2. Hotelbewertungen Slowakei

Nr. 99 von 106 Hotels in Bratislava

6,7

7,2

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

ganz ok, jedoch in die Jahre gekommen
    • Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich, das äüßere vom Hotel und die Rezeption waren sehr sehr alt. Außerdem befindet sich im gleichen Gebäude ein Studentenwohnheim, was du Lautstarken Gesprächen vor dem Fenster führte.

Die Zimmer sind in Ordnung auch die Lage ist gut. Die Altsstadt ist zu Fuß in 15 minuten zu erreichen. Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung alerdings gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leider kein Haartrockner

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gerne wieder wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Leider keine Duschkabine oder Vorhang.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

nichts besonderes
    • Zweibettzimmer

Anfahrt kompliziert. Rezeption nicht ständig besetzt. Kein Getränkeautomat.

Nähe zum Zentrum. Wifi ....

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schlichtes Hotel im Messe-/ Gewerbegebiet
    • Zweibettzimmer

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz so leicht zu erreichen.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sauber und gut ausgestattet, sogar einen Kühlschrank gab es.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Im Hotel selbst mehrere Baustellen die aber nicht weiter stören Hotel vielleicht eher geeignet für Geschäftsreisende Frühstücksbeutel mit 8,50euro definitiv zu teuer

Kostengünstiges Hotel im ehemaligen Expobereich Fußläufig ca 15min in die Altstadt Gute geräumige Zimmer mit allem was man braucht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zimmer okay. Rest altes EXPO
    • Zweibettzimmer

Schwer hin zu finden. Fahrräder eine Treppe zu tragen.

Die Zimmer waren besser als angenommen. Lift im Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Suite

Das Gebäude ist leider nicht so zentral wie gehofft, und da wir ohne Auto unterwegs waren, mussten wir uns leider immer ein Taxi nehmen um ins Zentrum zu kommen. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

guter Preis, das wichtigste für eine Übernachtung O.K.

Frühstück im Beutel, da kann man besser wo anders gehen

Zimmer: Preis/Leistung O.K. Lage: nicht schön aber nahe dem Cenrum, für den Preis O.K. Parken: sicher und ausreichend Platz

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Frühstück. Das war nichts. Weder Kaffee noch Käse noch Wurst.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Nun. Es war mit Sicherheit mal top. Leider in die Jahre gekommen. Sieht man deutlich am Teppich in den Fluren. Vielleicht sollte man eines Tages mal neue Türen machen (siehe Foto) Leider kein Restaurant, abgepacktes Frühstück (dafür aufs Zimmer)

Sehr freundlich am Empfang. Sprach auch deutsch. Zimmer sind zweckmäßig mit TV, , Bett (etwas weich) sauber (naja, Fenster kann man mit etwas gutem Willen, auch von außen putzen). Bad mit Dusche und Toilette. Umgebung ist halt ein Messegelände. Dafür aber nur 300 Meter von der Donau und weitere 400 Meter zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Gut

Frühstück könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Nicht die neueste Ausstattung, aber sauber und ordentlich
    • Suite

Die Fenster waren sehr schmutzig, aber ansonsten kann ich nichts Schlechtes sagen. Wir waren aber auch nur eine Nacht dort.

Die Lage. Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel schnell erreichen können. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht mehr die Neueste, aber es war sauber und gemütlich. Trotz dessen, dass wir zu spät dran waren, war die Dame an der Rezeption sehr freundlich und wir konnten doch noch einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Zweibettzimmer

Der Boden im Zimmer war nicht sehr sauber.

Das Hotel befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum und ist gut zu Fuß erreichbar. Es gab überraschenderweise eine Badewanne und das Bett ist auch sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Preis/Leistung in Ordnung!

Alles o.k. für den Preis. Bemängeln kann man immer was, aber hat alles in allem gepasst.

Gut gelegen, Nähe Aupark und Stadtzentrum, sauber und in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Perfekt für Leute, die nur die Nacht im Hotel verbringen wollen.
    • Zweibettzimmer

Für den Komfort und die Lage im Industriegebiet immer noch ein stattlicher Preis.

Zu Fuß nur 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ich konnte mein Gepäck am Tag der Abreise noch bis zum Abend im Hotel sicher belassen. Fahrrad konnte sicher im UG abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Die negativen Erfahrungen überwogen

