2. Hotelbewertungen Slowenien

Jurčičev trg 1, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 2 von 90 Hotels in Ljubljana

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Traumhafter Aufenthalt in einer wunderschönen City

Sehr guter Service vom Anfang (valetparking) bis zum Ende (Koffertransport). Unvergleichliches Frühstück. The best Egg Benedikt ever

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Superschön, aufmerksames Team, man fühlt sich wohl!!!

Tolle Lage. Wunderschönes Haus, toll renoviert!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Empfehlenswertes Hotel, sehr bemüht und sehr freundliches Personal.

Super Lage, sehr bemühtes und freundliches Personal. Sind mit dem Auto gekommen und hat super geklappt mit dem Parkieren des Autos auf dem Hotelparkplatz (2 Minuten Gehdistanz vom Hotel). Gutes Frühstück. Sind leider nur eine Nacht geblieben. Hotel empfehlenswert für kurzen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zlata Ladjica Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude fast direkt am Fluß Lubljanica, von unserem kleinen Balkon hatten wir einen herrlichen Blick auf Fluß und Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist absolut top, extrem aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern ein Standard-Frühstück, das man nach eigenen Wünschen variieren und erweitern kann. Alles sehr lecker, genauso wie das Dinner im eigenen Restaurant (Gastro-Pub), über das ich separat berichtet habe.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Rundum sorglos

Eine Dachterrasse würde es vollenden

Sehr freundliches Personal und sehr stylische Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Luxury and Casual. Das Hotel ist eine Topadresse in Ljubljana. Lage, Ausstattung - alles hervorragend. Das Beste sind aber die Menschen, die dem Hotel mit Leichtigkeit, Humor und Aufmerksamkeit eine Seele geben Eine klare 10 von 10.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Tolles Hotel in toller Lage mit awhr freundlichem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

unfassbar freundlichen Personal, tolle Zimmer, großartiges Frühstück in einem tollen Hotel in einer perfekten Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Klasse!

Man hätte nichts besser machen können.

Das Hotel war rundherum ein Vergnügen; vom Empfang, zum Abendessen auf der Terrasse, zur Übernachtung bis hin zu dem außergewöhnlichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

nicht :)

Das Hotel wird allen Ansprüchen eines 5 Sterne Hotels gerecht. Gerne würde ich das äusserst hilfsbereite und stets freundliche Personal sowohl vom Concierge als auch vom angeschlossenen Restaurant herausheben, welches mir bei meinem 4 tägigen Aufenthalt sets immer zur Verfügung gestanden war. Speziell Robert, welcher ein grosses Know-how über die ganze Region verfügen und seinen Job sichtlich liebt. Kleiner Wünsche und Anliegen werden sofort bearbeitet oder behoben, sodass das ganze Erlebnis eine völlig andere Bedeutung erhält. Jedes Zimmer des Hotel ist individuell eingerichtet und hat seine eigene kleine Geschichte. Das Frühstück war für mich als Einzelperson mit regionalen Produkten immens und ich wurde immer sat. Das Hotel Ansicht hat eine Top Lage in der Fussgängerzone. Dem Fluss entlang befinden sich zahlreiche Restaurant/Cafes mit Verpflegungsmöglichkeiten in 1-8 Gehminuten Entfernung, hierzu kann mann gerne den Concierge Service nach Tipps Fragen. Spezielle Reisen zur Burg von Predjama, den Tropfsteinhöhlen oder ans Meer nach Piran können ebenfalls beim Concierge angefragt werden und sind definitiv jede Minute wert. Vielen Dank ans Team, ich werde sehr gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Alles bestens!

Nichts!

Alles war exellent! Ist auch ein Fünfsternehaus das allen Ansprüchen gerecht wird! Zimmer, Lage, Einrichtung, Abendessen und vor allem das Personal! Einfach grandios.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Sehr schönes Stadthotel

Nichts!

