2. Hotelbewertungen Slowenien

Slovenski Trg 3, 4260 Bled, Slowenien

Nr. 82 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bled

Basierend auf 314 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Super schöner Aufenhalt, sehr zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals und die guten Tipps für Erkundungen und landestypischen Essen. Vielen Dank nochmal. Die Lage ist top, ruhig aber zentral. Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

sehr schönes , vor allem sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern wie
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

zum See hinunter sind es einige Stufen - nicht schlimm aber sollte für eingeschränkte Personen beachtet werden

moderne Zimmer mit Holz Boden und sehr saubere Moderne Bäder. Frühstück wird in drei Zeiten eingeteilt, man muss sich einen Tag zuvor in eine Liste welche an der Türe des Speiseraumes hängt eingetragen. mögliche Zeiten: 07.45-08.30 / 08.30 - 09.15 und 09.15-10.00) … Frühstück wurde uns auch als TO GO vorbereitet als wir sehr früh das Hotel verlassen mussten Parkplatz direkt vorm Hotel verfügbar

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlicher Aussicht

Frühstück war hervorragend, Kaffee wurde gebracht ect.. lage war sehr schön und es gab auch einen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Ein Rundherum tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es gibt direkt am Haus Parkplätze, unser Zimmer war sehr schön sowie sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir waren besonders vom Frühstück begeistert, da es glutenfreies Brot, vegane Milch und auf Wunsch frisches Rührei oder Spiegelei gab. Wir können nur jedem empfehlen dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Charmantes Hotel mit top Lage in altem Pfarrhaus
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Badezimmer könnte moderner sein, Matratze war etwas durchgelegen

Exzellente Lage mitten im alten Ortskern von Bled, in zwei Minuten ist man am See, schön modernisiertes altes Gebäude, sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Schöne Unterkunft, empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausbaufähig, aktuell war es sehr einfach gehalten. Es mangelte an einer Brötchenauswahl, Brot war gar nicht vorhanden und an Obst gab es nur Melone. Des Weiteren war der Rezeptionist der uns in Empfang nahm sehr Wortkarg und erklärte uns kaum etwas zum Hotel.

Das Hotelzimmer war sehr schön. Es war alles vorhanden, was man in einem Hotelzimmer benötigt und die Einrichtung war ebenfalls sehr gelungen. Im unteren Teil des Hotels gab es täglich Eis, welches sehr zu empfehlen ist. Es waren genügend Parkplätze vorhanden und man kam innerhalb von 5 Minuten zum See.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Für einen ruhigen Aufenthalt in Bled perfekt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die ruhige Lage im Zentrum von Bled. Sauberkeit, Frühstück und Service war alles bestens. Parkplatz im Pfarrhof von Bled

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die besondere Lage am Pfarrhof, das nette Personal und die sorgfältige Renovierung des Gebäudes; alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber, ruhige Lage, leckeres Frühstück und nettes Personal. Super Lage in Bled mit guten Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine gemütliche Unterkunft, mit einem sehr freundlichen Personal (es wird Englisch gesprochen). Das Hotel liegt fussläufig zur Burg, die Treppe startet direkt am Parkplatz und in wenigen Gehminuten ist man direkt am See. Die Pletna Boote sind auch fussläufig erreichbar. Wir hatten um zwei Einzelbetten gebeten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Kommen gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Tolle Lage.Wenige Gehminuten zum See. Direkt um die Ecke ein gutes Restaurant. Parkplatz direkt vor der Tür. Wenn die Abreise Sonntags erfolgt, sollten die Zeiten vom Gottesdienst beachtet werden. Durch Spätanreise sind über den zuvor mitgeteilten Code problemlos in unser Zimmer gekommen. Schön groß mit einem tollen Bad.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Übernachten im Pfarrhaus
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Etwas gehobenes Preisniveau, das liegt aber eher an Bled, da sind viele Übernachtung teurer als sonst in Slowenien.

