2. Hotelbewertungen Slowenien

Die direkte Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Angenehm
    • Apartment mit Meerblick

WLAN war nur im Schlafzimmer verfügbar

Lage und Aussicht sind Top

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die Ausstattung ist sehr spärlich und es fehlten einige Dinge, die in der Beschreibung genannt werden. Der Fernseher funktionierte die ganzen Tage, die wir in dort verbracht haben. Es fehlten das Stromkabel und eine Fernbedienung. Das Appartement scheint vor kurzem renoviert worden, doch leider anschließend nicht richtig sauber gemacht worden zu sein.

Die Lage des Appartements ist genial. Aus dem Küchenfenster heraus schaut man auf das Meer und kann Delfine beobachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Top Lage sehr sauber
    • Apartment mit Meerblick

Keine Informationen bzgl Zufahrt zum Apartment, da es sich in einer Fußgängerzone befindet (bis 9 Uhr möglich) Auch keine Infos bzgl Auto parken (sehr teures Parkhaus) Zustellbett nicht für Erwachsene geeignet

Top Lage Schnelle Auskunft bei Fragen Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Es gibt keine Heizung bzw war der Heizstrahler defekt. Es wurde aber schnell ein Ersatz zur Verfügung gestellt, wodurch das Appartement geheizt werden konnte. WLAN Empfang war unzuverlässig und auch 4G Empfang ist nicht der beste. Appartement ist hellhörig und im Haus fanden Renovierungsarbeiten statt.

Der Ausblick aufs Meer und die Lage direkt an der Uferpromenade. Die zuverlässige und schnelle Hilfe der Kontaktperson.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Tolle Lage in Piran mit Meeresrauschen einschlafen
    • Apartment mit Terrasse

Mücken, überall Mücken. Moskitonetze an den Fenstern oder über dem Bett wären eine riesige Bereicherung. Generell waren auch viele Spinnweben unter dem Dack (wo man auch kaum ohne Leiter hinkommt). Am Ende haben die Spinnen vielleicht auch ein paar Mücken gefangen. Es war also nicht so dramatisch

Die Lage ist grandios. Wir waren schon oft in Piran, aber diesmal in dieser Wohnung direkt am Wasser. Zu zwei Seiten hat man direkten Blick auf das Wasser, an einem Abend konnten wir Delfine vom Balkon sehen. Die Wohnung ist sehr geräumig, wenn auch nicht mehr die modernste. Vor allem das Bad ist schon ein wenig abgenutzt. Durch die Lage in der obersten Etage hat man wirklich einen tollen Blick, muss aber natürlich auch den Aufstieg in Kauf nehmen. Die Wohnung hat grundsätzlich alles was man braucht, wenn auch hier schon ein wenig abgenutzt. Das WLAN ist schnell und stabil und damit auch zum Arbeiten geeignet. Der Schlüssel befindet sich in einem Schlüsseltresor an der Eingangstür. Nach ein paar Rückfragen konnte ich dem Verwalter der Wohnung die Info entlocken, dass man mit dem Auto die erste Schranke in Piran passieren darf. Man zieht ein Parkticket und kann danach für 3€ die Stunde bis zur zweiten Schranke beim Hotel Piran. Dort muss man sehr viel Glück haben, um einen Parkplatz zu bekommen. Wir hatten das Glück und konnten für 30 Minuten kostenlos einen Kurzzeitparkplatz in der Nähe des Hafens ergattern. Knapp genug Zeit um mit den Taschen schnell zur Wohnung zu gelangen. Aber es ist sehr sportlich. Der Fußweg ist vielleicht 10 Minuten in eine Richtung. Bei der Abreise kann man von 6 bis 10 Uhr mit dem Auto bis kurz vor die Wohnung fahren (die zweite Schranke ist in dieser Zeit geöffnet). Alles in allem würden wir gern wieder hier Piran und das Wasser genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Erste Reihe direkt am Meer.
    • Apartment mit Meerblick

Zwar hängt ein Elektro-Konvektor als Heizung unter dem Fenster in der Wohnküche an der Wand, der hat aber leider nicht funktioniert und sieht auch optisch ganz danach aus, als ob er seine Zeit bereits endgültig hinter sich hat. Schade.

