2. Hotelbewertungen Slowenien

Nr. 2 von 9 Hotels in Radovljica

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wunderbares verlängertes Wochenende in der Natur
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

In der Nacht war es kalt und sehr feucht. Wir haben von der Rezeption für die nächsten Tage dann zusätzliche Decken bekommen, für Leute denen leicht kalt wird wär ein Schlafsack empfehlenswert. Die Räder beim Fahrradverleih hatten kein Licht, teilweise keine Klingel, das hat die Ausflugszeit auf das Tageslicht beschränkt.

Wirklich schöner Campingplatz am Fluss, es gibt eine große und schöne Outdoor Küche, aber auch an der Bar wird man gut versorgt. Die Sanitäranlagen sind sauber und geräumig. Die Zelte sind groß und gemütlich. Die Lage ist sehr schön am Fluss, aber auch wenige Minuten zu fuß an der Bahnstation, es ist also auch möglich ohne Auto zu reisen. Der Sternenhimmel war unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Peaceful!
    • Wooden Hut with Patio

Es hätte ein paar mehr Toiletten geben können. Abends musste man zuweilen etwas Schlange stehen. Da alle Gäste aber sehr nett waren, haben wir die Gelegenheit für ein nettes Gespräch genutzt.

Die Unterkunft liegt wunderschön an der Save. In den Bäumen am Fluss sind Hängematten angebracht. Jeden Abend gab es Lagefeuer in Feuerschalen. Das war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten eine Blockhütte. Sie war zu zweit bei schönem Wetter perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wir würde auf jeden Fall wiederkommen
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Man hätte öfters die Geschirrhandtüchen in der wechseln können aber das ist meckern auf Gas hohem Niveau

Wir haben in einem festen Zelt mit Bett geschlafen und es hat uns sehr gefallen. Es war ausreichend Platz und die Decken war warm genug für die kalten Nächte

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Voll ausgestattete Küche, tolle Bar, direkt an der Save und genügend Schatten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Charmantes, familiäres Camping
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Der Zugverkehr der angrenzenden Gleise ist leider etwas laut. Besser mit Ohropax schlafen, welche kostenfrei angeboten werden.

Wunderschöner kleiner Campingplatz mit familiärer Atmosphäre. Die Ausstattung ist super, insbesondere die Küche. Die Anlage ist sehr modern sowie sauber. Der Platz ist mit vielen liebevollen Details gestaltet. Besonders charmant war die Wohnwagenbar mit Lagerfeuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Perfekt zum abschalten
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Entspannte Stimmung, alles war sauber und sehr nettes Personal. In der „Rex‘s Bar“ gab es immer was gutes zu essen und trinken!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Super, und danke !
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

In der Nähe ist eine Schiene. Nachts/Abends, wenn es leise wird ist der Zug sehr laut.

Sehr grün drumherum. Die Lage ist im Wald, nah am Fluss. Sehr neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Sehr empfehlenswert ♡
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Fleckchen Natur. Es war zwar kalt, das hat jedoch nichts mit der Bewertung zu tun - wir hatten genug Schlafsäcke und Decken dabei und hätten auch noch mehr bekommen können.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Wohnwagen mit Terrasse

Super schönes Camp! Der Camper ist total schön und komfortable, allerdings nicht für große Menschen geeignet, da das Bett sehr kurz ist. Im Bistro am Campingplatz gab es super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Der Zuglärm wurde schon mehrfach erwähnt, war aber OK. Eher störend waren die am Abend ankommenden Fahrzeuge und durch die Nähe zum Parkplatz war es dann hell und laut. Vielleicht könnten Fahrzeuge, die nach 21 Uhr ankommen auf den oberen Platz verwiesen werden. Ansonsten hat mir eine (überdachte) Leine oder ähnliche Aufhängmöglichkeit für Handtücher gefehlt.

Schöne Lage am Fluss. Zelt war hübsch und ausreichend zum Schlafen. Schöne Gestaltung der ganzen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

sehr entspannte erholsame Zeit - gerne wieder
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

wir waren Anfang September dort, nachts kann es da schon auf 10 grad abkühlen und dann wird’s auch kalt im Zelt, die bereit gelegte Decke reicht dann nicht aus wir hatten noch zusätzlich Schlafsäcke dabei - dann war’s perfekt ( also als Tipp)

wir hatten ein fest aufgebautes Zelt, darin war viel Platz und das Bett war bequem uns haben die Outdoor Duschen mit Solarenergie, die Outdoor Küche mit dem Blick zum Fluss und natürlich Rex Bar (Frühstück und Abendessen mit Drinks und Lagerfeuer) am besten gefallen die Atmosphäre ist sehr entspannt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Super Atmosphäre, rex Bar war super süß und man hat sich total wohl gefühlt. Sehr angenehme Leute. Raftingtour war spitze und ist auch mit kleineren Kindern sehr zu empfehlen! Leider fährt die Bahn nachts dauernd vorbei, daher werden Ohrstöpsel verschenkt. Der Platz ist daher nicht gaaaanz perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Liebevolles nachhaltiges Camp unweit von Bled.
    • Wooden Hut with Patio

Der Nachhaltigkeitsaspekt wurde ehrlich gelebt (Mülltrennung, Solarstrom und -Warmwasser, vegane Essensoptionen) und dabei muss man keine Abstriche beim Komfort machen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Die Bar ist toll.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

super!
    • Wohnwagen mit Terrasse

Toller Campinglatz! Wohnwagen ist der Hammer. Bar am Abend sehr gemütlich! super freundliche Leute!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Wunderschöner Camping Platz mit Fluss Blick
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

In den Zelten wurde es nachts ziemlich kalt, aber das ist mit warm anziehen schnell erledigt! :) Es ist ansonsten schwer bis unmöglich, mit Bus oder zu Fuß an Haltestellen oder öffentliche Plätze zu kommen. Man ist also schon wirklich vom Auto abhängig.