Das (Pfarr-) Haus liegt direkt, etwas oberhalb, am See, an einer Kirche. Kirche, Pfarrhaus und Felswand geben ein sehr schönes Bild, Wir haben von der Kirche nachts nichts mitbekommen. Es ist neu renoviert, gute Fenster, sehr schön alles. Frühstück war perfekt. Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Das Haus ist sehr hellhörig

Es ist schon ein besonderer Ort, direkt an der Kirche. Wen das Glockenläuten stört ist hier falsch. Der Parkplatz vor der Tür ist hilfreich, Frühstück sehr gut, zu Fuss ist man schnell am See. Für eine Nacht auf der Durchreise perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Sehr Tolle Unterkunft!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist recht Hellhörig, die Gespräche auf den Fluren Hört man als wenn es keine Türen gäb, und auch der Frühstpcksraum ist akustisch so hart, daß es trotz der wenigen Leute (grob 10) kaum möglichwar sich normal zu unterhalten.

Nette Begrüßung auch wenn es auf Grund der spontanen späten Buchung und Ankunft nach Rezeptionsschluss war. Tolle Beschreibung wie alles funktioniert. Nette Leute beim Frühstück und gut organisiert. Tolle Tipps zur Umgebung. Super Zimmer und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gab es nichts zu bemängeln - vielleicht, dass das Bad in unserem Zimmer nur von außen abschließbar war und dann von innen nicht mehr aufging. Wir kennen das eigentlich anders, aber ein richtiger Mangel ist das auch nicht.

Die Lage besonders: am Fuß der Burg, über dem See, an Sackgasse und somit besonders ruhig (bis auf morgendliches Glockengeläut von der Kirche nebenan, fanden wir aber besser als Verkehrslärm). Gute (Massivholz) Möbel, recht neu renoviertes Zimmer, gute Klimaanlage, im Fernseher auch deutsche Sender voreingestellt. Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, unkomplizierter Check in/out, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Charmantes kleines Hotel fast direkt am See
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Eigentlich alles bestens, wurden sehr freundlich begrüßt, da wir während der Öffnungszeiten ankamen, sehr große Zimmer mit viel Platz, ruhiges Haus, zwar Kirchenglocken, aber das störte uns nicht. Entspannte Parkplatzsituation und kostenlos, super Lage, um den Bleder See, die Burg zu erkunden, reichlich Gaststätten in der Nähe, Frühstück sehr gut, nur in Zeitfenstern, da der Frühstücksraum nur für 8 Personen ausgelegt ist.

Für eine Nacht perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr, sehr kleines Zimmer unter dem Dach, das Zimmer war so klein, dass man aufpassen musste sich nicht jedes Mal an der Ecke des Bettes das Schienbein anzustoßen, die Matratzen sind kürzer als das Bett, keine Ahnung warum, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht, aber so ist halt Bled.

Die Lage der Unterkunft ist einfach perfekt, mitten im Zentrum, alles fußläufig erreichbar, Parkplatz vor dem Haus, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, die Mädls beim Frühstück waren sehr, sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt, wunderschön renoviertes Haus neben der Kirche.

Alles okay. Sehr persönlich und nett. Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Geschmackvolles Ambiente, aber nicht gemütlich für längeren Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Alle Sitzgelegenheiten nur aus Holz, karg und hart, d.h. ohne Kissenauflage. Zimmereinrichtung zu sparsam und karg.

Lage und Frühstück sehr gut. Zimmereinrichtung modern und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

einfach alles SUPER!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

es gab definitif nichts zu beanstanden - lediglich zu bedauern, dass wir für die Heimreise keine Übernachtung buchen konnten, da das Hotel für diesen Termin ausgebucht war.

uneingescheränkt empfehlenswerte Location, würden es jederzeit mit Begeisterung wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Vermutlich die beste Unterkunft in Bled. Zentral und ruhig gelegen, schöne Zimmer, super Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlicher Aussicht

tolle Lage, außergewöhnliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten / Matratzen waren unbequem.

Nettes und kinderfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Tolle Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum war etwas klein.

Tolle Lage nur 2 Minuten zum See. Nicht mitten im Zentrum aber dennoch top gelegen. Freundliches Personal, gute Zimmer. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür.