2. Hotelbewertungen Slowakei

Nr. 7 von 31 Hotels in Demänovská Dolina

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay
    • Baumhäuser

Das Frühstück lässt leider echt zu wünschen übrig.. das ganze Brot war ausgetrocknet, sodass es zerfallen ist wenn man es geschnitten hat. Sehr wenig Auswahl beim Buffet und wenn man nicht direkt als erster beim Frühstück ist, bekommt man nur kalte, ausgetrocknete Überreste. Keine frischen Säfte zur Verfügung, sondern die schlimmste Option: Automat. Das Wasser in den Whirlpools hat leicht unangenehm gerochen, ist trüb und sieht so aus als würde es nie gereinigt oder gewechselt werden, leider ziemlich unangenehm darin zu baden Bezüglich des Baustils der Baumhäuser muss ich mich allen anderen anschließen: man hört wirklich ALLES was nebenan passiert, so als würden die Personen direkt in deinem Zimmer stehen. Wir hatten leider sehr rücksichtslose Nachbarn, die bis spät in die Nacht „gefeiert“ haben.. zusätzlich dazu bewegt sich das ganze Baumhaus, wenn jemand die Treppen rauf oder runter geht, nicht schön morgens so aufgeweckt zu werden, hier müsste man sich unbedingt etwas einfallen lassen

Tolle Lage, direkt an den Skipisten. Sehr freundliches Personal. Schöne Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Sehr schöner Wellnessbereich mit zwei Saunen und 2 Whirlpools und sehr leckeres Abendessen beim Buffet. Es gab jeden Tag Abwechslung und wir wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht aus dem „Panorama“-Restaurant ist auch fantastisch

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Baumhäuser

Eine sehr schöne Anlage mit den Tree Houses, Haupthaus und Wellness Bereich. Das Restaurant und der Wintergarten sind sehr gemütlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kann die Massage auch sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

es war ein wunderbarer Urlaub

garnichts

alles - von der Lage bis zum Service

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

schönes einfaches Urlaubshotel in guter Lage zum Wandern und entspannen
    • Dreibettzimmer

Frische Brötchen zum Frühstück wären gut. Cocktailpreise in der Bar höher als in Deutschland

gute Lage zum Wandern und erholen . Immer genügend Platz beim Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Man kann diese Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen
    • Baumhäuser

Außergewöhnlich nettes aufmerksames Personal. Schöne Lage, viel junges nettes Publikum mit ungewohnt gut erzogen Kindern . Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Für das Abendbuffet hätte ich mir mehr vegetarische Optionen gewünscht. Die Auswahl war hier sehr mager. Das Abendbuffet war nur bis 20 Uhr erhältlich - dies könnte ein wenig länger sein.

Die Unterkunft liegt in Mitten der Berge und direkt in der Näher eines Lifts zum Gipfel Chopok. Die Unterkunft gibt einen auf Rückfrage einen Rabatt und Ticket. Man erreicht den Lift in 10 min Fußweg. Die Sauna bietet unter anderem einen Blick ins Tal - Saunieren und Aussicht genießen. Das Personal war freundlich und das Buffet reichlich. Wir haben die Unterkunft recht spät erreicht, doch ermöglichte man uns noch die Mahlzeit am Abend. Allgemein eine sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

absolut top!
    • Executive Doppelzimmer mit Zustellbett

+hilfsbereites und aufmerksames Personal +schönes Zimmer +Halbpension mit Buffet +Buffet mit idealer Grösse (nicht zu wenig oder zu viel Auswahl) +vegetarisches Essen +tolle Lage, in der Nähe der Seilbahnstation zum Chopok und des Vrbicke pleso und trotzdem abgeschirmt +kinderfreundlich (schöner Spielplatz, Brei, genügend Kinderstühle etc)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Wintermärchen
    • Baumhäuser

Die Ausstattung der Baumhäuser war einfach. Durchgangstür zum Nachbarzimmer, daher ist es hellhörig. Die Lichtschalter waren schwer erreichbar. Vieles war umständlich, z. B. die Bewältigung der Treppen mit Koffern, ohne Unterstützung. Es lag Schnee, die Wege waren nicht gestreut. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unbequem, es gibt keinen Shuttle zum Hotel. Am letzten Tag ist das Wasser ausgefallen. Für einen Preis von über 300 Euro pro Nacht habe ich mehr Service und Komfort erwartet.