Alles. Ganz besonders aber das sehr freundliche Personal. Das Frühstück ist hervorragend. Am Tisch serviert und alles was das Herz begehrt. Auch die Menüs am Abend sind sehr gut und schön präsentiert. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Super freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist in der Innenstadt (Fußgängerzone) und damit die optimale Lokation für einen Besuch Ljubljanas.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

sehr freundliches Personal!! gute Massagen

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel

Perfekt in jeder Hinsicht selten ein so zuvorkommendes Personal erlebt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein ganz tolles, kleines Boutiquehotel in fantastischer Lage, mit unheimlich freundlichen und bemühten Mitarbeitern. Schöne modern eingerichtete Zimmer in einem gefühlvoll sanierten historischen Gebäude. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Spitze!

Eine super Location! hervorragende Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Junior Suite

Ein exquisit und modern renoviertes Boutiquehotel mit dem größten und bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe. Das Hotel liegt zentrumsnahe direkt am Fluss mit schönem Blick auf den Fluss und die Burg. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Servicepersonal sehr außergewöhnlich zuvorkommend. Das Hotel ist ein Kleinod in einem freundlichen Land. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Das war mit das beste und innovativste Hotel, welches wir je gesehen haben. Die Zimmer sind sensationell! Personal top! Frühstück aussergewöhnlich! Der Wahnsinn! Es wird auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit geachtet. Top Empfehlung auch aufgrund der perfekten Lage. Danke! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Meha

Ein so liebevoller, toller Aufenthalt. Das Zimmer war super schön und vor allem war das Bett sehr bequem. Das Essen ist Bio, regional und super mitgedacht. Überhaupt, sehr am Puls der Zeit. Ich würde immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Einfach grossartig!!!!!

Das Zlata Ladjica Boutique Hotel ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel, in dem wir je zu Gast waren. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist fantastisch, man ist praktisch sofort mitten in Ljubljanas wunderschöner Altstadt. Die Menschen, die im Zlata Ladijica arbeiten, lieben ihren Beruf und das merkt man überall. Jeder ist extrem freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Es ist definitiv ein Platz zum Wohlfühlen. Während unseres Aufenthaltes hatte ich einen runden Geburtstag und das Team des Zlata Ladjica hat mich mit Blumen, Prosecco und Süssigkeiten überrascht! Am Hotel angeschlossen ist auch ein Restaurant. Wir haben schon in vielen guten Lokalen gespeist, aber hier hatten wir einen kulinarisch aussergewöhnlichen Abend, der durch den grossartigen Service komplettiert wurde. Wenn man in Ljubljana ist, sollte man sich selbst etwas Gutes gönnen und im Hotel Zlata Ladjica übernachten. Von uns bekommt das Hotel 10 Punkte mit Sternchen. Dieses Haus ist eine Herzensempfehlung! Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Liebes Team vom Hotel Zlata Ladjica Boutique Hotel: Danke, dass ihr unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht habt!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Das beste Hotel in Ljubljana und die beste Lage - 5 Sterne und mehr ! Das Personal war top und Robert war der beste Con

Schade, dass unser Aufenthalt nur so kurz war ( 1 Übernachtung - Zwischenstop )

Top Lage und ganz tolle Zimmer u. Einrichtung. Das Personal war sehr hilfsbereit, sehr sympathisch und sehr entgegenkommend; insbesondere Robert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Herausragendes Hotel inmitten der City
    • Deluxe Doppelzimmer

Trotz unserer sicherlich hohen Ansprüche wirklich nichts!

Herausragendes Boutique-Hotel mit 15 Zimmer in allerbester Lage direkt in der Altstadt-City am Fluss. Toller Service, stylisch modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, super Frühstück. Natürlich müsse. Die Fenster in der Nacht verschlossen bleiben, die Geräusche der umliegenden Restaurants sind zu laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Fast zu schade, nur eine Nachti diesem tollen Hotel zu verbringen. Wir werden sicher wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Neben dem wirklich außergewöhnlichen Service, gepaart mit Herzlichkeit und Freundlichkeit, ist das Frühstück ein Hochgenuss.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Lage und Design