2. Hotelbewertungen Slowenien

16a Slomškova ulica, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 6 von 618 Ferienunterkünften in Ljubljana

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment

Freundliche Gastgeber. Gefüllter Kühlschrank für Frühstück. Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Sehr angenehm
    • Apartment

Sehr freundlicher Empfang!!! Wunderbar war , dass der Kühlschrank mit kompletten Zutaten für ein Frühstück gefüllt war ! Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

perfekte Lage um Ljubljana zu erkunden, Kühlschrank war gefüllt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Top Lage, sehr empfehlenswert, gerne wieder
    • Apartment

Total netter Empfang von Tomas. Das Apartment liegt sehr nahe am Zentrum und alles fussläufig erreichbar. Tomas hat uns super Tipps für Kulinarik gegeben. Wir war waren sehr überrascht über den vollen Kühlschrank. Es hat an nichts gefehlt. Parkplatz vor dem Apartment. Kommen sehr gerne wieder und kann diese Unterkunft nur wärmsten empfehlen fehlen. So einen herzlichen Menschen wie Tomas kann man sich nur als Freund wünschen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Apartment

Optimale Unterkunft für einen Städtetrip. Super zentral gelegen. Die Wohnung war sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, einschließlich einem gut gefüllten Kühlschrank. Der Kontakt vor dem Anreise und beim Check-in war sehr freundlich und wir erhielten viele hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Super Lage, auch für längere Aufenthalte geeignet!

Alles war top :)

Tomas war sehr freundlich und bemüht! Die Anreise hat problemlos geklappt und wir hatten einen Parkplatz direkt neben dem Appartement. Die Lage ist unschlagbar, nur wenige Minuten vom Zentrum! Wir hatten alles was wir brauchten!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Lage toll, freundlich, ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Sehr schöner (Kurz)Aufenthalt
    • Apartment

Abgeschlossener, kostenfreier Stellplatz. Das ist in dieser Lage, nur ein paar Gehminuten zur Altstadt selten. Ruhige Lage im zurückversetzen Gebäude, Nebenstraße, dazu noch Einbahnstraße, wenig Verkehr. In der Küche waren vom Gastgeber Lebensmittel für Frühstück und kleinen Snack zwischendurch, einschl. Getränke. Hab ich so noch nie erlebt! Persönliche Schlüsselübergabe, kurze Einweisung, sehr unkompliziert. Wie gesagt, tolle Lage knapp außerhalb der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Apartment

Etwas enge Dusche, ansonsten alles top

Die Lage ist super zentral und doch ruhig. Klimaanlage top. Hauswirt sehr nett. Ausstattung mehr als üblich. Sehr gut gefüllter Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Apartment

Top Lage,zu Fuß vom Bahnhof erreichbar und zentrumsnah und sehr ruhig. Außergewöhnlich netter und zuvorkommender Vermieter. Komplett gefüllter Kühlschrank und alles vorhanden, was man zum Frühstücken braucht. Apartment sauber und gepflegt, 1 Schlafsofa + ein Hochbett (haben sehr gut geschlafen),kleine Küche und Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Top ausgestattet und top Lage
    • Apartment

Ein wirklich tolles Appartement. Nur wenige Gehminuten von der Altstadt und sehr ruhig gelegen. Tomas, der Vermieter ist sehr zuverlässig und freundlich. Der Kühlschrank war randvoll gefüllt, so dass ich für die 3 Tage nicht einkaufen musste. Top, hab ich noch nie gehabt! Sehr gemütlich ausgestattet,, mit allem was man braucht. Sehr sauber. Fußbodenheizung im Bad ! Parkülatz direkt im Hof. Somit rund herum und uneingeschränkt zu empfehlen. Danke Tomas 😊

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Apartment

Die Lage war in Ordnung. Aktuell Baustelle unter dem Apartment - wer nicht weiß was eine Hilti ist, der weiß es spätestens jetzt ;-) Vergeht aber auch wieder! Der Hinterhof und der Balkon sind nicht ganz so einladend!

Super nette Gastgeber. Der Kühlschrank war super befüllt - alles gratis - TOP!! Ausstattung war auch toll. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Wir wären gerne länger geblieben, liebe Grüße Petra und Erika
    • Apartment

Das vom Gastgeber empfohlene Restaurant war etwas enttäuschend. Besser gleich zu "Das ist Walter" ganz in der Nähe gehen.

