2. Hotelbewertungen Slowenien

Pot sodarjev 2, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 6 von 75 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ljubljana

Basierend auf 216 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.

Alles war sehr gut

Freundliches Personal, Sauberkeit in der Unterkunft. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles gut

Gemütliche Betten, gutes Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Der Aufenthalt ist mehr als empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere & schön eingerichtete Zimmer in einem kleinen aber feinen „Hotel“. Das Frühstück war sehr gut, die Burger und Foccacia - die wir zum Abendessen bestellten - sehr lecker zu einem mehr als vernünftigen Preis. Das Personal war äußerst zuvorkommend und zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr höflich. Einen privaten Parkplatz haben sie uns auch noch ermöglicht, da sonst alle Parkmöglichkeiten ausgeschöpft waren. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Einfach gut aufgehoben

---

Liebevoll modern restauriertes, landestypisches Haus. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal und leckeres reichhaltiges Frühstück. Wohlfühlen vom ersten Moment.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

gelungender Kurzaufenthalt trotz schlechtem Wetter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Neben dem Standard Frühstück mit sehr leckerem Kaffee konnte man auch Sachen dazu bestellen (z. B. Croissants). Die Lage war gut - ca. 8 km außerhalb des Zentrums von Ljubliana. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten gut ins Zentrum radeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Wir haben unsere Tochter in Ljubljana besucht, eine tolle Stadt und unsere Unterkunft war perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Lage könnte besser sein, ist aber meckern auf hohem Niveau :-) Man kommt trotzdem schnell in die City und ist fix auf der Autobahn

Tolle Unterkunft mit sehr stilvoll eingerichteten und geräumigen Zimmern! Gastgeberin war unfassbar freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ebenfalls super. Babybett und eine Babywanne wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten das Frühstück gerne als Buffet gehabt.

Das Zimmer war sehr groß und entsprach unseren Anforderungen.Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Bei unserer Ankunft war ein Parkplatz für uns reserviert. Das Frühstück war reichhaltig und zusätzliche Wünsche wurden auch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Recht laut (Straße, Klimagerät und Baustelle)

Sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt außerhalb von Ljubljana aber mit dem Bus Linie 8 direkt ins Centrum. Das Frühstück wird am Tisch serviert, kein Buffet aber man kann nachbestellen. Der Personal ist sehr jung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr schön immer wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine gute Größe Das Personal war sehr Hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Kleine Oase im Norden Ljubljanas
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben 14 Tage zu zweit in dieser herrlichen Unterkunft verbracht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und sehr kompetent. Das B&B Dvor Tacen ist ein kleines Familienunternehmen mit viel Charme im Norden Ljubljanas. Das Frühstück kann sich sehen lassen und die hauseigene Bar lädt abends zu leckeren Cocktails ein. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es, viele Sehenswürdigkeiten Sloweniens in max. 2 Stunden zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ohne Baustelle vor dem Hotel gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab (oder gibt es noch) es Straßenbaustelle vor dem Hotel. Der durch Bauarbeiten verursachte Lärm war für uns soweit erträglich, da wir den ganzen Tag über unterwegs waren.

Sehr nette und hilfsbereite Hotelbesitzer. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstück war klasse. Pkw-Parkplatz direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe des Hotels), ich denke es ist die Linie 8, in ca. 20 Minuten zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Top Location ! sehr zu empfehlen !
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts ,einziges Thema wären vielleicht die Matratzen die für mich als Bauchschläfer härter sein dürften

das Personal ist sehr nett, ungeheuer hilfsbereit und sehr kinderfreundlich die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet das Dvor Tacen hat einen schönen Biergarten direkt am Fluss mit schönen Lounge Ecken und einem Spielplatz direkt gegenüber ist ein Restaurant desselben Eigentümers mit typischer Slowenischer Küche und einem großen Spielplatz Wir werden sicherlich dort wieder hin fahren :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Für den kurzen Aufenthalt absolut perfekt, wir waren rundum zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichlich und wurde am Tisch serviert. Nachbestellen konnte man auch ohne Aufpreis, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das Zimmer war richtig groß und sehr schön, zum Beispiel mit den alten Armaturen im Bad. Das Gepäck konnten wir am Abreisetag noch an der Rezeption unterstellen, so konnten wir uns bis zur Abreise freier bewegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Eine gute Adresse für Zwischenstopp oder Stadtbesuch
    • Premium Doppelzimmer

Was kann man den vielen zutreffenden positiven Bewertungen noch hinzufügen? Schon in der Planung unseres Aufenthalts waren wir begeistert von der schnellen und zuverlässigen Kommunikation. Uns gefiel, dass wir trotz später Ankunft in der Nacht noch Zugang über einen Code-Checkin bekamen. Uns gefiel, dass man beim servierten Frühstück im Garten individuelle und zusätzliche Wünsche äußern konnte...Rührei mit Speck, Croissants, einen zweiten Capuccino. Uns gefiel, dass wir nicht nur eine Buskarte an der Rezeption kaufen konnten, sondern dazu noch viele individuelle Tipps bekamen. Eine gute Adresse für einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden (Autobahnnähe), aber ebenso für einen mehrtägigen Städtetrip nach Ljubljana (gute Busanbindung).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schöne Unterkunft am Stadtrand mit guter Anbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war gerade eine Baustelle vor dem Haus, das hat die Zufahrt etwas erschwert, aber wir wurden vor Anreise darüber informiert und erhielten eine Wegbeschreibung. Außerdem ist dies nur temporär und stört nicht weiter. Nachts war es sehr ruhig.

Nah an der Autobahn am Rande der Stadt, gute Parkmöglichkeiten für das Auto und die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Man kann an der Rezeption eine Busfahrkarte bekommen, die man nach Bedarf in der Stadt immer wieder aufladen kann. Sehr praktisch. Nettes Cafe direkt an der Save gehört dazu. Man kann dort auch abends Kleinigkeiten essen, gleich Nebenan ist auch ein Restaurant. Zimmer waren gut ausgestattet und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ideal bei einem Trip nach Ljubljana und in die Landesmitte Sloweniens
    • Premium Doppelzimmer

Gute Parkmöglichkeiten, geräumige Zimmer gut ausgestattet, schöne Weinterasse am Fluss, gute Gastronomie in unmittelbarer Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

hat mir sehr gefallen

das Zimmer & die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr schönes großes Zimmer. Tolles Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Etwas außerhalb, aber mit Ambiente zum Wohlfühlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hilfsbereites, freundliches Personal. Für unsere ebikes wurde ein Abstellplatz improvisiert, der für eine Nacht auch ok war. Die angeschlossene Bar verfügt über sehr idyllische Sitzplätze und sehr leckere Gerichte (Snacks).

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Toll für Familien

Fällt mir nichts ein

Hilfsbereites und gut geschultes Servicepersonal. Sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Schöne Terrasse mit Café durchgehend geöffnet und immer einen Besuch Wert. Leckeres Frühstück. Für Familien zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Alles war Top!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Kommen gerne wieder, Ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.

alles gut

Sehr freundliches Personal, flotte Bedienung, hervorragende Lage direkt an der Sava, allerdings auch an der Strasse, sehr gut ausgestattetes, großes Zimmer, Jugendstil-Design im Bad hat uns gut gefallen. In der Nähe Wildwasserpark auf der Sava für Kanuten, Biergarten gegenüber.