Es ist wirklich ein außergewöhnlicher Ort, sich aufzuhalten. Die Zelte waren auf einer Wiese verteilt und wenn man die Wiese runter ging, sah man den Fluss. Es gab Hängematten, in die man sich legen konnte. Das war super. Außerdem gab es eine tolle süße Bar, an der man sich leckere Getränke und Essen kaufen konnte. Das Personal war super lieb. Es gab eine Küche, in der man selber kochen konnte und sich aufhalten konnte. Eine Charging Station gab es dort auch. Am Abend versammelten sich viele an den zwei Feuerstellen die es gab, wunderschön! An der Rezeption waren auch super freundliche Menschen, die einem sehr gut geholfen haben und erklärten, wenn man was nicht verstand. Das Camp hat wie der Name schon sagt ein super geiles Camping Flair und das kann ich nur jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Kurzer gemütlicher Urlaub mit schönen Ausblick auf den anliegenden Fluss. Gerne wieder
    • Wohnwagen mit Terrasse

230V Steckdose im Wohnwagen wäre noch super gewesen.

Es war ein gemütlicher kleiner Wohnwagen mit einem sehr bequemen Bett. Lediglich eine 230V Steckdose hat gefehlt, diese gibt es aber in der Gemeinschaftsküche. 4fach USB-Steckdose für zB Smartphones war vorhanden. Sehr toll in der Nähe vom Fluss gelegen. Die Rex Bar hat zum Frühstück und Abendessen tolle und leckere Gerichte zu bieten, ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Erholsam und nachhaltig
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Zugstrecke kann nachts etwas störend sein, für uns war es aber ok

Tolle Lage direkt am Fluss mit Bademöglichkeit; solarbetriebenes Warmwasser für Dusche und Handy laden und nette Bar mit Frühstück und Snacks sowie Drinks abends; tolles Ambiente mit Hängematten, offener Gemeinschaftsküche, und gemütlichen Hütten u Glampingzelten; auch ohne PKW erreichbar da Globoko Station in nur 5 min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Zu empfehlen.
    • Wooden Hut with Patio

Schöne Lage direkt an einem Fluss. Unkompliziertes Check- in und out. Alles sehr sauber und es ist alles vorhanden, was man zum campen benötigt. Würden wir wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Absolut magischer Ort!
    • Wooden Hut with Patio

Kleines, süßes Camp direkt an der Save, inmitten idyllischer Natur. Im Camp hat man eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, alternativ kann man sich aber auch an Rex‘s Bar veganes/vegetarisches Frühstück oder Abendessen bestellen. Abends gibt es auch alkoholische und nicht alkoholische Drinks, die man am Lagerfeuer mit anderen aus dem Camp bei guten Gesprächen genießen kann. Die Sanitäranlagen sind gut und sauber. An der Rezeption hat man die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Auf Wunsch wird sich auch um den Transfer gekümmert. Das Personal ist super freundlich. Einfach ein perfekter Ort zum Abschalten und Entspannen. ☺️

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Wohlfühl-Campingplatz direkt in der Natur mit allem was man braucht.
    • Wohnwagen mit Terrasse

Unfassbar schöner, ruhiger Campingplatz direkt am Fluss. Nicht eng an eng sondern genug Abstand zu den Nachbarn, sodass jeder seine Privatsphäre hat. Cooles Solar-Konzept und alles tip top sauber und gepflegt. Voll ausgestattete Gemeinschaftsküche. Tolle Bar mit leckerem Essen und das Beste natürlich unsere Unterkunft: der Sleeping-Car No.26. Mit viel Liebe eingerichtet, Gemütlichkeit pur. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Wooden Hut with Patio

Bahnlinie direkt nebenan. Aber dafür kann das Camp nichts und stellt Oropax zur Verfügung. :)

Natur pur! Schöne Holzhütten, kochen im Freien. Absolut schönes Camp!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

Cooler Glamping Platz, blöde Zuglage.
    • Deluxe Glamping-Zelt mit Terrasse

Der Glampingplatz übertrifft jede Erwartung, bis man sich Nachts zum schlafen legt und LEIDER jede halbe stunde ein Zug am Zelt vorbei fährt. Ohne Ohrenstöpsel geht hier nichts. An entspanntes schlafen ist hier nicht gedacht.

An sich ein sehr toller Campingplatz an der Save gelegen und mitten in der Natur. Glamour spürt man hier aufjedenfall, da man morgens und abends stehts leckeres Essen und Trinken an der Feuerstelle genießen und seine Bilder dank WLAN direkt online mit seiner Familie zuhause teilen kann. Zahlreiche Ausflugs- und Aktivitätsangebote versüßen einem den Tag. Eine Fahrradtour zum Bleder See oder ein Trip in die Landeshauptstadt Ljubljana machen den Urlaub hier perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Einfach nur Idyllisch
    • Wohnwagen mit Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln. Wenn man zum Campen geht oder in einem Wohnwagen übernachtet dann kann man keine 5 Sterne Übernachtung erwarten. Wir waren super zufrieden.

Die Lage ist ein absoluter Traum. Direkt am Fluss. Wir haben einen Wohnwagen für eine Nacht gemietet. Nächstes Jahr möchten wir wieder zum River Camp, aber dann für ein paar Tage.