Charmanter Gastgeber, erstklassige Lage (fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants in der Nähe). Blitzsauberes Appartement, originelles Hochbett. Das Sahnehäubchen: der gut gefüllte Kühlschrank!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Apartment

Die Lage und der volle Kühlschrank sind schon ein Highlight. Aber der Vermieter Thomas hat noch einen draufgesetzt. Wir haben unser Ladekabel in der Unterkunft vergessen. Er hat keinen Moment gezögert und hat uns das Kabel nach Hause geschickt. Vielen Dank dafür. Viele Grüße nach Slowenien.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Idealer Ausgangspunkt + kostenloser Parkplatz, besser geht nicht. Unbedingt empfehlenswert.
    • Apartment

Alpino ist eine mit allem ausgestattete Wohnung (komplett eingerichtete Küche, Bad mit Dusche, W-Lan, Fernseher, Klimaanlage), sehr sauber und zentrumsnah( alles ist fußläufig erreichbar). Tomas war für uns jederzeit erreichbar und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Super war auch ein komplett gefüllter Kühlschrank. Es war alles da, von Toast, Kaffee, Marmelade, Wurst und Käse über Getränke bis zu Joghurt und Müsli (als kostenloser Service). Toll war für uns auch der kostenfreie Parkplatz direkt auf dem Grundstück. Wenn man kein Problem mit einem 2x2m Hochbett hat, kann ich diese Wohnung unbedingt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Gelungener Aufenthalt, tolle Altstadt.
    • Apartment

Die Lage war perfekt. Nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Thomas, der Vermieter ist super nett. Der Kühlschrank war mit allen notwendigen Lebensmitteln und Getränken gefüllt. Bestens zu empfehlen um Ljubijana für 2-3 Tage zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Hochbett etwas instabil

Sehr freundlicher Gastgeber Voll gefüllter Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Apartment

Für Menschen mit körperlicher Einschränkung, z. B. einer künstlichen Hüfte ist das Hochbett ungeeignet, was uns aber nicht betraf.

Es gab einiges zu Essen und Trinken, alles inklusive. Toast, Butter, Käse, Eier, Bier, Saft usw. Der Gastgeber Tomas ist sehr zuvorkommend. Man ist sehr schnell in der Altstadt uns es gibt einen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Apartment

Tomas ist ein super netter Gastgeber, die Kommunikation über WhatsApp funktionierte einwandfrei. in der Wohnung ist alles vorhanden, was man braucht und der gefüllte Kühlschrank natürlich ein Highlight. Die Wohnung liegt sehr zentral. unkomplizierter Check-out. gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Apartment

Einziger kleiner Minuspunkt ist das Hochbett ... sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen und wir empfehlen die Unterkunft sehr gerne weiter!

Tomas ist ein sehr freundlicher Vermieter mit dem wir bereits ab Buchung per Whatsapp Informationen ausgetauscht haben. Das Appartment war ruhig und super sauber. Das Auto konnten wir direkt am Haus abstellen. Zum Zentrum kann man bequem zu Fuß gehen. Tomas hat uns den Kühlschrank mit viel Essen und Getränken vollgepackt, obwohl wir nur 2 Nächte da waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Apartment

Das Appartement war sehr sauber, bequeme Betten, schnelles WLAN und die sehr zentrale Lage zur Altstadt war nicht zu toppen. Dazu noch ein gefüllter Kühlschrank als Willkommensgruß! Sehr guter Kontakt zum Eigentümer. 100% zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Apartment

Mit der etwas steilen Leiter an dem Bett ist das Aufstehen nicht ganz so einfach, wie gewohnt.

Super Service! Mit der Bahn sind wir angereist. Der Gastgeber hat uns vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt und auf dem Weg zum Appartement schon mal die Hotspots der Stadt gezeigt. Mit dem komplett gefüllten Kühlschrank waren wir für das Wochenende super versorgt. Alles ist frisch geputzt und sauber. Die Matratzen sind fest und ohne Kuhle. Von dem Appartement aus ist man in 10 Minuten zu Fuß an den wichtigsten Plätzen der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Alles bestens!
    • Apartment

Tomas ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der sich um alles gekümmert hat. Die Küche war super ausgestattet, sogar mit Lebensmitteln. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Apartment

es stand ein voll gefüllter Kühlschrank mit Butter, Milch, Säfte, Mineralwasser, Marmelade, Käse, Eier, sowie Brot, Cerealien, Kaffee, diverse Sorten Tee für das Frühstück zur Verfügung