Leider machte ich mehrere negative Erfahrungen. So gab es kein Restaurant, obwohl es in seinem Namen "Hotel und Restaurant" führt. Auch eine Frühstücksmöglichkeit wurde nicht angeboten. Ein weiteres Problem gibt es mit dem Parken. Das ganze Areal ist mit Schranken abgesperrt und man muss einen Parkschein lösen. Dafür wird eine zusätzliche Parkgebühr von 6€ verrechnet, was im Booking-Angebot nirgends erwähnt wird. Ausserdem gab es offenbar administrative Probleme diese Parkgebühr an der Rezeption zu bezahlen – ich musste eine Viertelstunde warten bis das endlich klappte. Beim Check-out am nächsten Morgen musste ich bei der Parkschranke eine (bezahlte) Hotelrechnung vorweisen, um das Areal verlassen zu können. Die administrativen Abläufe sind also sehr umständlich. Auch mit dem Internet gab es Schwierigkeiten. Das Personal wusste bezüglich dem Passwort nicht Bescheid. Während die Internetverbindung an der Rezeption ohne Passwort funktionierte, wurde hingegen im Zimmer ein solches benötigt. Als ich dies feststellte, war die Rezeption bereits geschlossen und auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Erst am nächsten Morgen beim Packen entdeckte ich einen kleinen Zettel (2x3 cm) mit den entsprechenden Angaben. Also auch hier ein administratives Problem. Ausserdem war es schwierig (auch mit Navi) das Hotel zu finden – ich bin etwa 45 Min. herumgefahren, bis ich den richtigen Eingang fand. Es gibt zwar einige Hinweisschilder, aber die tragen eher zur Verwirrung bei oder sind so angebracht, dass man sie nicht beachtet, weil sie auf der falschen Strassenseite montiert sind. Die genaue Zufahrt müsste einem bei der Hotelbuchung mitgeteilt werden, z.B. das Vorhandenseins einer Parkschranke, was ja bei einer Hotelzufahrt aussergewöhnlich ist, umsomehr als dort von einem Hotel nichts zu sehen ist (der Hoteleingang liegt versteckt innerhalb des Areals und ist von ausserhalb nicht einsehbar),

Das Zimmer – obwohl spärlich möbliert – war i.O., Bad, WC ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Suite

Es wuerde unter jeder Kritik! Der Kuehlschrank war defekt, das Wlan hat nicht funktioniert. Ich muesste 70 euro + 6 Euro Parpklatz bezahlen aber ich habe 82 Euro bezahlt, 6 Euro zusaetzlich, ich habe keine Ahnung warum. Der Flur war schmutzig. Hotel Expo ist kein 3 Sterne Hotel, es ist eher ein Stundentenwohnheim! Ich empfehle es nicht!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Es war O.k

Frühstück war ich enttäuscht,man bekommt eine tüte vor die Türe gestellt so ähnlich wie ein Lunchpaket

Parkplatz direkt vor der tür,freundlicher Empfang,gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer

An dem Tag sind wir später angekommen. Die Rezeptionistin, die bei der Arbeit war, hat uns erklärt, dass die Rezeption nur zwischen 7und 19Uhr Öffnungszeiten hat und sie uns keinen Schlüssel geben kann. Als ich das Geld zurück wollte, weil ich das Zimmer im Voraus online bezahlt habe, hat sie uns doch erlabt im Hotel zu übernachten.

Nur die Person an der Rezeption, die morgen früh bei der Arbeit war. Sie war freundlich .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Geeignete für einen Besuch der Altstadt aber auch nicht mehr

Der „Empfang“ ist nicht besonders positiv zu bewerten. Die Dame wies uns ziemlich barsch darauf hin, das wir das Fahrzeug sofort um parken müssen. Leider waren die für die Gäste vorgesehenen Parkplätze nicht oder kaum zu erkennen. Das hätte man aber vielleicht nach dem check in auch erledigen können, damit das Gepäck nicht so weit getragen werden muss... Die Anmeldung verlief ebenfalls sehr reserviert und nicht besonders herzlich. Ich bin nicht sicher, ob dies vielleicht an der Sprache lag oder die Dame einfach kaum Motivation hatte uns als neue Gäste zu begrüßen. Hier wäre sicherlich, Sprachbarrieren hin oder her, ein freundliches Lächeln schön gewesen, um sich etwas willkommen zu fühlen... vielleicht hatte sie aber einfach einen schlechten Tag, was ich jedoch trotzdem nicht einfach hinnehmen möchte. Hier ist in punkto Freundlichkeit und Gastfreundschaft sicher noch Luft nach oben. Das Hotel ist wie von anderen Gästen auch beschrieben, in die Jahre gekommen. Der Flurteppich mit richtig großen Flecken, sollte dringend ausgetauscht werden. Die Fenster im Zimmer konnten wir leider nicht öffnen um zu lüften, was sehr schade ist bei warmem Temperaturen zumindest nachts. Zu erwähnen ist evtl. auch das ein Teil des Hotel als Studenten Wohnheim genutzt wird. Was uns aber nicht weiter gestört hat.

Unser Doppelzimmer war trotz des tatsächlich ziemlich „abgewohnten“ Teppich augenscheinlich gut gereinigt worden. Wir konnten im Doppelbett sehr gut schlafen. Das Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette auf jeden Fall zweckmäßig eingerichtet, sauber und schien relativ neu renoviert. WLAN hat gut funktioniert. Die Lage spricht für dieses Hotel und auch die Kosten für den Parkplatz (9,00€ für Ankunftstag und Abreisetag Nachmittag) sind meiner Ansicht nach angemessen. Bratislava ist eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Das Hotel ist sehr nahe an der Stadt und mit d Fahrrad sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

einfach schlecht, eiskasten ekelhaft, balkon auch
    • Suite

alles war schlecht hatte eine zecke danke ge