Schöne Anlage in romantischer Winterlandschaft. Sehr gutes Essen, Frühstück und Abendessen. Es war abwechslungsreich und schmackhaft. An einem Abend gab es traditionelle Musik. Die heißen Pools und die Sauna waren sehr angenehm. Direkter Zugang zur Skipiste.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Kommen definitiv wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage, super Wellnessbereich, lecker Essen. es mangelte an nichts. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt, modern und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Executive Doppelzimmer mit Zustellbett

Uraltes Hotel (Hauptgebäude) das perfekt umgebaut wurde. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Sehr schöner Speisesaal. Auch das à la carte Restaurant wo auch die Bar ist, ist sehr gemütlich. Viele gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Baumhäuser

Die Art von Hotel und Stil von Häuschen war sehr schön. Die Auswahl von slowakischem Essen war gut. Der Spielplatz haben unsere Kinder geliebt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer

Das Familienhotel ist sehr hoch gelegen. Die Zimmer sind sehr klein aber gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Hat alles wunderbar gepasst

War alles ok

Mittarbeiter, Lage, Komfort

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Alles perfekt

Zu kurz gebucht ;-)

Wir hatten einen unglaublich tollen Urlaub, auch dank dem wunderbaren Hotel. Unser Zimmer war klein aber super gemütlich, alles da was man braucht. Das Buffet war reichlich, gute Auswahl und sehr lecker. Personal stets greifbar und freundlich. Wir werden wieder buchen, es war perfekt. Vielen Dank an das ganze Team, bis nächstes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Silvester mal anders 😊

hundefreundlich 👍

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Gemütliches Ferienhäuschen in größerer Anlage
    • Baumhäuser

Die Bilder und Beschreibungen im Internet haben den Eindruck erweckt, dass sich die "Baumhäuser" in mehr Einsamkeit und unberührter Natur befinden. Dem ist aber nicht so. Für Familien mit Kindern ist die Unterkunft vermutlich geeigneter als für Paare, die Ruhe und Einsamkeit suchen. Außerdem dürfte beim Abendbuffet die Auswahl gerne etwas größer und frischer sein - in dieser Preisklasse aber evtl. noch im Rahmen.

Diese Ferienanlage befindet sich in einem kleineren Skiort in der Nähe eines Sessellifts. Es gibt es drei Arten von Unterkünften: die teuren "Villen", die "Baumhäuser" und die Zimmer im Hauptgebäude. Unsere Beschreibung bezieht sich auf die "Baumhäuser". Diese sind sehr gemütlich im skandinavischen Stil eingerichtet mit einer großen Glasfront. Wir hatten einen Ausblick auf die Sessellifte. Sehr gutes W-LAN! Die Anlage wird sehr professionell geführt. Der Check-In war unkompliziert und erfolgte auf Deutsch. Auf Nachrichten wird prompt geantwortet. Unser Highlight was das Baden in einem warmen Jacuzzi. Da das Interesse sehr hoch ist, wird man schon beim Check-In danach gefragt und kann sich einen Zeit-Slot raussuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Lage top, Dienstleistung top, TREE HOUSES top, Personal top

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

3 Tage Tatra
    • Executive Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer Nummer 104 direkt neben den Reinigungsmitteln können wir nicht empfehlen. Das Bad ist sehr eng. Man steigt aus der Dusche und steht im WC. Die Halbpension war leider nicht so gut. Viele Fertigprodukte mit Kantinenflair. Es gibt bessere Unterkünfte zum ähnlichen Preis.

Die Lage war sehr schön. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Überteuert, nichts besonderes
    • Baumhäuser

Das Angebot, dass man kostenfrei die Sauna benutzen konnte. Allerdings absolutes No Go war das Kältebecken nach dem Saunagang. Dieses Becken zum Abkühlen war absolut ekelhaft. Alle Leute nach der Sauna haben sich nicht abduschen können da keine Aussenduschen angeboten wurden. So sind alle verschwitzt in dieses Kältebecken. So sah das Wasser auch aus, viele Partikel, die man nicht zuordnen kann. Dementsprechend dreckig! Das Essen war sehr fettig und nichts besonderes von der Qualität her. Da habe ich mir mehr erwartet. Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis hier für mich nicht. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023