2. Hotelbewertungen Slowenien

Basierend auf 205 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Schönes Hostel
    • Economy Doppelkapsel

Die Küche ist bloß mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, Geschirr gibt es auch, leider fehlt die Möglichkeit zu kochen, da keine Kochfelder vorhanden waren, bis in die Innenstadt läuft man von dem Hostel ca. 40-45 Minuten, ab und an hört man die anderen Gäste

Die "Zimmer" waren sehr sauber, sehr klein, was aber natürlich abzusehen war, auch die Badezimmer waren in einem top Zustand, man hatte die Möglichkeit ein privates, eigenes Badezimmer dazu zu buchen, das QR-Code-Key-System hat einwandfrei funktioniert, trotz dass so viele Menschen auf engem Raum geschlafen haben, war die Atmosphäre sehr gut, das Hostel ist süß und sehr individuell eingerichtet, das Konzept sehr überzeugend, auch das Personal war nett, wir wurden freundlich empfangen! Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hostel und auch mehrere Imbissbuden sind schnell zu erreichen sowie ein Waschsalon.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Super für eine Nacht.
    • Economy Doppelkapsel

Die Sauberkeit in den Gemeinschaftswaschräumen war abends o.K., morgens stand das Wasser von den Abendduschen noch, da wäre ein Zwischencheck ein tolles Plus. Im Gemeinschaftsbereich gibt es zwar einen Automaten für Kaffee, aber keinen Wasserkocher für Tee... den haben 'die Gäste mehrfach kaputt gemacht, deshalb gibt es jetzt keinen mehr'. Das ist dann halt die Konsequenz von niedrigem Preis = wenig Personalpräsenz = wenig typischer Hotelservice.

Witziges Konzept, nett + sehr durchdacht umgesetzt. Wir haben bestens geschlafen - obwohl wir uns anfangs wegen des Höhlencharakters von Bett/Zimmer da nicht so sicher waren. Auf dem Platz um die Ecke gibt es ein nettes Cafe, wo wir heißes Wasser bekamen. Ein kleiner Mercato ist ebenfalls dort, Frühstück to go also vor Ort möglich. Anbindung in die City mittels Bus klappt gut, zum Bahnhof ist's dann noch ein kleiner Fußweg. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Simple gute Unterkunft mit Küche im Aufenhaltsraum
    • Einzelzimmer Capsule

Sehr laute Gangmusik Klimasteuerung in Gangkabine Qr codes zur Öffnung, man braucht immer zwingend ein Handy, weil einem der Code erst am ersten Tag um 14 Uhr zugestellt wird.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Einzelzimmer Capsule

Alles ist sehr hellhörig.

Unkomplizierter Check in. Große Kapsel ist wie ein eigenes kleines Zimmer. Bequemes Bett. Badezimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Das Bad könnte sauberer sein

Das Hostel ist etwas außerhalb, aber super mit dem Bus zu erreichen. Die Busfahrt kostet nur 1,30€, man kann sich auch Fahrräder für 1€ von der Stadt leihen und beim Hostel parken. Ich hatte ein Doppelzimmer alleine und fand es sehr angenehm. Während meines Aufenthaltes war es sehr ruhig. Es gibt Kabinen mit Toilette und Dusche, welche recht sauber waren (ist halt ein Hostel). Man kann jedoch auch ein eigenes Bad mieten (habe ich selber nicht ausprobiert). Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppel-Kapsel

Keine Seife im Bad, ein Handtuch im Zimmer hatte zwei Flecken/blütige Punkte.

Das Bett war bequem. Trotz dem Teilen mit anderen Gästen, waren die Duschen sehr sauber. Effektives Check In System mittels QR-Codes.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Economy Doppelkapsel

Kein Tageslicht da im Keller, besoffene+ laute Gäste im Flur, kein bequeme Sitzmöglichkeit bei der Küche (der dragon polster ist nur deko, nicht zum Sitzen geeignet)

Super schöne Einzel Kapsel, klimatisiert, unkomplizierter check-in, sehr bequeme Betten, Badezimmer neu wirklich Top für ein Hostel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Einzelzimmer Capsule

In den Fluren war es sehr frisch.

