besonders hervorzuheben: man darf seine Trinkflasche kostenlos am Wasserspender auffüllen so oft man möchte - Zimmer (wir hatten ein buget) war sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Man hat täglich frische Handtücher, sowie frischen Kaffee und Tee bekommen - Ausstattung des Zimmers, wie immer in Asien: einfach und ohne viel Ablagemöglichkeit, aber der Duschkopf war richtig groß mit einem sehr guten Wasserstrahl (Warmwasser) - 24h-Check-in möglich, das Personal war sehr nett und freundlich - Die MRT Haltestellen Aljunied und Mountbatten sind fußläufig zu erreichen (ca. 10 - 15 Minuten), in unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Bushaltestelle, in die Innenstadt braucht man ca. 20 - 30 Minuten (Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel war sehr günstig) - Wir möchten nochmals kurz auf das so oft angesprochen Rotlichtviertel eingehen: Ja es gibt in der Straße ein Rotlichtviertel, ABER man bemerkt dieses eigentlich nicht (es sind z.B. lediglich rote Herzen an der Türe oder den Fenstern angebracht) kein Vergleich zu den Viertel die man aus Hamburg oder Amsterdam kennt. - Jedem, dem wir in dem Viertel begegnet sind war freundlich zu uns. Es gibt dort viele kleine (und verhältnismäßig günstige) Restaurants mit leckerem Essem Bevor wir ein teures Hostel in Singapur zum gleichen Preis buchen, würden wir immer wieder das Hotel buchen und bevorzugen!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Für die eine Nacht wirklich gut. Für länger finden wir eher nicht.

Sehr spartanisch

Günstig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Gut

Bett war ca. 1.8m, so das mit Kissen unsere Füse ca. 5cm herausschauten beim gerade liegen. Lärm im Gang ist sehr gut zu hören.

Kostenloses Trinkwasser, Bushaltestelle gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Allgemein zufrieden

Die Unterkunft liegt leider im Rotlichtviertel und die Gegend ist nicht besonderes sauber. Die Zimmer sind extrem hellhörig und das WLAN hat nicht immer reibungslos funktioniert. Auf den Handtüchern waren leider Flecken und Löcher. Leider konnte man zudem die Fenster nicht öffnen und nebenan ist aktuell eine Baustelle (leider etwas laut).

Unkompliziertes Check-in, sehr freundliches Personal (konnten auch bei Informationen über die Unterkunft hinaus Fragen beantworten). Hotelzimmer wie beschrieben. Die Klimaanlage war sauber und man konnte sie selbstständig regulieren. Das Zimmer war zweifach verriegelbar, was die Sicherheit erhöhte. MRT ist fußläufig erreichbar (Aljunied).

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Die Betten waren sehr kurz und die Dusche war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Superior Zweibettzimmer

Fenster sind nicht zu öffnen, ein paar Stockflecken im Bad, ansonsten alles gut.

Sehr nettes Personal und gute Lage (viele Restaurants, MRT nicht weit)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gute Unterkunft für angemessenes Geld. Sehr nettes freundliches Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Singapur Unterkunft

Das Bett war etwas kurz.

Es war sauber und es wurde ein wasserkocher bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Beeindruckend, außergewöhnlich, facettenreich.
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider habe ich trotz mehrfachem Nachhaken keine Rechnung bekommen. Deshalb fällt die Bewertung einen Punkt schlechter aus.

Lebendiges Viertel. Streetlife. Kulinarische Vielfalt zu günstigen Preisen. Guter Kontrast zu den luxuriösen Hotels und Shopping Malls. Wenn man Singapur richtig kennenlernen möchte, muss man auch solche Viertel besuchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gut

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen mit Gepäck, denn es gab kaum Platz zur Aufbewahrung. Nicht mal einen Schrank oder ein Regalbrett.

Das Zimmer war sehr sauber und die Buchung und der Aufenthalt waren unproblematisch. Das Personal war freundlich. Wir konnten unser Gepäck dort lassen so lange wir wollten

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Zweckmäßig, passt

Personal teilweise etwas genervt, andere sind auch sehr freundlich.

Zimmer sind zwar klein, aber sonst ok, bei den Preisen in Singapur passt auch, um für dem Preis zu übernachten paar Tage Man kann auch für einen Tag Gepäck kostenlos ohne Probleme lagern lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Für den Preis in Singapur absolut unschlagbar, wenn man mit der Location zufrieden ist.

Nachts war die Wasserleitung oder andere Dinge im Badezimmer ziemlich laut, auch wenn man es nicht benutzt hat. Dies hat uns jedoch wenig gestört.

Relativ gut gelegen, mit einer Bushaltestelle direkt neben an. Die nächste MRT Haltestelle ist jedoch 10-20 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr hellhörige Zimmer

Gute Anbingung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gestank aus dem Abfluss wenn man geduscht hat. Bett war zu hart und unbequem.

Zentral

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Gut

Neben dem Hotel ist Baustelle und Rotlichtviertel. Das Zimmer ist klein.

Liegt mitten in Geylang wo man gut essen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Zum übernachten war es gut, einigermaßen gute Verkehrsanbindung
    • Deluxe Doppelzimmer

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gut

Eins unserer Zimmer hat schrecklich gestunken. Jeden Tag sind wir zurückgekommen und konnten diesen Gestank kaum aushalten. Da man die Fenster nicht aufmachen kann bleibt er auch die ganze Zeit drinnen.

Die Lage fand wir, Studenten, sehr gut. Es ist eine belebte Gegend, wo man ganz einfach gutes einheimischen Essen findet. Man musste meist nur mit einem Bus fahren um ins Zentrum zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Praktisch für kurze City Trips und kleineres Budget

Die Zimmer sind sehr eng, man kann kein Fenster öffnen, sie Luftfeuchtigkeit hat sich im Zimmer unangenehm gestaut, der Duschkopf war kaputt, sodass mehr Wasser daneben gelandet ist und kaum was aus dee Hauptöffnung kam. Direkt vor dem Hotel ist eine große Baustelle, wo ab morgens Lärm ist.

Super Lage, Personal sehr freundlich, wir durften sogar schon viel früher einchecken, der Preis für Singapur Verhältnisse ist recht fair. Für ganz kurze Aufenthalte gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Kleines, aber sehr sauberes Zimmer, waren positiv überrascht! Ruhige Seitenstrasse in einem lebendigen Stadtviertel. In 6 min zu Fuß zur MRT-Station AljuniedI

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Passend für einen kurzen Aufenthalt

Die Zimmer sind sehr feucht, unsere Rucksäcke und Klamotten waren dadurch auch feucht. Für uns war Singapur der letzte Stopp auf der Reise, aber wenn man danach weiterreist sollte man bedenken einen Großteil der ungetragenen Klamotten nach dem Aufenthalt waschen zu müssen. Wenn es nicht regnet mag das aber vielleicht besser sein. Das Zimmer war ziemlich staubig, vor allem unter dem Bett, wo wir die Rucksäcke lagerten. Der Duschvorhang war verschimmelt, auch Bettlaken hatten teilweise Flecken. Das Hotel liegt nicht direkt im Rotlichtbezirk, jedoch ist die Nähe dazu an manchen Stellen des Fußweges zw der MRT Station Aljunied und dem Hotel nachts bemerkbar.

Gute Lage, die Stationen Aljunied und Mountbatten sind fußläufig zu erreichen. 24h Rezeption und Gepäckaufbewahrung nach Checkout möglich. Das Zimmer ist sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Perfecte Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und die betten sehr hart

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Es war alles sauber. Die Lage ist perfect um alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen