2. Hotelbewertungen Slowenien

6,9

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ein Juwel
    • Apartment

Ein sehr schön eingerichtetes Apartment mit allem erdenklichen Ausgestattet im einem sehr schönen Ort nahe der Autobahn also super für die Durchreise obwohl man gern länger bleiben würde bei diesen Bedingungen und so netten Vermietern. Wir bekamen sogar warme Croissants morgens 😊

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Wohlfühlapartment mit äußerst freundlichen Gastgebern
    • Apartment

Generell sollte man in Vrhnika gegen Moskitos gewappnet sein (es gibt jedoch in der Unterkunft Gelsenstecker). Teilweise ist die Raumhöhe etwas niedrig (könnte ab 2m Körpergröße unangenehm werden)

Für uns war es ein außergewöhnlich netter Aufenthalt in diesem Apartment. Die Wohnung ist groß, modern, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchen kann. Die Gastgeber wohnen im oberen Stockwerk (separater Eingang) und sind stets erreichbar. Außerdem wurden wir mit Wein und weiteren Kleinigkeiten in der Küche sowie mehrmals mit selbstgebackenen Köstlichkeiten verwöhnt. Gutes Wifi, angenehmes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ein unvergessliches Aufenthalt.
    • Apartment

Die Ferienwohnung ist sehr schön. Sie liegt im Untergeschoss eines großen Hauses. Der Vermieter wohnt im gleichen Haus. Das Ehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment

Wir waren als Familien zu fünft (3 Kinder) für einige Tage in Slowenien und wollten uns einige Sehenswürdigkeiten anschauen, bevor es weiter Richtung Kroatien ging. Die Wohnung ist ruhig gelegen, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und innerhalb von 20 min erreicht man Ljubljana. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, Waschmaschine, Geschirrspüler, Gefrierfach, Wlan etc. alles vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt. Es gibt ein Restaurant gegenüber der Wohnung, welches allerdings wegen Urlaub geschlossen hatte. Wir bekamen von den Gastgebern jedoch ein paar Tipps für andere Restaurants in der Nähe und haben sehr gut gegessen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab frisches Gebäck zum Frühstück und Getränke standen im Kühlschrank bereit. Hierfür nochmal ein großes Lob und vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Groß, hell, funktionell

- kleine Spinnen - Bad ohne Fenster, aber mit Lüftung

- weiche Betten - vernünftiger Parkplatz - großzügiges Appartement - sehr hilfsbereite Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment

Wir wurden äußerst herzlich von der Herbergsfamilie empfangen und haben uns noch ein wenig über unsere weiteren Reiseziele unterhalten - uns wurden dazu viele gute Tipps gegeben. Die Unterkunft ist sehr geräumig, die Betten gemütlich und die Einrichtung einladend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Apartment

Super nette und hilfsbereite Gastgeber! Sehr gutes Restaurant direkt gegenüber. In 20 Minuten ist man mit dem Auto in Ljubljana.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Fantastische Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Wunderbare Gastgeber und ein sehr geräumiges Apartment
    • Apartment

Der Weg zum Bad ist etwas umständlich, da man z.B. vom Schlafzimmer durch die gesamte Wohnung gehen muß um dieses zu erreichen. Dieses hat auch nicht ganz den Standard wie die restliche Wohnung. In einigen Teilen der Wohnung ist die Decke etwas niedrig. Für uns war es kein Problem, für große Personen möglicherweise schon.

Die Unterkunft war absolut sauber in allen Räumlichkeiten. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Handtücher sind ausreichend vorhanden. Die Wohnung ist ruhig gelegen. Die Heizung funktioniert und heizt schnell in allen Räumen. Ein Highlight waren sicherlich die Gastgeber. Unaufdringlich und sehr herzlich. Mehrmals haben wir selbst gebackenes oder Obst bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Klare Empfehlung...
    • Apartment

Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen und befindet sich im Erdgeschoss/ Untergeschoss eines großen Hauses. Der Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück. Die Wohnung ist geräumig und gut eingerichtet. Geschirrspüler und Waschmaschine sind vorhanden. Der Gastgeber und seine Familie sind sehr nett und freundlich. Gegenüber befindet sich eine typische slowenische Gaststätte und ein kleiner Supermarkt ist gleich um die Ecke. Weitere Gaststätten und das Zentrum sind fußläufig schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Aufen
    • Apartment

Bienen, am besten das in die Beschreibung schreiben um Allergikern keinen Schrecken einzujagen.

Gute Ausstattung. Sehr nette Gastgeber, welche uns mit selbst geernteten kartoffeln und Tomaten versorgt haben, auch Kuchen für uns gebacken haben. Ebenfalls mehrmals angerufen um zu fragen ob alles okay sei oder wir noch etwas brauchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023