Im Hostel war es meist ruhig. Es gibt abschließbare kleine Badezimmer, die für alle zugänglich sind. Die Kapsel war angenehm von der Größe (Double Capsule). Danke für das Upgrade! Das Personal ist telefonisch gut zu erreichen und sehr hilfsbereit, bei meinem Zugangscode war zu Beginn ein Fehler, ich habe schnell neue zugesandt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Etagenbetten im Kapselzimmer

Waren im Februar da , sehr kalte Zimmer.

Preis , Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Modern, sauber, ruhig
    • Economy Doppelkapsel

Ich hatte ständig Angst mein Handy vergessen zu haben und nicht rein können, da kein QR Code. Aber alles gut:)

Sauber, seeehr ruhig, Supermarket in der Nähe, 5 Busstationen von Zentrum, technische Neuheiten und besondere Überraschung für mich: die Bodenheizung in Badezimmer. Also für die Leute die einfach in Ruhe schlafen wollen und allein zu sein dieser Hostel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Angenehm

Die lautet Musik am Abend...., Mikrowelle funktioniert nicht

Sauber, Privatsphäre, sicher, kostenloses Upgrade zu einer Doppel-Kapsel, modern

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Economy Doppelkapsel

Ein Capsule Hotel entspricht vom Grundsatz her nicht meinen Ansprüchen. Wir haben es nur gewählt mangels anderer Optionen. Über die Sauberkeit waren wir überrascht

die Unterkunft war sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Einzelzimmer Capsule

Schlicht und einfach, günstig und ausreichend. Es war nicht gleich zu finden da ein baum das schild verdeckt strassenseitig. Wenn man bei der Treppe runter ist wo es runter geht ist dann nochmal ein kleines schild Es war das erste mal für mich das ich in einer Kapsel geschlafen habe, bett war ok, es war ein bisschen eng drinnen bin 1,86 m würde ich aber wieder machen. Bin auch mit anderen Reisenden ins Gespräch gekommen alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Einzelzimmer Capsule

Der Bewegungsmelder im Zimmer nervt hart und im Bad geht das Licht ständig beim Duschen aus

Eine sehr preisgünstige Unterkunft die ihren Zweck erfüllt. Ziemlich cozy

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gut geeignet für einen kurzen Besuch in Ljubljana
    • Economy Doppelkapsel

Wer sich schnell eingeengt fühlt, für den ist das Hostel eher nichts. Es liegt im Kellergeschoss eines großen Gebäudes und empfängt dementsprechend kein Tageslicht. Innerhalb der Doppelkabine ist es für einen kurzen Aufenthalt aushaltbar, sogar praktisch. Allerdings darf man sich nicht zu oft ins Gedächtnis rufen, dass man sich fast wie in einem Bunker im Keller befindet. Die Wände sind recht hellhörig, man hört, wenn draußen jemand im Gang vorbeigeht. Wem das nichts ausmacht, der freut sich über den verhältnismäßig günstigen Aufenthalt.

Mit dem Bus ist die schöne Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Die Doppelkabine war sauber, die Luft war gut reguliert, und die anfänglich sehr kühle Temperatur ließ sich dann regulieren. Die einzelnen kleinen Badezimmer sind recht sauber und praktisch. Das Hostel ist modern, das System mit den QR Codes funktioniert gut. Das Personal ist zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Modernes Hostel mit behebbaren Lücken.
    • Familienkapsel

Die Kommunikation mit der Hostelleitung war leider bescheiden. Ein Fehler unsererseits vorab: Wir haben einen Tag zu früh gebucht, quasi ein Viererzimmer bezahlt, das wir nicht bezogen haben. Dieser Fehler wurde uns erst am Tag der eigentlichen Anreise bewusst. Kulanz oder Erstattung? Fehl am Platz. Wenigstens 50% Ermäßigung wären angebracht gewesen. Leider nein. Ebenfalls negativ: In unserem Zimmer gab es alle 20 Sekunden ein Klicken - vermutlich von der Klimaanlage. Ordentlich durchschlafen war leider nicht möglich. Ich hoffe, dass das technische Problem im Sinne der nächsten Gäste repariert wird.

