2. Hotelbewertungen Slowakei

gut gelegen zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
    • Familienzimmer

Direkt an der Autobahn, dadurch super erreichbar, nur musste das Fenster geschlossen bleiben. Das Frühstück war für mich vollkommen ausreichend, für manch andere vielleicht zu dürftig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Barrierefreies Komfort Zimmer

Ich habe nichts zu kritisieren.

Das Hotel liegt ca. 6 km von der Innenstadt entfernt in einem Gewerbegebiet. Das Hotel bietet Alles, aber keine Altstadtatmosphäre. Wenn man die möchte, muss man in die Stadt fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Familienzimmer

10€ Parkgebühr -schlecht. Früher waren Parkplätze für die Hotelgäste kostenfrei.

Klimaanlage im Raum -super. Das Zimmer und alle Wege super sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

...letztlich war der Aufenthalt ok...
    • Comfort Plus Zimmer

lange Wartezeit im Restaurant am Abend (obwohl kaum Gäste) extremer Trubel mit großer Reisegruppe beim Frühstück / schlecht nachgebracht (z.B. lange kein heißes Wasser für Tee verfügbar...) Preis für das Parken... normaler Preis für Haustier ist mit € 20.-/Nacht extrem überzogen... TV - kein einziger deutschsprachiger Sender - leider ein Klassiker für Ziele in der Slowakei, Ungarn, Tschechien...

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Nach Rücksprache gab es einen Diskont für meinen Wasserhund (der keine Haare verliert...)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Kurz und bündig gut.
    • Easy Zimmer

Hier gibt es nichts negatives zu schreiben.

Frühstück war ausreichend. Zwar außerhalb vom Zentrum dafür kein Lärm vom Verkehr. Personal freundlich und zuvorkommend. Würde beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel besuchen da das Preis- Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

zweckmäßig, mehr nicht.
    • Familienzimmer

fast permanent sehr lautes Zimmertüren-Knallen (die Türen sind so eingestellt). Auch durch die Lage an den verschiedenen Schnellstraßen sehr laut. Dusche trotz Reparaturversuch (nichts schwieriges) nur eingeschränkt nutzbar.

freundlicher Service, ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Comfort Zimmer

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Gut für eine Übernachtung bei frühen Abflug vom Flughafen Bratislava
    • Comfort Plus Zimmer

In Zimmer war es sehr heiß. Und die Straße vor dem Hotel ist sehr laut. Wenn das Fenster gekippt ist, dann ist es unerträglich laut. Mit geschlossenen Fenster geht es, das diese Recht gut isoliert sind. Achtung, obwohl es in der booking Anzeige steht gibt es kein kostenloses Shuttle zum Flughafen. Im Mai 2023 kostete eine Fahrt mit Bolt um 5h in der früh 4,50€.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer ist auch Recht modern ausgestattet. Man ist mit dem Taxi in fünf Minuten beim Flughafen Bratislava. Zum Zentrum wäre es etwas weiter. Das Avion shopping center ist quasi gegenüber. Das Hotel ist scheinbar auf Gäste die per Auto anreisen ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Der Bus Parkplatz( 50 € ) viel zu teuer wenn ich als Bus-Fahrer dort Übernachte

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Das Personal war seeehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer sehr sauber ,einzige Mangel war ein bisschen schlichte Frühstü
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war ein bisschen enttäuschend (vorallem Kaffe sehr schlecht)

Personal außergewöhnlich nett!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Würden wir wieder machen!
    • Easy Zimmer

hellhörig, teilweise Zimmer durch Türen getrennt und bei lautem Nachbar nicht angenehm

sauber, sehr freundlich, gutes Frühstück, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

solide
    • Easy Zimmer

das Hotel liegt außerhalb der Stadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer erreichbar. Eigentlich ist man auf das Auto angewiesen. Für den Parkplatz werden dennoch zusätzliche Kosten erhoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt ist das Haus gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Insgesamt ist das Aufenthalt im Vienna House immer sehr angenehm
    • Easy Zimmer

Seifenspender waren leider mit Wasser gefüllt. Doppelbett war für 2 Personen etwas zu eng. Bisher war das Parken kostenlos. In diesem Jahr ist Parken kostenpflichtig.

Frühstück und Lage waren hervorragend. Es war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Alles sehr angenehm, bemüht und zuvorkommenf
    • Easy Zimmer

Ich fand das Doppelbett etwas zu klein!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Für unsere Zwecke (früher Flug am nächsten Tag) die beste Option mit gutem Frühstück.
    • Easy Zimmer

Die Tür zwischen Badezimmer und Hotelzimmer ließ sich nicht vollständig schließen. Der Schließmechanismus passte nur für das WC. Für uns eine sehr seltsame Konstruktion.

Breite Auswahl beim Frühstück. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Trotz Straße und Flughafen nebenan haben wir nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Für eine Übernachtung hatten wir alles, was wir brauchten. Gutes Frühstück und gut erreibares Hotel.
    • Familienzimmer

Die zusätzlichen Parkplatzkosten sollten mit im Preis involviert werden. Aber 7 EUR sind vollkommen ok, dafür das das Auto sicher vor dem Hotel steht.

Schnell erreichbar und das Frühstück. Für eine Übernachtung kann man nicht viel mehr erwarten. Spontan gebucht und super kompfortabel. Geschützer, extra gebührenpflichtiger Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Gemütlich und modern
    • Easy Zimmer

Vielleicht nur als Tipp: Die Flussigseife in dem Badezimmer etwas niedriger zu hängen,am besten am Waschbecken,weil das so sehr unhandlich war und man spritzt sich.

Wir waren nur auf Durchreise,sind spät angekommen und haben nur übernachtet,deswegen kann ich das Restaurant nicht bewerten. Wenn man in das Hotel rein kommt,fühlt man sich schon sehr wohl,weil alles fancy angerichtet ist und es duftet seeeehr schön.Also sehr schöne Hotellobby .Die Rezeption Mitarbeiterin war sehr nett. Das Zimmer war gut,modern und man hatte alles was man gebraucht hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Easy Zimmer

Wir waren auf der Durchreise. Gut gelegen an der Hauptstraße und dennoch war in den Zimmern so gut wie nichts von Verkehr zu hören. Preis Leistung ist super. Ausstattung ist entsprechend gut. Frühstück ist ok...was es hald in einem Hotel so gibt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Toller Kurztrip
    • Familienzimmer

Leider wurde unser Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt, obwohl wir drei Nächte dort übernachtet haben.

Die Zimmer waren geräumig, auch für 3 Personen ausreichend. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage war auch gut, da direkt am großen Einkaufscenter bzw. man ist in ca. 30 min mit dem Bus in der Innenstadt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

kein Restaurant geöffnet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Perfekt für unseren Kurztrip.
    • Familienzimmer

Frühstück in Ordnung. Trotz Nähe zum Flughafen nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

• Easy Zimmer

Frühstück dann doch sehr sehr einfach und von den Produkten eher unterdurchschnittlich.

Günstiger Preis, allerdings dann auch entsprechende Ausstattung und Ambiente. Jedoch insgesamt dem Preis angemessen. Sehr günstige Lage für die Durchreise direkt an der Autobahn. Fenster im geschlossenen Zustand sehr schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Familienzimmer

Das Hotel liegt weit vom Zentrum und die touristisches Attraktionen. Wir haben im Bad ein Haar gefunden, was für eine nicht sehr gründliche Reiningung spricht. Das Familienzimmer ist für 4 Personen eng.

Im Vergleich zu anderen Hotels kn Bratislava hatte das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplätze stehen zur Verfügung für 7€ pro Tag.