Wir hatten das Apartment #3 im 1. Obergeschoss. Das gesamte Haus ist ein Apartment-Mietshaus, alle Einheiten mit Meerblick. Vor der Haus-Eingangstüre sind Schlüsselboxen montiert, man erhält am Vortag vom Vermieter automatisch den 4stelligen Code zugesandt. Wir waren Ende Oktober hier, da freuten wir uns über die angenehme Fußbodenheizung im Bad. WLAN lief einwandfrei, ebenso Warmwasser im modernen Bad (Dusche). Das Haus liegt an der "Punta"-Landzunge in bester Lage, gleich neben der kleinen Kirche und dem Leuchtfeuer außen am Kirchturm. Nord-Blick aufs Meer Richtung Grado (ist am Horizont zu sehen) und Triest (Schloss Miramare in Fernglas-Distanz) direkt an der Promenade in erster Reihe. Entfernungen: 5 Geh-Minuten zum kleinen alten Hauptplatz in der Stadtmitte, 10 Min. bis zum Tartini-Platz. Ich empfehle Rucksäcke fürs Gepäck (keine Rollkoffer), da der Zugang ab dem Gratis-Shuttlebus (fährt alle paar Minuten ab Parkgarage "Fornace" bis zum Tartiniplatz) über holpriges, historisches Pflaster führt. An der Mole vorm Haus links und rechts mehrere Bars für einen "Sundowner". Wegstrecke zu den vielen Restaurants an der Westseite: 5 Minuten. Gastro-Tipp: "Fritolin pri Cantini" am alten Hauptplatz ("Platz des 1. Mai") in der Stadtmitte. Man sitzt dort auf bzw. neben der riesigen historischen Süßwasserzisterne), das Essen läuft auf Basis Self-Service, die Geränke werden von der daneben liegenden Bar "Kantina" an den Tisch serviert, die beiden Lokale bilden eine symbiotische Zweckgemeinschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Küchenausstattung eher bescheiden, modriges Geruch aus der Spüle, schwaches WLAN

Lage, Blick aus den Fenstern

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wunderbare, erholsame Tage direkt am Meer und in der schönen Stadt.
    • Apartment mit Terrasse

Die Glanzzeiten des Appartements sind vorbei, aber das war uns bewusst. Die Terrasse war extern zu begehen, unaufgeräumt und etwas vernachlässigt in der Ausstattung und Reinigung.

Die Lage ist sensationell. Das Appartement ist geräumig und hat jedes Fenster mit Meerblick. Die Terrasse hat ebenfalls einen wunderbaren Ausblick. Preis-Leistung passt sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wunderschöne Stadt zu besichtigen. Die Aufenthalt war ok, die Strände sind nich gut ausgestattet.
    • Apartment - Erdgeschoss

Keine Zufahrtmöglichkeit mit dem PKW, Teure Garagenplätze.

Sehr gute Lage, direkt am Meer. Trotz vielen Touristen war am Abend und in der Nacht ruhig. Wunderschöne Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Ideal für ein paar Tage und um Schwimmen zu gehen, ich würde es trotz einiger Mängel wieder buchen
    • Apartment mit Meerblick

Etwas abgewohnt, Fenster fallen beim Öffnen fast. heraus. Lichtschalter im Eingang des Hauses kaputt, dh im Finsteren fällt man im Flur über 2 Stufen

Die Lage und die großen Fenster

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Vor seiner Reise nach Piran sollte man sich unbedingt über die Parkmöglichkeiten informieren!

- könnte etwas sauberer sein - kein Wlan

- Direkte Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr schön, auf jeden Fall eine Reise wert!!
    • Apartment mit Meerblick

Wie von anderen bereits beschrieben gab es keine Pads für die Kaffeemaschine nachzukaufen. Die Maschine war von der Marke illy, eventuell im Vorfeld Pads besorgen. Fenster benötigen etwas Sonderbehandlung, waren schwer zu öffnen und zu schließen (müssten neu eingestellt werden), haben sie aber auf und zu bekommen. Mit Gepäck ist etwas zu sparen, die Unterkunft war nur zu Fuß zu erreichen.