Grundsätzlich beeindruckend, was hier im "Untergrund" entstanden ist. Jeder Quadratmeter ist sinnvoll ausgenutzt. Alles sauber, ordentlich, sehr modern. Der Gesamteindruck klasse, wobei man sich bewusst sein sollte, keine Platzangst haben zu dürfen. Nicht so dolle: Die Kommunikation. Siehe Punkt "Was hat Ihnen nicht gefallen?"

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Economy Doppelkapsel

Gutes System mit den schlüsseln. Die Badezimmer sind sauber. Für einen kurzen Aufenthalt in Ljubljana war es gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Einzelzimmer Capsule

Eingangsbereich/Bereich für alle solltet ihr unbedingt verbessern. Es war wegen der Klimaanlage immer unnötig kalt. Das Sofa in Drachenform ist vielleicht eine nette Idee, jedoch völlig ungeeignet um darauf zu sitzen. Deswegen wird es auch kaum oder ungern genutzt. Vorallem wenn man die kleinste Kapsel hat, wäre man dankbar noch einen gemütlichen grossen Raum nutzen zu können. Die kleinste Kapsel ist nichts für Leute mit Platzangst, dessen müsst ihr euch bewusst sein. Am besten ihr nehmt das Zimmer indem ihr gleichzeitig auch stehen könnt. Dort könnt ihr dann auch eure Sachen verstauen. In der kleinsten Kapsel habt ihr wirklich nur das Bett. Der Schrank für eure anderen Sachen ist im Gang in einem Schrank, was eher nicht praktisch ist und mich persönlich gestört hat.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und gute Lage nähe Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wieder im Kapselhotel
    • Etagenbetten im Kapselzimmer

Sauberkeit im Gemeinschaftsbad

Kapselhotel, interessante Erfahrung, gutes Konzept

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Kapselhotel- spannend
    • Economy Doppelkapsel

Ich hätte mir im Badbereich mehr Sauberkeit gewünscht. Wir waren zweimal innerhalb von einigen Tagen dort und manche Dinge lagen noch so da, wie vorher.

Für uns die erste Übernachtung in einem Kapselhotel. Ein interessantes Konzept und mit dem Drachen passend zu Ljubljana. Man merkt, dass das Konzept durchdacht ist, es wirkt stimmig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Klimaanlage war aufdringlich laut, außerdem klickt der Bewegungsmelder jedes mal wenn man sich im Bett bewegt. Für Menschen die viel Ruhe beim schlafen haben wollen ist das Zimmer definitiv nicht zu empfehlen.

Spannendes Konzept und auch spontan noch Buchbar was bei anderen Hotels nicht der Fall war. Ich denke die Schlafkabinen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Das Einzelzimmer konnte jedoch nicht so gut überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Für Kurztrips sehr gut
    • Economy Doppelkapsel

Klimaanlage im Zimmer konnte man nicht richtig einstellen

Freundliches Personal, saubere Badezimmer, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

günstig, praktisch aber nicht zentral!
    • Doppel-Kapsel

Sehr starke Klimatisierung und man darf keine Platzangst haben; Bäder waren nicht immer sauber; in der Nacht hin und wieder laut - Ohrenstöpsel empfohlen :)

Preis-Leistung war gut; Modernes interessantes Konzept; Bus und öffentlicher Radservice direkt vor der Unterkunft. Easy Check-in

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Günstige Schlafgelegenheit für Personen, die nur wenige Kubikmeter für sich alleine benötigen
    • Einzelzimmer Capsule

Geniales Konzept mit den QR-Codes welche zum Öffnen der Haupttüre, dem Gepäckfach sowie für die Schlafgemach dienen. Ich habe innerhalb von kruzer Zeit auch ohne Personal begriffen, wie das ganze System funktioniert. Man hat zwar nur wenige Kubikmeter zur Verfügung, dafür ist der Preis unschlagbar günstig.