Das Apartment war sehr sauber, Handtücher waren vorhanden, Betten waren bezogen. Die Ausstattung in der Küche war sehr gut, alles da was benötigt wird!! Die Croissants aus der Bäckerei (ca. 5 Minuten entfernt) sind sehr zu empfehlen! Die Lautstärke der Bars unterhalb waren mit geschlossenen Fenstern auch ok. Der Blick aufs Meer ist sehr schön und die Bademöglichkeiten sind fast vor der Türe. Wir haben uns wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Zum Schlafzimmer fehlt die Tür. Die Fenster schliessen teilweise sehr hart. Die Wohnung ist eher düster. Die Küche haben wir nicht gebraucht - können also nichts dazu sagen.

Die Lage ist absolut super - besser geht nicht! Die Kommunikation mit dem Besitzer sehr einfach - wir durften auch früher einchecken. Die Bar vor dem Appartement hat uns nicht gestört. Sehr nette Leute in der Bar. Das Merr ein paar Schritte vom Appartement - grossartig! Wiir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen - der Lage wegen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Fotos entsprechen nicht was wir bekommen haben. Ansonsten war die Lage Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick

Es gab eine zwar eine tolle Kaffeemaschine, für die aber in ganz Piran keine passenden Pads zu finden waren.

Traumlage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Basic Unterkunft in toller Lage!
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage und die Aussicht waren ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Der Boden hätte ein bischen sauberer sein können und eine Basis Information "Gästeinformation" mit WLAN-Code, wo ist der näcshte Supermarkt etc. wäre auch hilfreich.

Die Lage ist perfekt, blick aufs Meer und davor eine super Bar. Zimmer Groß genug und Vermieter freundlich (per Chat) aber nie gesehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Top Lage und perfekt für einen Kurztrip
    • Apartment mit Terrasse

Es gab nichts, für uns (4 Erwachsene) hat es super gepasst. Die Möbel sind lediglich etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen okay bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist ein Traum! Man wacht in der Früh auf und blickt direkt aufs Meer. Unbedingt eines der Apartments mit Terrasse buchen. Nur als Hinweis: man parkt weiter außerhalb und wir sind dann zu Fuß hineinspaziert und es gibt keinen Lift. War für uns aber kein Problem und wussten wir im Vorhinein. Der Vermieter hat dazu vorab per WhatsApp nach Nachfrage sofort informiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Perfekter Kurzurlaub!
    • Apartment mit Meerblick

Wir waren nun schon das zweite Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage ist phänomenal ebenso wie das Service. Der Besitzer antwortet stets sofort und hilft mit allem weiter. Auch ein kleines Problem mit dem Duschkopf wurde sofort behoben. Bei der Buchung wurden wir gefragt, ob uns im letzten Jahr etwas gefehlt hat und was verbessert werden kann – da viel uns nichts ein und es war wirklich alles vor Ort was wir für den kurzen Urlaub brauchten. Auch gefällt uns, dass es richtige Bettwäsche gibt – da es in der Vorsaison noch sehr kühl ist. Das Online Check in hat problemlos geklappt, auch der Schlüssel war genau so zu finden, wie angegeben. Alles in allem ein gemütliches Appartement mit Top Aussicht und Spitzen Lage. Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

sehr einfach

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Apartment mit Terrasse

Appartement Küche: kein Kochtopf,! Türe zum Balkon: Öffnungsfunktion desolat, Kein Lift - 4 Stiegen: mühsamer "Aufstieg",

Erstklassige Aussicht auf das Meer, besonders vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

In der Unterkunft funktionierte das Internet nicht und es gab auch kein WLAN. Die Matratzen von den Betten waren ziemlich hart.

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Badezimmer ist neu renoviert worden. Unterkunft ist zentral gelegen. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Die Aussicht auf das Meer war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Super tolle Lage!